Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351...3370] [3371] [3372] [3373] [3374] [3375] [3376] [3377] [3378] [3379] [3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Verstopfung at oben... Die kwis haben gegen Australien gewonnen :D Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
||||||
| schei* dornen! töte einen und du bist ein mörder, töte hundert und du bist ein held. (das ist doch krank! was ist los mit der welt?) ----------------------------------------------- It's Time to Fun! |
|
![]() |
||||||
so. "wir melden uns, spätestens donnerstag" bewerbungsgespräch 90 sekunden... rekord? he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:43:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso sind derzeit sämtliche Menschen in meinem näheren Umfeld damit beschäftigt, mich mit untypischer Zickigkeit zu verwirren?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komisches Verhalten...komische Laune...seltsame Menschen wo bin ich hier nurn gelandet -_-° Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie Andere mich gern hätten~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist langweilig v___v my new pic^^ sexy Kai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH HAB SCHMERZEN T_____________________T ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich denke, schöne sig.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jkhjkshdfjksdfhjkdsfhjkdfh. Oh Gott. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich sollte liber hausaufgaben machen...so langsam mal^^ spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > yähs rilli ähnd väry matsch :< *rehack* :< > > > > > > > > oh hanni :/< se säim wiss mi =((( *kaddl* :X > > > > > > *abkaddl* :X swit wan :X *kiss* > > > > *anschmieg* its laik a duim wiss ju ^//^ *abkiss* > > > > > aiii ^//^ *kaddel + hack* :D *hänt täik änt kiss* :x du ju uanna märri mi? :< When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > > > aiii ^//^ *kaddel + hack* :D > > *hänt täik änt kiss* :x du ju uanna märri mi? :< > *plasch* ^//^^oh yäs I rilli uanna marri yu :> ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *hänt täik änt kiss* :x du ju uanna märri mi? :< > > > > *plasch* ^//^^oh yäs I rilli uanna marri yu :> Ai ^o^ *diep kiss* *over se schwelle take* :/D When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie habe ich gerad ein faible für mehrschwänzige füchse.. und den firefox... My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuck, und ich hab meinen Dual Shock *2* Controler verliehen. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLZ. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese band is einfach nur GEIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLLLLLLLLLLLLLL Your eyes flick up but you know I care You´ve hit another wall but it´s just not fair |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe wieder internet *wuhahahahhahahhahahaaaaaaaaaa* XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke nicht...ich frage mich gerade: WARUM sie sich von ihm so beherrschen lässt? ...sei mein Objekt der Begierde, willenstarkes Kind... ...leg mich doch in Ketten, weil wir wehrlos sind... >>>@Schatz: *lOvE yOu* <3<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will endlich das "Paquet" bekommen XD Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH HASSE ENGLISCH ICH HASE ZEITUNGSBERICHTE ICH HASSE ES DAS JEDE SCHEIßE AN MIR HÄNGEN BLEIBT!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAH ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH HASSE ENGLISCH > ICH HASE ZEITUNGSBERICHTE > ICH HASSE ES DAS JEDE SCHEIßE AN MIR HÄNGEN BLEIBT!!! > AAAAAAAAAAAAAAAAAAH LOL ich wollt grad schon auf Englisch antworten automatisch... sorry :> Wie ich sagte, entspann erstmal dein Hirn und dann klappt das auch :) Oder soll ich dir helfen irgendwie? o.o When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum muss ich immer wieder zurück in diese Abscheulichkeit, die sich Leben nennt? Ich hab's so satt. Ich will einfach nur einschlafen und sterben. Lieber gar keine Zukunft, als eine ungewisse. FUCK! Wie komm ich hier nur raus? Halt's Maul! Verpisst euch - ALLE!! "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke,das entweder grade null-aktivität hier herrscht,oder es einfach Probleme gibt Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmerzen. Diese heiße Backe nervt! ☆ The thoughts you just think, you think not only once. ☆ It is nothing as well as it seems. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, meine Ohren tun weh ~__~ ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..wie kannst du so negativ sein, echt aber. du siehst geil aus, bist überdurchschnittlich intelligent, keine anhängsel die du ernähren musst.., was willst mehr... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja schlimmer als Fieber... ☆ The thoughts you just think, you think not only once. ☆ It is nothing as well as it seems. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich sollte nicht alle restlichen kopfweh tabletten verbrauchen, ich werde sie noch bald nötig haben.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
||||||
| was wird wohl morgen alles passieren? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351...3370] [3371] [3372] [3373] [3374] [3375] [3376] [3377] [3378] [3379] [3380] [3381...3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]