Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351...3360] [3361] [3362] [3363] [3364] [3365] [3366] [3367] [3368] [3369] [3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Death Note ist geiler als ich gedacht habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie süß^^ haja,sie müssen lediglich aus einem Bahnticket und ein >wenig freier zeit bestehen^^ wenn ich geld hätte wäre das mit dem bahnticket zu realisieren und die freie zeit kommt früher oder später ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du kannst auf billys coolem fahrrad herradeln |D dann radel ich schnell wie der wind zu dir und billy xD vllt treff ich ja den Dace beim rumfliegen, dann kommen wir zusammen bei dir und sind eine glückliche...merkwürdige familie "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 02:22:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm..ich frage mich,wie erst das alles eigentlich gemeint ist.. Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dann radel ich schnell wie der wind zu dir und billy xD vllt >treff ich ja den Dace beim rumfliegen, dann kommen wir zusammen >bei dir und sind eine glückliche...merkwürdige familie dann könnte man ne soap über uns drehen xD >hm..ich frage mich,wie erst das alles eigentlich gemeint ist.. das mit dem fliegen u.s.w. nicht, aber der grundgedanke schon ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hm..ich frage mich,wie erst das alles eigentlich gemeint ist.. willst du damit etwa sagen, ich würde nicht wirklich eine familie mit euch gründen wollen? Und.. und.. denkst du ich könnte nicht auf billy rad daher radeln? Dann muss ich dir echt ma sagen............*schluchz*...... du hast recht xD >dann könnte man ne soap über uns drehen xD Ja und die würde dann auf rtl 2 laufen xD "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 02:32:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| och ne, nich rtl 2 >.< naja, ich geh jetzt ins bett ^^ gute nacht^^ und träum schön von billy |D ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, der tag beginnt mal ok... ++ dank brian de pur'schel bär^^ fronsösisch ist lustig sprach'^^ he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute Nachmittag hab ich den letzten Test hinter mir :D Hurra!! das gibt ne Lernpause! Scharf auf KTs? dann schau mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=160619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| streng dich an, es geht evtl. um meine kt^^ he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > streng dich an, es geht evtl. um meine kt^^ *lach* ach um diese Prüfung musst du dir eh keine Sorgen machen mach dir lieber Sorgen um die 2 die ich vermurkst hab (<- hab ja noch keine Ergebnisse) /[ich darf ja höchstens nur eine nicht schaffen] Scharf auf KTs? dann schau mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=160619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du schaffst das! hast du gehört? du! kommst! ins! hauptstudium! sprich mir nach! he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du schaffst das! hast du gehört? du! kommst! ins! hauptstudium! sprich mir nach! XD sag das nicht mir - sag das den Professoren *g* vielleicht hören sie ja auf dich Scharf auf KTs? dann schau mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=160619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, mach ich. bis dann he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist traurig, dass alles endet~ Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie Andere mich gern hätten~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay for me nirvana pantera sepultura soad evanescence metallica! yay he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will schlaf!!!! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miss Independent, Miss Superficial, Miss Keep-your-distance. Yay, das passt doch wirklich zu ihm. |D~v You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo sind denn alle hin? oo Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ein müll ey -__- viel zu viel zu tun..und überhaupt hat schatzu heute ja eh auch null zeit.. so viel zu diesem monatstag u__U" "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "You can run you can hide I will fight just to get it back..." Yes. Und Blog. Und öde heute. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein beschissener Tag. :D We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erinnert mich an --> un autre mot pour travail: work? D: Hach ja. Franz. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Must. Gain. Weight! Q_Q An alle Dicken da draußen: wie macht ihr das? O_o Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An alle Dicken da draußen: wie macht ihr das? O_o D| .... You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Ziel des heutigen Tages habe ich anscheinend erreicht...Hui! ._O Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An alle Dicken da draußen: wie macht ihr das? O_o Wir [!] haben ein Hirn anstatt einer Verbrennungsanlage im Kopf. Blooog. u_u Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 17:38:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde mir eine auszeit von dir nehmen... ...ist das das selbe wie, ich gebe dich zur adoption frei. 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh DX komm endlcih opnline verdammt nochmal ;__; man ey T__T" "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir [!] haben ein Hirn anstatt einer Verbrennungsanlage im Kopf. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351...3360] [3361] [3362] [3363] [3364] [3365] [3366] [3367] [3368] [3369] [3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]