Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351] [3352] [3353] [3354] [3355] [3356] [3357] [3358] [3359] [3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich sollte werbung machen ...als freundin ist das ja wohl meine pflicht...ok also denk ich ich stell das hier mal rein und würde mich freuen wenn sich jemand für diesen zirkel interessiert !!! mei freundin würde sich sehr freuen !!! ach und das is ein zirkel zum labern und es hört sich zwar bisi depri an isses aber nicht ^^ da habt ihr in: *~hier sind die die aufgemuntert werden wollen~* ich habe zu ende gedacht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Im ersten Schritt entsteht Variation durch Mutation und Rekombination, und im zweiten Schritt werden die Varianten durch Elimination ausgelesen." (Ernst Mayr) Na wenn das mal nicht wahr ist. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...wieso muss ein jahr so viele tage haben? X_X Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Past Perfect...aha. Omb, ich bin so ein Loser in Grammatik. Muss alles nochmal nachholen. Aber die Seite ist kuhl. http://www.englisch-hilfen.de Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komplizierte Sprachen... ☆ Die Gedanken die du gerade denkst, denkst du nicht nur einmal. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnuckpu..... xDDD ich denke, dass das leben auf dieser welt gar nicht mal sooo schlecht ist... ^.~ アンナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheisse. SCHEISSE. ~_~ Edit: Hat auch keinen Wert mehr hysterisch durchs Haus zu rennen. Na. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2007 22:24:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach man, warum warst du nicht on? Jetzt gehe ich schlafen. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Franz. Franz. Franzfranzfranzfranz. Das macht mich ganz wahnsinnig. ... Ich hab vergessen, bis wohin ich eigentlich lernen sollte. P-P;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; > Past Perfect...aha. Omb, ich bin so ein Loser in Grammatik. Ich kann keinen *einzigen* Namen der Zeiten. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2007 22:39:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was muss man eigentlich für opfer bringen das es mal so läuft wie man es sich wünscht? 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jesus fucking Christus. Das will nicht in meine Birne rein. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brenne ein Lied, auf eine gesammte CD....ich muss bescheuert sein -.- 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt nichts ein... wieso will mir nichts einfallen? ;__;~ *Sportkür kick* Das Großartigste, was du je lernen wirst, ist zu lieben und wiedergeliebt zu werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| always look on the mathematische seite of life XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gerne würde ich mit dir... und...... und dann...... mich dir hingeben. ganz dir gehören. Endlich einen gebrochenen willen. und endlich schwachsein dürfen. In deinem armen, endlich einmal flügel hängen lassen dürfen. .....ja....ich wach ja schon wieder auf. 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S p F!!!! >___> [Edit:] Sorry for that. Ich bin etwas überreizt.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 02:15:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Schß pbrtre Ftzn!!!! >___> wer im glashaus sitzt...... "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dammit,da bin ich schon zwei jahre hier,und weiß immer noch nicht,wie man dieses blaue zitieren macht.... Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dammit,da bin ich schon zwei jahre hier,und weiß immer noch >nicht,wie man dieses blaue zitieren macht.... Ganz einfach, musst du nur son ">" vormachen und schon wirds blau! "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will *beeeeeepen* xD besonders jetzt, wo ich die ganze zeit mad sin höre @.@ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es war so leicht -.- die ganze zeit...hach ja....vielen dank dafür... und njoa,könnt ich doch nur fliegen oder so...dann wär eine junge dame glaub ich um einiges glücklicher zu machen *g* Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lostvampire durch die ganzen threads durchbeep* "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da haben aber welche spaß.. Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dann wär eine junge dame glaub ich um einiges glücklicher zu machen *g* ja, das glaube ich auch *g* ^0^ >lostvampire durch die ganzen threads durchbeep* *lol* naja, so kann ich wenigstens nich schwanger werden >,> *rebeep* >da haben aber welche spaß.. oh ja, den hab ich ;D ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja, das glaube ich auch *g* ^0^ dann müssen wir mal an der umsetzung arbeiten^^ Hajo...kurz nach 2,und vor ner stunde war ich schonmal fertiger *g* Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dann müssen wir mal an der umsetzung arbeiten^^ gut, ich bastel dir flügel, damit du herfliegen kannst ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gut, ich bastel dir flügel, damit du herfliegen kannst ^^ und was ist mit mir? *rumheul* "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kannst auf billys coolem fahrrad herradeln |D ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief durchatmen....gaaaaaaaaaaaanz ruhig..... ich will nix gesagt haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gut, ich bastel dir flügel, damit du herfliegen kannst ^^ wie süß^^ haja,sie müssen lediglich aus einem Bahnticket und ein wenig freier zeit bestehen^^ rein theoretisch kann man hier wirklich alles reinsschreiben...da man ja alles,was man schreibt im grunde vorher denkt,somit könnten hier ganze Vorträge rein...in der Theorie. Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351] [3352] [3353] [3354] [3355] [3356] [3357] [3358] [3359] [3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]