Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4350] [4351...4370] [4371] [4372] [4373] [4374] [4375] [4376] [4377] [4378] [4379] [4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Hm , ich liebe diese tiefsinnigen Dialoge in Ghost in the Shell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2026 21:44:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BLEM! BLEM! U R DED. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Varokaa heikkoa jäätä Mmmmmm~ Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war auch enttäuschend. schön. mal sehen was sonst schief gehen kann. Paladin 56 Warrior 31 Thief 15 Ranger 10 Red Mage 10 Dragoon 7 Samurai 5 Summoner 5 Monk 5 Beastmaster 1 Bard 1 Black Mage 1 White Mage 1 Ninja 1 Dark Knight 1 Sandy Rank 6 Fame 9 Jeuno Fame 6 Paladin AF 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Much love. Und Rückenautsch. Was ist bloss los? >_> "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in welcher pose soll ich bloss sexy JO aus "burst angel" zeichnen?! *vor leerem blatt hock* =__= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2026 21:44:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ookey..ich schein was an mir zu haben,was andere verschreckt..oder mexx hasst mich,weil dann nachrichten nicht durch kommen..oder ich bin zu ungeduldig..ah..zuviele possibilitäten I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke den kevin... hmmm der wird tough. erst mal tormann trainieren? Paladin 56 Warrior 31 Thief 15 Ranger 10 Red Mage 10 Dragoon 7 Samurai 5 Summoner 5 Monk 5 Beastmaster 1 Bard 1 Black Mage 1 White Mage 1 Ninja 1 Dark Knight 1 Sandy Rank 6 Fame 9 Jeuno Fame 6 Paladin AF 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen wird alles besser o_< Zu doof um eine gescheite Unterhaltung aufrecht zu erhalten. Das ist schon echt arm. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arm oder nicht,sowas passiert,da kann man noch so gebildet sein. mia..wieso ist die dame denn jetzt weg?... I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Arm oder nicht,sowas passiert,da kann man noch so gebildet sein. Es kann _mal_ passieren, natürlich. Auf öfter. Auch regelmäßig. Aber immer? Absolut immer? Diskussionskiller sein? -- Essen oder nicht essen? Lieber Trinken. Wenn es für Cuteheit einen Preis geben würde....srsly. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es kann _mal_ passieren, natürlich. Auf öfter. Auch regelmäßig. Aber immer? Absolut immer? Diskussionskiller sein? okey,das mag schon arg an arm grenzen.. das einzige,was ich regelmäßig schaff,ist Aussagen zu machen,die dann nur noch bestätigt werden,und dann ist der Gesprächsstrang tot.aber gleich das ganze Gespräch..Nicht der optimale Gesprächspartner,wie es dann scheint. und ich mag es nicht,wenn leute einfach verschwinden..mitten in der unterhaltung.. Edit:Immer dann,wenn ich solche Aussagen mache,kommen die Leute wieder... I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2007 01:27:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade : ich warte noch bis 02:00 Paladin 56 Warrior 31 Thief 15 Ranger 10 Red Mage 10 Dragoon 7 Samurai 5 Summoner 5 Monk 5 Beastmaster 1 Bard 1 Black Mage 1 White Mage 1 Ninja 1 Dark Knight 1 Sandy Rank 6 Fame 9 Jeuno Fame 6 Paladin AF 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das einzige,was ich regelmäßig schaff,ist Aussagen zu machen,die dann nur noch bestätigt werden,und dann ist der Gesprächsstrang tot. Das kenne ich von Leuten, die nicht oft mit mir reden und meistens gar nicht verstehen wovon ich rede. "Aha." "Jap." "Hm." <-Klassiker [die mich wahnsinnig machen] Mittlerweile bin ich schon recht gut im Thema wechseln. Ich hab's auch drauf einfach die anderen reden zu lassen. Die meisten Menschen reden unheimlich gern [von sich]. Auch, wenn sie nichts zu sagen haben. > Nicht der optimale Gesprächspartner,wie es dann scheint. Davon hängt viel ab. Von der Chemie zwischen den beiden und auch, ob man gemeinsame Gesprächsthemen hat. Beides falsch -> Kein Gespräch. > und ich mag es nicht,wenn leute einfach verschwinden..mitten in der unterhaltung.. Oh ja, das hasse ich auch. --- Das... *faint* "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 2 Tage, 2 Tage!!!! *umher rollt* 2 Tage zu viel für mich.......... Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das kenne ich von Leuten, die nicht oft mit mir reden und >meistens gar nicht verstehen wovon ich rede. >"Aha." >"Jap." >"Hm." <-Klassiker [die mich wahnsinnig machen] Naja,bei mir eher das Muster me:"Aussage" geg:"So ist es" tot. Naja,uninteressantes mitzuteilen muss man heute ja schon perfektionieren,wo käme man sonst hin bei irgendwelchen Veranstaltungen,mit vielen wichtigen Leuten,wo die Hälfte keine Ahnung hat,wo sie überhaupt sind.Man kann es fast "gesellschaftlichen Trash-Talk" nennen.Klingt wichtig,ist es aber nicht. >Davon hängt viel ab. Von der Chemie zwischen den beiden und >auch, ob man gemeinsame Gesprächsthemen hat. Beides falsch -> >Kein Gespräch. Es lebe die Resonanz. Und da,und weg,und da,und weg..manche können sich nicht entscheiden I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man kann es fast "gesellschaftlichen Trash-Talk" nennen.Klingt wichtig,ist es aber nicht. Man, ich mag deine Aussdrucksweise :D --- Hachja, ich freu mich. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Man, ich mag deine Aussdrucksweise :D Sage meinen Dank für das Lob.Hoffe doch,über die Gesprächsflaute etwas hinweg geholfen zu haben -- um diese Zeit noch Marzipan zu essen mag nicht sehr gesundheitsfördernd sein..who cares. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoffe doch,über die Gesprächsflaute etwas hinweg geholfen zu haben Oh, aus dem Gespräch bin ich geflüchtet. Ich habe zum Glück jemanden, bei dem das Gespräch eigentlich fast immer läuft. Und wie *strahlt* xD Schönen Abend noch. --- Jetzt kann ich nichtmal mehr das Heizkissen höher stellen, weil mir sonst zu warm wird xD "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:28:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh, aus dem Gespräch bin ich geflüchtet. Ich habe zum Glück >jemanden, bei dem das Gespräch eigentlich fast immer läuft. Und >wie *strahlt* xD Gelobt seien jene mit Resonanz.Na,denn noch ein schönes,konstruktives Gespräch. >Schönen Abend noch. danke,ebenso.schonmal. Gut,so langsam denk ich,das sie für heute verschwunden ist..(bestimmt steht ihr name gleich da oben...) I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mangas sind ausgelesen, fang halt wieder von vorne an. Otaku sein ist eine Lebensaufgabe und eine Leidenschaft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin grad ernsthaft am überlegen,ob und wie lange ich warte.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damm, dam, dam dam dam. Und wie lern ich das jetzt, ohne von ner Brücke springen zu wollen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gelobt seien jene mit Resonanz.Na,denn noch ein schönes,konstruktives Gespräch. Oh ja. Danke. --- Zeit für's Bett. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so. schlafen gehen. jetzt. Paladin 56 Warrior 31 Thief 15 Ranger 10 Red Mage 10 Dragoon 7 Samurai 5 Summoner 5 Monk 5 Beastmaster 1 Bard 1 Black Mage 1 White Mage 1 Ninja 1 Dark Knight 1 Sandy Rank 6 Fame 9 Jeuno Fame 6 Paladin AF 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| menschen schlafen um diese zeit And in the death As the last few corpses lay rotting on the slimy thoroughfare The shutters lifted in inches in Temperance Building High on Poacher's Hill http://www.youtube.com/watch?v=3KiEP5Ctfk0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin kein Mensch, schlafe also auch noch nicht .___. Langsam nervt weihnachten *in zwei tagen nur etwa 6 - 7 Stunden geschlafen hat* Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4350] [4351...4370] [4371] [4372] [4373] [4374] [4375] [4376] [4377] [4378] [4379] [4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]