Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351...3360] [3361] [3362] [3363] [3364] [3365] [3366] [3367] [3368] [3369] [3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| oh mein z! ja endlich endlcih ENDLICH!!;___; ich hab auf dich gewartet joa "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich werd magersüchtig...~_~ *heut nich nix gegessen hat* schaut in meinen steckbrief^^ ich mach den bestimmt bald n bisschen zurecht....echt~_~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja. Und du scheinst zwei zu haben. Kooooomm on, man ò_O Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh..dummer monatstag jawohl T__T und noch so viel zu tun..ärks ;__; will nich "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 18:10:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wir [!] haben ein Hirn anstatt einer Verbrennungsanlage im Kopf. Was soll das bitteschön heißen? Mein Hirn sagt: "Verdammte Scheiße, iss! Du klappst noch zusammen! O_o" Mein Magen sagt: "Die drei-vier Löffel die du gerade gegessen hast, sind auf dem direkten Wege, den Körper in die falsche Richtung zu verlassen Q_Q Hör auf! " Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T__T argh warum warum? ich will dich für mich allein haben jawohl obwohl cih weiß wie blöd das ist aber ich wills doch gar nciht lange..nur ein wenig..heute bitte naya geht ja nicht ;_;" "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was soll das bitteschön heißen? Ach, gar nix. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh ich hasse es oder mich komm irgednwie aufs selbe raus u_û gut das du das hier nicht lesen wirst "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt...Scheiß auf deine Prinzipien und Gewohnheiten...tu endlich mal was. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was soll das bitteschön heißen? >Ach, gar nix. Raus mit der Sprache! Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es tut diese alten lieder zu hören scvhön jedenfalls woher soll ich wissen welchen duft ich hab da null ahnung von X__x"" "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...and I know that it's just a spring haze... ...but I don't like the look of it...Q_Q Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aw deine stimme jawohl ich weiß nich was mit mir los ist tut mir leid vllt vermiss ich dich einfach..who knows ;__; "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hm...ich kann mich an das Gefühl nicht gewöhnen... ist, als hätte mein Herz einen kleinen Sprung Q_Q... Dinge rühren sich in Senfsamen, die er bis vor Kurzem nicht für möglich gehalten hätte. O_o Ist das der Moment? Ist es...Liebe? Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 19:09:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich will doch ehrlich sein;__; aber es geht nicht argh "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
||||||
| aua mein ohr tut weh |
|
![]() |
||||||
| > Ja. Und du scheinst zwei zu haben. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin halt scheiße jawohl ;__; argh ich will heulen oder so "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Raus mit der Sprache! Neihän. > Wie kommst du darauf? ._. xD Du bist so beneidenswert schlau ._. Alter, das ist nicht fair. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist immer nich das selbe ich werde dir nicht antworten ich kann nicht es geht einfach nicht "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, dass ich diese Lektüre noch zur Hälfte lesen muss, da ich morgen die Klausur drüber schreibe, aber das hier ist um einiges interessanter... *schmunzel* Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will es dir sagen aber es geht nicht ;__;" boah lass dieses dumme spiel und sei nur für mich daverdammt nochmal "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es stimmt schon, was er sagte. Streicht das "schon". Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will es dir sagne..aber...wie..? .__. "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay. Irgendwas muss mir ja immer den Tag versauen. Gute Nacht, Mexx. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der blick heute von dir war wirklich NICHT nötig -.-* Chris aus Esa ist seit einem Tag Gothic und fühlt sich von seinem Mitbewohner nicht verstanden. => http://www.youtube.com/watch?v=ltPYyrmRxps <= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso erfahr ich sowas immer...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich Feierabend.... Z.z -Chuck Norris glaubt nicht an Gott, Gott glaubt an Chuck Norris- .::Ava by me::. あいか |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich rede eindeutig zu viel *seufz* mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verpasse gerade CSI -.- Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen. Bleibe nicht stehen auf deinem Weg, kehre nicht um, suche keinen Umweg. Wer nicht vorangeht, kommt nicht ans Ziel. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351...3360] [3361] [3362] [3363] [3364] [3365] [3366] [3367] [3368] [3369] [3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]