Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3320] [3321...3340] [3341] [3342] [3343] [3344] [3345] [3346] [3347] [3348] [3349] [3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ô.o ... Lohooos! Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tot sei* ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *tot sei* *wiederbeleb* -- Mir ist kalt. Meine Finger brechen gleich ab. xD; You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich schwarz! Hmm, war wohl die einzige da. Na was solls...solln die halt gucken @.@ Und duuuuuu, du kleines Biest ... irgendwann - ich schwörs! - hau ich dir auf den Kopp, damit deine ganzen Gehirnzellen Matsch sind. War DAS jetzt deutlich genug für dich? Fein. Futur simple lernen. Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2007 16:30:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ist eigentlich die Mehrzahl von Käse? Und ob das so ist? ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ Inquisitor Legatus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehrzahl von Käse ist Käse.. es gibt kein Käsen ... oder Käses *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| narf.... true west suckt derbst -___- und dann auch noch ne szene in 'narrative text' umschreiben U____U ich mein - wayne..? scheiß wochenaufgabe òo und dann auch nochmehr hinten dran >___< gnaah... òo ich brauch was zum entspannen... am besten sofort >< ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso steh ich nicht auf, wenn ich weg muss? *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... es sollte verboten werden, Kinder mit in Universitaeten zu nehmen. Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses WE in stuttgart. ich hätte mitgekonnt. -____-' und ich hätts sofort gemacht... 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaahhhhh ich habs nicht vergessen!! *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für eine Jacke zieh' ich denn nu an? xD ~ アンヤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer dieses Schniefen... ☆ Merke: Ein verfaulter Apfel in Rosenblüten eingehüllt, bedeutet: Äuserlich schön, innen hässlich. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieses WE in stuttgart. > > ich hätte mitgekonnt. -____-' und ich hätts sofort gemacht... was denn? *neugierig ist* Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was denn? *neugierig ist* mein herz gesucht. 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achtung cooler spruch : das herz ist dem bauch näher als dem kopf! wäre ich römer wäre es zitier würdig^^ 5 kt dem der das auf latein oder altgriechisch übersetzt! you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Very bad. Awful. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_ov Ich bin gut drauf, denke ich. Weil ich keinen Nerv mehr habe chlecht drauf zu sein. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dark Nation/Rufus & Dark Nation/Reno mit voyeuristic!Rufus. Omg, was es alles für Sachen gibt. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| new game new game+ kann ich immer machen... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_O Ich will das Kapitel heute beenden. Aber omg, dann schreib ich sicher in die Nacht hinein. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o_O Ich will das Kapitel heute beenden. Aber omg, dann schreib ich sicher in die Nacht hinein. Unknown Mission? You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *augen reib* S'ils n'ont pas de pain, qu'ils mangent de la brioche. (Marie Antoinette) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2007 19:17:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Unknown Mission? Jaaa, ich würd Tseng so gern noch ins Kapitel mit einbringen, aber arg, dadurch versau ich mir dann aber eine andere Szene XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wirres Zeugs all das...heute wars schön, endlich ein Tag der von Anfang an wunderbar war... Warum ignoriert er mich plötzlich wieder? Ich wünschte ich könnte ihn hassen... ...Hey ich war heut im Fernsehen...mensch hatte ich n mega Gesichtsausdruck... achsooo und nun denk ich an: DEN HEXENKNECHT *höhö* ...sei mein Objekt der Begierde, willenstarkes Kind... ...leg mich doch in Ketten, weil wir wehrlos sind... >>>@Schatz: *lOvE yOu* <3<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Unknown Mission? Waaaas füreineandereSzene? XD You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Waaaas füreineandereSzene? XD XDDD Wenn ich Tseng zu früh auftauchen lasse, kann ich Rufus nicht zu wütend und sauer und angepisst werden lassen, wenn er Tseng wieder sieht XD Oder ich lass ihn jetzt noch etwas mehr leiden, sodass er gar nicht anders kann XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDD Wenn ich Tseng zu früh auftauchen lasse, kann ich Rufus nicht zu wütend und sauer und angepisst werden lassen, wenn er Tseng wieder sieht XD Oder ich lass ihn jetzt noch etwas mehr leiden, sodass er gar nicht anders kann XD *hängt Rufus ein "Rape me"-Schild um den Hals* XDDD Aww, Tseng sollte sich dann besser eine Stop-Materia zulegen, falls plötzlich Tische auf ihn fliegen sollten xD You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omb, wie unnütz >__> Und wie lächerlich ist das? Noch eine Stunde. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:43:11 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3320] [3321...3340] [3341] [3342] [3343] [3344] [3345] [3346] [3347] [3348] [3349] [3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]