Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3320] [3321...3340] [3341] [3342] [3343] [3344] [3345] [3346] [3347] [3348] [3349] [3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| eggs are the best... XD verdammt nochmal.. dieser doofe ohrwurm My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eggs are the best... XD ah, ich glaub ich kenn den song *________* is das der "trickfilm" mit den ganz vielen eiern wo die über eier singen? xDD ich find die sooo waii *_________* /l、 (゜、 。7 *nya~* l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Nineteen, you're only nineteen, for gods sake! You don't need a boyfriend!" :3 Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bring back becks and scholes, for gods sake just for 1 more year... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt mir das hellsing ending....! -.- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebt mir ein Wunder! 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich sollt so langsam ma gehn xD Das bedeutet, dass irgendwann irgendwo irgendwas irgendwie passieren wird...also passt ja auf! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
..................... analyzing............ ..................... . ..................... goalies.............. ..................... . ..................... weak.standard........ ..................... improvements......... none................. not.that.important... ..................... . ..................... defense.............. ..................... . ..................... strong.but.defeatable upper.middle.class... ..................... improvements......... none.necessary....... ..................... . ..................... midfield............. ..................... . ..................... not.working.......... why?................. ..................... players.missing...... strong.midfield...... necessary............ ..................... . ..................... offense.............. ..................... . not.working.......... why?................. ..................... players.missing...... more.offensive.power. necessary............ ..................... . ********************* solution............. ********************* . ..................... more.players.with.... skill.in.midfield.... and.forward.position. ..................... . you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2007 23:54:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein nein nein nein nein neinnein nein neinnein nein neinnein nein neinnein nein neinnein nein neinnein nein neinnein nein neinnein nein neinnein nein neinnein nein neinnein nein neinnein nein neinnein nein neinnein nein neinnein nein neinnein nein neinnein nein neinnein nein neinnein nein neinnein nein neinnein nein neinnein nein neinnein nein neinnein nein neinnein nein neinnein nein neinnein nein neinnein nein neinnein nein neinnein nein neinnein nein neinnein nein nein.......... wieso unbedingt bei 94,2 %.... ich will doch nicht viel.... ~_~ My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht, Mexx. <3 Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso bin ich immernoch hier xD Das bedeutet, dass irgendwann irgendwo irgendwas irgendwie passieren wird...also passt ja auf! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh......ich mag wieder pennen.... 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hell, sogar meine Mutter hat heute mal verschlafen. Humba. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Augen tränen. o_O; Mal schauen was wir heute in Sport machen. *zuck* You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keinen Bock! When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab heute auch Sport. Klettern oder sowas XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hause :< Pennen :< Kuscheln :< Zoggn :< When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ESSEN!!!!!!!!!! .____________________. ich verhungeeereeeee ;____________________; ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ESSEN!!!!!!!!!! .____________________. > ich verhungeeereeeee ;____________________; Dann tus doch einfach ._. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ESSEN!!!!!!!!!! .____________________. > > ich verhungeeereeeee ;____________________; > > Dann tus doch einfach ._. dann hab ich aber immernoch hunger :> und außerdem bin ich müde...*wechratz* u.uZZzz ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann hab ich aber immernoch hunger :> Dann haste aber erstmal was dagegen getan :< > und außerdem bin ich müde...*wechratz* u.uZZzz Ja ich erst... wieder 2 oder so eingepennt oder kA wann. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dann hab ich aber immernoch hunger :> > > Dann haste aber erstmal was dagegen getan :< dann denk ich aber wieder ans essen :< > > > und außerdem bin ich müde...*wechratz* u.uZZzz > > Ja ich erst... wieder 2 oder so eingepennt oder kA wann. > ja ich auch um den dreh <.< voll geil gepennt ey,muss ich sagn ._. Das lämmchen un miffy warn schon stinkig,weil ich mich immer rumgewälzt habe :< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann denk ich aber wieder ans essen :< Ja dann haste aber erstmal was zu essen =( > ja ich auch um den dreh <.< voll geil gepennt ey,muss ich sagn ._. > Das lämmchen un miffy warn schon stinkig,weil ich mich immer rumgewälzt habe :< Ja ich war saumüde aber konnte und wollte net pennen =( Das Wölkchen wollt auch pennen >.> Aber habs von dir geknuddlt :< When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dann denk ich aber wieder ans essen :< > > Ja dann haste aber erstmal was zu essen =( vergisset bekommst mich nät zum sabguiniker der sich fürn moment freut :/ ich denk schon vor @@ > > > ja ich auch um den dreh <.< voll geil gepennt ey,muss ich sagn ._. > > Das lämmchen un miffy warn schon stinkig,weil ich mich immer rumgewälzt habe :< > > Ja ich war saumüde aber konnte und wollte net pennen =( > Das Wölkchen wollt auch pennen >.> Aber habs von dir geknuddlt :< wieso wollte net? :< naja,die wollten ja pennen,aber ich hab se ja gestört :< ai danke ^^ > ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will nach hause, essen und knuddel ;_; Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > will nach hause, essen und knuddel ;_; ich denke,dass ich das auch will :< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vergisset bekommst mich nät zum sabguiniker der sich fürn moment freut :/ ich denk schon vor @@ Um Dönergottes Willen... will kein Optimisten-Hasi :< > wieso wollte net? :< > naja,die wollten ja pennen,aber ich hab se ja gestört :< > ai danke ^^ Keine Ahnung, ich wollt einfach net >.> Aber dann hat mich die Müdigkeit übermannt :< Ja eben, Wölkchen wollt auch aber ich hab TV geguckt... Bitte ^o^ When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zähe verhandlungen ein schlechter frieden... ist ein frieden. aber auch oft eine niederlage. kann ich so leben? ja. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss dahin... unbedingt... *seufz* Ich kann sie nicht ohne weiteres gehen lassen... Dein Wille ist Gesetz, deine Worte Religion, deine Wünsche sind Befehle und ich eile schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja es gibt dämonen. sie kommen wenn man sie ruft. aber sie gehen nicht sofort. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3320] [3321...3340] [3341] [3342] [3343] [3344] [3345] [3346] [3347] [3348] [3349] [3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]