Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4850] [4851] [4852] [4853] [4854] [4855] [4856] [4857] [4858] [4859] [4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich will einen riesigen schwarzen Kampfhund *___* Neben meiner kleinen beigen Kitty schaut das sicher lieb aus xD In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iiiiiiich will niiiicht arbeiteeeen ;_; arbeiten schon..aber nicht mit so nem kindergarten zusammen -.-° Jeder lästert über jeden und die kleinkriege nerven..und immer darf ich die schwerste arbeitmachen..depp vom dienst..echt toll. wenn wenigstens unsere "ausbilder" noch klar im kopf wären..aber nee... die zetteln die meiste kleinkriege ja erst an..omg was bin ich froh wenn ich dort weg bin eines Tages <<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nach Hamburg. Mit meinem Stürmchen rumstrawanzen. Lion King nochmal anschaun. Wieder mit einer Barkasse fast absaufen. Hamburg rockt. Mew, ich will dort wohnen <3 In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier riecht's nach Bier... Aber wo kommt das Bier hier? Aber Bier wäre tausendmal besser als Kotze. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, wenn ich doch nur gescheit zeichnen könnte.. ;____;" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x Mir ist kalt. x Ich bin irgendwie müde. x Kommt er heute nochmal online? x Wo hab ich mein Handy hingelegt? Das müsste ich eh mal wieder aufladen... x Ich hab Angst vor Mittwoch/Donnerstag. ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2026 21:23:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte, das war echt mal ein lehrreicher Film! Wer hätte gedacht, dass die Welt später mal von riesigen ipod´s zerstört wird... O_____________O° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Isaac Newton hat Zeit seines Lebens versucht, den Stein der Weißen zu entdecken. Angeber o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Angeber o_o Neid. o_o Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durchmachen oder nicht..? Mein Schlafrhythmus. D: 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Durchmachen oder nicht..? Durchmachen. Ich versuch's auch. D: Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Neid. o_o o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o_o Posting zu kurz! *abknall* ... Du Arschloch, echt. Lad gefälligst wieder deine ganzen Fanfics hoch. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jezt weis ich wieder, warumm ich die Serie so mochte. Schade das sie nett mehr läuft. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso? XD Weil ich sie lesen will. <3 Und, ftw, du hast adult geposted. Loser. XD Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil ich sie lesen will. <3 Und, ftw, du hast adult geposted. Loser. XD Deine Schuld. XDDDDD O-O Ich hab schon n halbes Jahr nichts mehr geschrieben, ich kanns sicher nicht mehr XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deine Schuld. XDDDDD <3 Chu. Dann schreib was total Hirnverbranntes, das außer uns zwei eh nie jemand zu lesen bekommen wird, etwas, total ohne Sinn und Verstand und nur für den Crack. So wie Zack, zum Beispiel, der statt Rufus aus dem Wagen aussteigt. Mit Sonnenbrille. NUDGE. > Fick dich weg, du geiles Stück Luder O-O The hell? XXDD Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 01:41:41 | |||||||
|
||||||
| -werden meine bilder i-wann mal kommentiert? -hab ich das jetzt richtig geschrieben? -er heiratet mich dieses jahr auch nicht -ich brauch freunde... |
|
![]() |
||||||
| > Dann schreib was total Hirnverbranntes, das außer uns zwei eh nie jemand > lesen bekommen wird, etwas, total ohne Sinn und Verstand und nur für den > Crack. So wie Zack, zum Beispiel, der statt Rufus aus dem Wagen > aussteigt. Mit Sonnenbrille. NUDGE. Awww, das wär Sex XD <3 Alternatives Ende. > The hell? XXDD XD <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, fick die Lehrer. Zu Neil Gaiman hat man auch gesagt, das was er schreibt, liest doch kein Mensch und es gibt tatsächlich Leute, die Harry Potter für ein stilistisches Meisterwerk halten. <3 Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die Harry Potter für ein stilistisches Meisterwerk halten. <3 Hach ja, die Rowling. Absolut null Schreibtalent, aber halt sehr, sehr tolle Ideenentwicklung o_o aber es gibt trotzdem wirklich zig Leute, die die Bücher gut geschrieben finden. Da frag ich mich immer, ob sie es wirklich intensiv gelesen haben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da frag ich mich immer, ob sie es wirklich intensiv gelesen haben XD Und vor Buch 7 bisher die Augen verschloßen haben. XD Srsly. HP ist stilistisch eine totale Null, und die Charaktere, das einzig tolle, wurden schlußendlich auch noch vom friggen Uhrheber selbst out of character geschrieben. Wenn das schriftstellerisches Können ist, dann... XD Btw, hast du Fragile Things schon? <3 Da hat's tolle Sachen drin. Sogar ein Slash-OS zu irgendeiner Comicserie, ftw, Gaiman ist so ein verrückter Mann. XD Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hach ja, die Rowling. Absolut null Schreibtalent, aber halt sehr, sehr tolle Ideenentwicklung o_o aber es gibt trotzdem wirklich zig Leute, die die Bücher gut geschrieben finden. Da frag ich mich immer, ob sie es wirklich intensiv gelesen haben XD Also ich fand es noch mittelmäßig. xD Aber ich gebe dir recht. Die Ideenentwicklung war toll, anfangs vor allem... und der Rest... nun. Ich hab's auch hauptsächlich wegen der Story gelesen, auch wenn ich mich durch die späteren Bände etwas gequält hatte. ^^" @ topic: Ich sollte ins Bettchen gehen... ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab's auch hauptsächlich wegen der Story gelesen, > auch wenn ich mich durch die späteren Bände etwas gequält hatte. ^^" Band 7, anyone? XD Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4850] [4851] [4852] [4853] [4854] [4855] [4856] [4857] [4858] [4859] [4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]