Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351] [3352] [3353] [3354] [3355] [3356] [3357] [3358] [3359] [3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > achso? ôo > dann kann ich es auch seinlassen ^^ > ich glaube auch langsam das hier nichtsmehr eine auswirkung auf eine der beisen meinungen haben kann. eigentlich unnötig ^^ Es gibt kaum etwas, das Einfluß auf meine Meinung nehmen kann. Aber was musst du mich von deiner Meinung überzeugen? Ich habe nicht vor dich zu überzeugen, ich deklariere nur meinen Standpunkt. o_O > das stimmt alleridngs ^^ > man kann nicht immer nur auf die anderen achten... > aber sonald man zu irgendwas stellung bezieht in einer diskussion, und sei es der schreibstil einer person, mischt man sich ein ôo Nein, dann übt man Kritik aus. Aber auch nicht am Konflikt, sondern lediglich an der Wortwahl/Verhaltensweise. > du beziehst krieg nur auf die mit waffen zwischen großen gruppen von menschen geführten streitereien, bei denen es tote gibt und verletzte. aber krieg kann auch andere dinge bedeuten ôo > krieg bedeutet nur eine eskalation eines streits. > wafen sind unnötig... (ich sehe hier keinen dieser kriege auf mich zukommen ôo) 'scuse me, but: "Allg.: Krieg bezeichnet einen organisierten, mit Waffen gewaltsam ausgetragenen Konflikt zwischen Staaten bzw. zwischen sozialen Gruppen der Bevölkerung eines Staates (Bürger-K.)." Das Wort "Krieg" auf Uneinigkeiten/heftigen Streitereien zu beziehen, ist ein Metapher. Im übertragenen Sinne zu verstehen, aber, fragst du mich, ist diese Bezeichung unpassend. > das hilft mir jetzt trotzdem nicht wieter ôo So ist das Leben. Pech gehabt. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Es gibt kaum etwas, das Einfluß auf meine Meinung nehmen kann. Aber was musst du mich von deiner Meinung überzeugen? Ich habe nicht vor dich zu überzeugen, ich deklariere nur meinen Standpunkt. o_O > aber das haben wir beide schon zu genüge getan ôo mich verlässt auch die lust hieran.... > > Nein, dann übt man Kritik aus. Aber auch nicht am Konflikt, sondern lediglich an der Wortwahl/Verhaltensweise. > und das ist schon soviel wie einmischung. nicht dierekt zum thema, aber zum vorherschenden konflikt und der art wie er ausgetragen wird. > > 'scuse me, but: "Allg.: Krieg bezeichnet einen organisierten, mit Waffen gewaltsam ausgetragenen Konflikt zwischen Staaten bzw. zwischen sozialen Gruppen der Bevölkerung eines Staates (Bürger-K.)." eine völlig unpassende definition wenn du mich fragst. viel zu allgemein gehalten. > Das Wort "Krieg" auf Uneinigkeiten/heftigen Streitereien zu beziehen, ist ein Metapher. Im übertragenen Sinne zu verstehen, aber, fragst du mich, ist diese Bezeichung unpassend. och, also ich finde das in manchen situationen ganz und garnicht unpassend ôo vieleicht passt es weder zu jetzt, noch zu diesem konflikt gestern. trotzdem kann es schon ziemlich hefti9g werden wenn man sich uneinig ist. > > das hilft mir jetzt trotzdem nicht wieter ôo > > So ist das Leben. Pech gehabt. ok ^^ dann sehe ich mich hier eben im recht XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie Blödsinn das... ☆ Merke: Ein verfaulter Apfel in Rosenblüten eingehüllt, bedeutet: Äuserlich schön, innen hässlich. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie Blödsinn das... hi ^^ und? wie gehts? ^^ ich bin müde ._. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hi ^^ Hallölchen^^ > und? was? xD > wie gehts? ^^ Njo..es geht und dir? > > ich bin müde ._. Interessant. ☆ Merke: Ein verfaulter Apfel in Rosenblüten eingehüllt, bedeutet: Äuserlich schön, innen hässlich. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich weg. Bäh, ich sollte mal ein paar Kilos loswerden. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > wie gehts? ^^ > Njo..es geht und dir? > > gut ^^ viel viel besser als gestern.. ^^" > > ich bin müde ._. > Interessant. ja ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> gut ^^ > viel viel besser als gestern.. ^^" Interessant. > ja ^^ Genau. ☆ Merke: Ein verfaulter Apfel in Rosenblüten eingehüllt, bedeutet: Äuserlich schön, innen hässlich. