Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351...3360] [3361] [3362] [3363] [3364] [3365] [3366] [3367] [3368] [3369] [3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| *fühlt sich absolut überhaupt nicht angesprochen* Physics is a slut. ... Omg. Omfg. OMFG. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ach du Scheiße. Omg. Kann ich damit rechnen, dass der Typ plötzlich auf Deutsch singt? OMFG. Wie sich das anhört. Englisch und Deutsch gemixt. XDDDDDDDD Edit: Ich klicke nie wieder was an, was Kampfhund linkt. XD ETA: ( ̄▽ ̄)ノ You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 16:32:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Physics is a slut. Deswegen hab ich's abgewählt. Drei Freistunden! Tschaka! > Englisch und Deutsch gemixt. XDDDDDDDD Das hört sich nur bei den ersten paar Mal komisch an. Dann wird's irgendwann voll geil oOV Er singt auch auf Französisch, Spanisch und so... Ich finde die Lyrics auf Deutsch irgendwie passender óO > Edit: Ich klicke nie wieder was an, was Kampfhund linkt. XD xD Wirst du doch. Neuer Avatar. Neue Signatur. Wer glücklich ist, wird eingesperrt. Wer weint, unnachgiebig verfolgt. Equilibrium |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deswegen hab ich's abgewählt. Drei Freistunden! Tschaka! Du hast nicht vor mich fertig zu machen, oder? XD > Das hört sich nur bei den ersten paar Mal komisch an. > Dann wird's irgendwann voll geil oOV > Er singt auch auf Französisch, Spanisch und so... > Ich finde die Lyrics auf Deutsch irgendwie passender óO *chuckles* Ich hab das im ersten Augenblick voll nicht gemerkt, dass das Tarzan ist. Ich hab gedankenverloren auf den Link geklickt und dann gleich wieder auf anderen Seiten herumgeklickt. Und im Hintergrund lief auch noch ein anderes Lied, die Stimme hat sich fast gleich angehört. Ich hab nur nich gemerkt, wie das Lied zu Ende gelaufen ist. Schlag mich, ich hab zwei Minuten lang nicht gemerkt, dass ich Tarzan höre. xD Hach ja. > xD > Wirst du doch. Bin ich so durchschaubar? > Neuer Avatar. Neue Signatur. *luffs guns* You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so einen treuen hund an der seite, das wäre jetzt ganz schön... My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 16:57:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast nicht vor mich fertig zu machen, oder? XD Nöh *pat* > Schlag mich, ich hab zwei Minuten lang nicht gemerkt, dass ich Tarzan höre. xD Hach ja. Du bist schon eine seltsame Spezies. Ihr. Ed-chan gehört ja auch dazu. Nja, ich hab Tarzan nie gesehen. Aber das werde ich sicher noch nachholen. Jetzt ist erstmal Equilibrium dran. [Ja, ich hab's noch nicht gesehen und bin schon Fan > Bin ich so durchschaubar? Du bist neugierig. Und denkst immernoch, dass, wenn es von mir ist, schon nicht so schlimm sein kann. Falsch *muha*, sehr falsch. > ach so einen treuen hund an der seite, das wäre jetzt ganz schön... Ich fühl' mich irgendwie angesprochen. Ich geh jetzt Equilibrium gucken. Wer glücklich ist, wird eingesperrt. Wer weint, unnachgiebig verfolgt. Equilibrium |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 16:58:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| super heute ist Valentinstag und ich sehe nichteinmal die Person die ich so vergöttere T____T ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich fühl' mich irgendwie angesprochen. wie wat?? ah jetzt ja.... > Ich geh jetzt Equilibrium gucken. Equilibrium... erinnert mich an ne band, die ich mag.... ^^ My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ist Mittwoch...morgen ist also Donnerstag... Und wer hat verpennt, dass er genau morgen ein Referat zum Thema AGG halten muss? Na, wer? - Ach ja...ich. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nöh *pat* Gut. Keks gefällig? > Du bist schon eine seltsame Spezies. Ihr. Ed-chan gehört ja auch dazu. Mit dem einen Unterschied, dass Ed "a weng" schlauer ist als ich. Sie hätte das sofort gemerkt. <3 > Nja, ich hab Tarzan nie gesehen. Aber das werde ich sicher noch nachholen. Jetzt ist erstmal Equilibrium dran. [Ja, ich hab's noch nicht gesehen und bin schon Fan Ersteres hat mich nicht wirklich angesprochen und Zweiteres sagt mir überhaupt nichts. > Du bist neugierig. Und denkst immernoch, dass, wenn es von mir ist, schon nicht so schlimm sein kann. Falsch *muha*, sehr falsch. Kampfhund goes psycho. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
