Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351] [3352] [3353] [3354] [3355] [3356] [3357] [3358] [3359] [3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:43:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| We are more, than we are, we are one. Mal schauen, ob ich mir noch einen Film anschauen soll <3 Oder, ob ich mir das PS2 Spiel kaufen soll. Hm. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin die schönste Person der Welt. Charakterlich, als auch äußerlich. Ja, ich weiß das. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > We are more, than we are, we are one. Aw. Ich glaube ich hab zum ersten Mal was entdeckt. [Bitte jetzt nicht zerstören, indem man sagt, dass es falsch ist.] "So ein Mann kann alles sein, so ein Mann ist wie ein Held..." Awyeah xD Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...diesen Tag kann man echt in die Tonne kloppen. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage dich wo Bregeduur ist? he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aw. Ich glaube ich hab zum ersten Mal was entdeckt. [Bitte jetzt nicht zerstören, indem man sagt, dass es falsch ist.] Huh? *zu faul ist account zu wechseln* You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zu faul ist account zu wechseln* Woah, ne. Verwirr[t] mich nicht >__> *wegläuft* Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Woah, ne. Verwirr[t] mich nicht >__> *wegläuft* Phibby ist nicht on, keine Sorge XD Bleib hier |D; You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe das ich heut nich wieder so viel weine =( ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will keine Interpretation schreiben. ~ アンヤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Zeit, in der ich heute am PC saß und nicht-lebensnotwendige Dinge getan habe, hätte ich locker das Buch fertiglesen und die lästigen Weihnachts-Kilos abtrainieren können. Im Nachhinein ist man immer schlauer... *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Humba. Ich hab heut zu lang geschlafen. Und ich gucke schon wieder Pocahontas. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| putzig, jetzt komme ich nicht mehr ins viper manor... logout. he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Angst vor Phibby. Ich hab nur keinen Plan, wie ich euch auseinanderhalten soll... Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab keine Angst vor Phibby. Ich hab nur keinen Plan, wie ich euch auseinanderhalten soll... Phibby ist sozialer, als ich. XD You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Phibby ist sozialer, als ich. XD Das erkenne ich dann auch in einem Post von vier Worten, ja? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dulzinea von Toboso sagt: > Waruuum u_u > Man kann sie so schon nicht auseinanderhalten. Was müssen die dann auchnoch Passwörter tauschen? Vielleicht sollte man das PhibbyZess bei den Admins verpfeifen. Es hat scheinbar einen Doppelaccount. Ihr Zwei seid wie siamesische Zwillinge. Dauernd klebt ihr aneinander. XD "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das erkenne ich dann auch in einem Post von vier Worten, ja? Wer weiß XD In der Regel kling ich auch arroganter und überheblich oder damnish emo, hum XD > Vielleicht sollte man das PhibbyZess bei den Admins verpfeifen. Es > hat scheinbar einen Doppelaccount. Ihr Zwei seid wie siamesische > Zwillinge. Dauernd klebt ihr aneinander. XD Pff XD Ja, genau, ich bin Phibby O-O! Zess gibt es gar nicht. Ich führe eine zweite Persönlichkeit, die leide rgenauso ist, wie meine erste XD You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin so überglücklich ;.; es gibt billy im item-shop zu kaufen und nun besitze ich ihn *heul* das ist sooo toll *////* komm her billy, ich will ein spiel spielen *hehehehe* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pff XD Ja, genau, ich bin Phibby O-O! Zess gibt es gar nicht. Ich führe eine zweite Persönlichkeit, die leide rgenauso ist, wie meine erste XD Hm. Ich hab's ja gewusst. o_O´´ "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich führe eine zweite Persönlichkeit, die leide rgenauso ist, wie meine erste XD Das klingt so arm, das kann gar nicht wahr sein XD Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm. Ich hab's ja gewusst. o_O´´ Du bist eben zu intelligent ._. > Das klingt so arm, das kann gar nicht wahr sein XD Doch, das ist die reine Wahrheit. T_T! You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich führe eine zweite Persönlichkeit, die leide rgenauso ist, wie meine erste XD > Das klingt so arm, das kann gar nicht wahr sein XD Das klingt voll nach Shirou. XDDDD "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch inteligänd genannt werden. Ich auch! ;___; Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das klingt voll nach Shirou. XDDDD Manche Dinge scheinen sich eben wirklich nicht zu ändern XDv b_b > Ich will auch inteligänd genannt werden. Ich auch! ;___; Was krieg ich dafür? ^_^ You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2007 23:37:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was krieg ich dafür? ^_^ Lustige Zitate von Zeo? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut gut, das mal abzulassen. Dafür wird M noch bluten müssen... ¬_¬ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Lustige Zitate von Zeo? Okay, das ist ein Deal x3 Hündi ist absolut hyper-mega-genial-prinzentastisch intelligent <3 You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hündi ist absolut hyper-mega-genial-prinzentastisch intelligent <3 Neue Erkenntnis: Erkaufte Komplimente fühlen sich nicht so gut an wie echte. > _____________ > Zeo sagt: > Das klingt so arm, das kann gar nicht wahr sein XD > SAGS IM FORUM!!!!!!!!!!!!! OOOO____OOOO > _____________ > Zeo sagt: > Ich führe eine zweite Persönlichkeit, die leide rgenauso ist, wie meine erste XD > Aber der Satz ist geil. So typisch shirouisch. o_O > Dulzinea von Toboso sagt: > Was ist daran genau "shirouisch"? > Zeo sagt: > Na dass sie etwas sagt, das genauso sinnfrei wie komisch klingt. > _____________ *erwartet jetzt schon Haue* Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2007 23:44:04 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351] [3352] [3353] [3354] [3355] [3356] [3357] [3358] [3359] [3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]