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das geht doch noch schneller, Drucker! S'ils n'ont pas de pain, qu'ils mangent de la brioche. (Marie Antoinette) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > gut ^^ > > viel viel besser als gestern.. ^^" > Interessant. -.- scheinbar nicht... >Das geht doch noch schneller, Drucker! ôo was hast du denn? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| evolution iz' grauzam, mes amis. aber leben 'at auch gute zeiten, n'est pa? he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das geht auf deutsch nicht zeiten und seiten unterscheiden sich zu sehr... he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was hast du denn? Was sollte ich denn schon haben? Ò___Ó S'ils n'ont pas de pain, qu'ils mangent de la brioche. (Marie Antoinette) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >was hast du denn? > Was sollte ich denn schon haben? > Ò___Ó o__o würde ich fragen wenn ich diese frage beantwortne könnte? nicht schlagen óò bitte *fleh* Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > -.- > scheinbar nicht... Doch! Was war denn gestern? ☆ Die Gedanken die du gerade denkst, denkst du nicht nur einmal. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > -.- > > scheinbar nicht... > Doch! Was war denn gestern? streit mit dne eltern und stress auf der arbeit... und den verdammten bus verpasst x.x hatte miese laune... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> streit mit dne eltern und stress auf der arbeit... > und den verdammten bus verpasst x.x > > hatte miese laune... Oh jee..du Armer. ☆ Die Gedanken die du gerade denkst, denkst du nicht nur einmal. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fluch* Das kann doch nicht wahr sein! TT______TT S'ils n'ont pas de pain, qu'ils mangent de la brioche. (Marie Antoinette) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käse. Brot. Lätta. Passt. T_T Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse meine Schwester. Ich hasse meinen Computer. Und vielleicht auch mein Leben. Kommt drauf an, ob's regnet, wenn ich heute Abend heimlatschen muss... |
|
![]() |
||||||
| ....... .... ... .. . Mist. S'ils n'ont pas de pain, qu'ils mangent de la brioche. (Marie Antoinette) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will jetzt eigentlich pizza aber ich krieg suppe Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es scheint spaß zumachen. Hoffe ihr freut euch, und merkt niemals wie sehr ich mir wehtue. 「★ [☠] ★」 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2007 20:24:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich welche menschen unfreundliche software schreiben... na gut, es gibt ja keinen markt und auch keine ansprüche der schafe, aber trotzdem... he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pff. Ganz toll. Na, ich lauf ja eh nicht weg. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vor aufregung sterb* man!! wann wird das endlcih veröffentlciht? > < ich halts nicht merh aus *schrei* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/1/1557113.gross.jpg Dir einen leidenschaftlichen Abend. Mir die Begegnung meines Lebens. Nur werde ich nicht zu jedem freundlich sein. 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich drehe durch !!! *durchs Zimmer renn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es scheint spaß zumachen. > > Hoffe ihr freut euch, und merkt niemals wie sehr ich mir wehtue. tja, so ein pech... du hast dich aber soeben selbst verraten. /l、 (゜、 。7 *nya~* l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tja, so ein pech... du hast dich aber soeben selbst verraten. Und das heißt jetzt was? 「★ [☠] ★」 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351] [3352] [3353] [3354] [3355] [3356] [3357] [3358] [3359] [3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]