||||||
| LOLLIES RIESEN-SCHAWARZER:TOTENKOPF-KIRSCHLOLLY!! töte einen und du bist ein mörder, töte hundert und du bist ein held. (das ist doch krank! was ist los mit der welt?) ----------------------------------------------- It's Time to Fun! |
|
![]() |
||||||
| <.< was essen... Scharf auf KTs? dann schau mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=160619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt ein schönes bier... My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_- Woohoo. Mich kotzt's irgendwie an, dass du soviel mit ihr zutun hast, sorry. Liegt wohl eher daran, dass ich gerade eh recht jähzornig bin ^_^ Und macht jemand --> :D den scheiß Smiley in meiner Nähe. Den kick ich vom meine rspärlichen Friendslist, die aus 13 Leutchen besteht <3! "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keks gefällig? Gern. > Mit dem einen Unterschied, dass Ed "a weng" schlauer ist als ich. Sie hätte das sofort gemerkt. <3 Ja, glaube ich auch. <3 > und Zweiteres sagt mir überhaupt nichts. Schäm dir! ò_o > Kampfhund goes psycho. Ich brauch nicht gehen, ich bin schon da. Ed ist schlecht drauf oô Wer glücklich ist, wird eingesperrt. Wer weint, unnachgiebig verfolgt. Equilibrium |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ed ist schlecht drauf oô Ziemlich schlecht. Ich glaub so schlecht war ich schon seit Jahren nicht mehr drauf. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammte Scheisse, scheiss Valentinstag, scheiss Zugfahrplan, der mir Züge zu nichtexistenten Bahnhöfen verspricht und mich 4 Stunden durch den scheiss Regen irren lässt, scheiss Leute, die mich immer nur auf meinen scheiss HUND ansprechen und meine Existenz mal so gar nicht wahrnehmen (die eines niederen Hundes aber schon?!), scheiss Pisslache in der Küche und scheiss Unordnung und nicht zuletzt scheiss Hundetherapeut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit 100 nocht auf der Halfpipe Airs testen... -Chuck Norris glaubt nicht an Gott, Gott glaubt an Chuck Norris- .::Ava by me::. あいか |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tramp braucht Aufmunterung. Ich nenn mich Tramp, nicht animexxisc, auch, wenn ichs erst vorhatte <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so dumm. *headdesk* You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch ein Z und ein E. Oder ein E und ein D und ein O. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 21:35:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut gut.. bremen wird das ding nach hause mitnehmen.... My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| High Airs sind genial,hoffentlich machen die demnächst wieder auf... -Chuck Norris glaubt nicht an Gott, Gott glaubt an Chuck Norris- .::Ava by me::. あいか |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG. AWWW. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG. AWWW. o-o? Suppe? O-O?! XDD You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh jetzt duschen.. my new pic^^ sexy Kai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann kein Stück Physik, ich hab's versucht, aber ich bekomme nicht einmal mit was ich lese. Ah. Eben kam sie rein. Ich hab sie das erste Mal heute gesehen, rofl. Morgen Sport. Herrgott. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen Sport. Herrgott. *hatte heute erst welchen* o_< Oh nö, darüber schreibe ich aber keine Kritik >__> Wer glücklich ist, wird eingesperrt. Wer weint, unnachgiebig verfolgt. Equilibrium |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aua meine Beine tun weh -.- & meine Nase auch- doofer schnupfen ._. - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doomsday is vorbei... mir gehts schlecht und bin depri... Zum Glück is da am Wochenende diese Goa... *Lichtblick hab* Und ob das so ist! ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Inquisitor Legatus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach nur noch schlafen... Das Großartigste, was du je lernen wirst, ist zu lieben und wiedergeliebt zu werden |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351...3360] [3361] [3362] [3363] [3364] [3365] [3366] [3367] [3368] [3369] [3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]