Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351...3360] [3361] [3362] [3363] [3364] [3365] [3366] [3367] [3368] [3369] [3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
||||||
| >Das ist doch... der Mann mit dem gewaltigen Penis ! Gibs zu, du wolltest es sagen : / Wie ich sehe, hat dein Blog nun ein PW, gut das ich mich schon früher etwas in deine Persönlichkeit eingelesen hab, die ja an sich nur dort zu finden ist, hier wird ja bekanntlich eine lustige Maskerade immer betrieben ; ) Falls du noch immer nicht wissen solltest wer ich bin, frag nach, aber nicht hier ; ) |
|
![]() |
||||||
| Blabla.... Na Handy? Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hurenkind Du nimmst mir mal wieder die Worte aus dem Mund. Oh Batman, hilf. Nein, doch lieber Erik. Der tötet wenigstens. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Politik kann frustrierend sein... -.- -Chuck Norris glaubt nicht an Gott, Gott glaubt an Chuck Norris- .::Ava by me::. あいか |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist......aussichtslos. ich hab gary heute gesehen, morgen wird er gekauft. 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fuck..ich muss schlafen, ansonsten schaffe ich es morgen net zur arbeit in meinen jetzigen zustand... My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke.... Wenn du vor eine Stadt ziehst, um gegen sie zu kämpfen, so sollst du ihr zuerst den Frieden anbieten. Antwortet sie dir friedlich und tut dir ihre Tore auf, so soll das ganze Volk, das darin gefunden wird, dir fronpflichtig sein und dir dienen. Will sie aber nicht Frieden machen mit dir, sondern mit dir Krieg führen, so belagere sie. 13aUnd wenn sie der HERR, dein Gott, dir in die Hand gibt, so sollst du alles, was männlich darin ist, mit der Schärfe des Schwerts erschlagen. Nur die Frauen, die Kinder und das Vieh und alles, was in der Stadt ist, und alle Beute sollst du unter dir austeilen und sollst essen von der Beute deiner Feinde, die dir der HERR, dein Gott, gegeben hat. So sollst du mit allen Städten tun, die sehr fern von dir liegen und nicht zu den Städten dieser Völker hier gehören. die bibel macht mir angst ;o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay..heute auf jeden fall früh ins bett is echt nötig gut das ich kaum was zu tun hab so gesehn ^^ nur eben das ncoh geschickt bekommen un so xD "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche Leute sind echt unmöglich û___u aber mir solls egal sein.. immerhin sind das eh keine Freunde von mir Scharf auf KTs? dann schau mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=160619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| you are my everything ja das bist du wohl <3 "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir jemand in den nächsten 5 Minuten einen Boxsack leihen? bitte~ aber nicht diese leichten Teile ._." Scharf auf KTs? dann schau mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=160619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boxsack hinhalt... was denn los? Müssen wir die Mafia einachalten?? Ich war grad essen und bin nun (fast) wunschlos glücklich^^ Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde es spaßig das tote neben charas in geshcichten mehr anerkennung finden als lebende hauptcharas. beispiele : zack = ff7 und z.B. cid = ff7. he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boxsack hinhalt... was denn los? *box* *box* *zuschlag* *Boxsack mit mehreren unfairen Hieben zerfledder* ó.o danke Lu - jetzt gehts mir echt besser > Müssen wir die Mafia einachalten?? ^^ nein, müssen wir nicht Blutflecken gehen so schlecht wieder raus XD und jedes mal einen neuen Mantel zu kaufen kommt auf die Dauer zu teuer > Ich war grad essen und bin nun (fast) wunschlos glücklich^^ ^_____^b Scharf auf KTs? dann schau mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=160619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber da letztes Mal sowieso eine Jacke vollgekotzt wurde, wäre das auch nicht weiter schlimm *lol* aber naja, wenns dir jetzt besser geht, bin ich ja beruhigt *schoki hinhalt* Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... LU ö.Ö *schüttel* weißt du überhaupt dass Sky das ganze Geld verprasselt hat?! unser ganzes!! *ihr das gerade einfällt* Scharf auf KTs? dann schau mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=160619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lernen. Arg. Wenn ich nicht so hundemüde wäre. OMG Latein x_X "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann ihn trotzdem nicht leiden. Überhaupt nicht. Da kann er noch so nett sein. Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WIE BITTE???? Lu hat eindeutig was verpasst.... wofür???? Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WIE BITTE???? > Lu hat eindeutig was verpasst.... wofür???? ich weiß nicht mehr ich glaub das war wieder für so Zombie-tiere @__@ Scharf auf KTs? dann schau mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=160619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uaaaah, sowas kommt mir aber nicht ins Haus!!!! so, Lu geht jetzt ihre Lieblingssendung gucken... *knuddel* Bis morgen oder so, ja, Fox? Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I did not intend. Ich könnte tactics mal zu Ende lesen. Bäh. Manga sind irgendwie blöd geworden, macht gar keinen Spaß mehr was zu lesen o_O abgesehen von ein paar Ausnahmen. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thihi :3 -- Omb, morgen wird so ein Scheißtag. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2007 22:57:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte eigentlich in die Heia T.T" siCkof crying, tired of trying, ...yeah I'm smiling... but insideI'm dying! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch.. T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so, Lu geht jetzt ihre Lieblingssendung gucken... > *knuddel* Bis morgen oder so, ja, Fox? :D baba Lu *winkZ* bis bald Scharf auf KTs? dann schau mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=160619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte heute mal früher ins bett gehen. der Zeiger läuft und kommt nie an gebietet mir nach festem Plan was ich auch tu, er geht und geht und tickt zu spät, zu spät, zu spät |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sollte heute mal früher ins bett gehen. > dann solltest du dich beeilen - denn "heute" ist nicht mehr lange *g* ;D ausser du kannst auch damit leben dass du erst morgen ins Bett gehst Scharf auf KTs? dann schau mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=160619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "He was usually pretty quiet unless it was him who got pounded into a wall." Pon, du bist genial. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 00:03:41 | |||||||
|
||||||
| Langweilig Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351...3360] [3361] [3362] [3363] [3364] [3365] [3366] [3367] [3368] [3369] [3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]