Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4350] [4351...4370] [4371] [4372] [4373] [4374] [4375] [4376] [4377] [4378] [4379] [4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich brauch nen Tempo *nase läuft* ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsch euch allen Frohe Weihnachten ^^ Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte gern was spielen. ._. Phantom Hourglass, Final Fantasy 9, Kingdom Hearts 2, oder Final Fantasy 12? Ich kann mich nicht entschei-hei-heiden! T_T In dem Wort "entscheiden" steckt kein Schwert. :D (Gilt das schon als Rätsel? Hmhm.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin mal für Final Fantasy 9, ist ganz lustig^^ Wenn cihd enke wie lang ich für den Boss Bei den Chocobos gebraucht hab XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BAH. Schon wieder verreckt. DSFKFKJFJFJF, DEMI-FIEND DU LOSER. "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin mal für Final Fantasy 9, ist ganz lustig^^ > > Wenn cihd enke wie lang ich für den Boss Bei den Chocobos gebraucht hab XD Boss bei den Chocobos? Mir ist noch gar kein Chocobo über den Weg gelaufen (<- Loser XD). Bei welcher CD bin ich überhaupt?! >_> Memo an Hirn: Schreib dir solche Sachen gefälligst auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwo auf der Startinsel dürfte ein Runder wald sein da siehste den ersten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich wünsch dir ein Weihnachtsfest, das nach Liebe schmeckt. das sich so anfühlt wie damals, als du Kind wart. Wo gespanntes warten in der Luft lag und die Vorfreude auf Geschenke. Ich wünsche dir ein Weihnachtsfest, was nach Frieden schmeckt. In dem Streitigkeiten vergangenheit sind, in dem du dich erinnerst das das leben vergänglich und kostbar ist. Ich wünsch dir ein Weihnachtsfest, was nach Schnee schmeckt, in dem du die Stille geniessen kannst und Gesellschaft hast von Freunden und Familie. Und dir bewusst wird das du und jeder von uns etwas ganz besonderes ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schöner Text <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähem EA prellt immer mehr die spiele käufer. spiele werden billiger (in qualität) aber der preis höher gerade handhelöds und der pc werden nur noch billig beliefert. aber : fifa street 2 rockt. amir t rockt mit ujfalusi und augustino die londoner streets, dazu (wie bei jedem fifa seit 1998) leicht independent super pop mucke (keine britney, dafür die subways und dnatürlich so method man kram, keine emos (freu)) bisher note : gut. plus : coolness im gesamtkonzept. viele profi originale. minus : kein tormann. aber : wer england kennt weiß das fußball keinen tormann hat^^ Paladin 56 Warrior 31 Thief 15 Ranger 10 Dragoon 7 Red Mage 7 Samurai 5 Summoner 5 Monk 5 Beastmaster 1 Bard 1 Black Mage 1 White Mage 1 Ninja 1 Dark Knight 1 Sandy Rank 6 Fame 9 Jeuno Fame 6 Paladin AF 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer will mich denn da adden?! ô0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich added nie jemand^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo Mich ja auch nur selten, aber wenn, dann weiß ich in der Regel wenigstens, wer das ist. *grübel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke hatte eben nen kreativen erguss. :) Mich hat eine hier angeschrieben wegen kennenlernen und bla. Sehr skäri, seh ich so lesbisch aus? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aiyeee. Und das an Weihnachten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Unser Weihnachtsbaum sieht dieses Jahr ziemlich hässlich aus. (Und das stell ich fest, nachdem er schon drei Tage im Wohnzimmer rumsteht ...) „Live long enough and good things will come your way eventually ...“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die beste Antwort auf alle Fragen, noch vor einer bestimmten Zahl, die auch im Lotto gerne gezogen wird: lol, omg!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42 würd ich sagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte meine Haare färben. -_- Ständig seh ich auf Fotos aus wie eine Brünette. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte was tun, bevor ich mich noch in richtig schlechte Gedanken verstricke und schlechte Laune bekomme. Lemon? Ich schreib dir weiter. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 15:58:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, Gott weiß nicht, dass Weihnachten ist. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lol, Gott weiß nicht, dass Weihnachten ist. XD Das wird ihm Jesus übel nehmen XD igod vermute ich? -- Fuck it, ich weiß nicht, wie die sich das alle vorstellen. Ich weiß, dass ich hier verdammt viel Zeit verschwende, aber ich brauche das als Ausgleich einfach. Ich hab einfach null Energie. Und wie schreib ich das nu weiter? "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
||||||
| Haare färben gute idee, oder doch lieber abschneiden lassen....hmm nicht entscheiden kann. Geburtstagskaffe eben bei meiner Freundin noch hat doch spaß gemacht. Du bist kein Luxus -Du bist unbezahlbar |
|
![]() |
||||||
| Gähn weder jemand im MSN noch ICQ noch whatever *langeweile hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Lol, Gott weiß nicht, dass Weihnachten ist. XD > Das wird ihm Jesus übel nehmen XD igod vermute ich? Ja. Und er weicht der Frage aus, ob er Jesus liebt. ;_; OMG, ich will Tentakel. Jetzt sofort. Es ist doch Weihnachten! ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja. Und er weicht der Frage aus, ob er Jesus liebt. ;_; Der weicht doch immer aus o_o > OMG, ich will Tentakel. Jetzt sofort. Es ist doch Weihnachten! ._. xD <3 -- > that's the exact reason why bruce wayne has never and will never appear in smallville Schweine o_o Naja, dann gucke ich halt Samstags nur noch "Scrubs"... Schweine. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja. Und er weicht der Frage aus, ob er Jesus liebt. ;_; > Der weicht doch immer aus o_o Der braucht mal ein gepflegtes Spanking, so schaut's aus! ò_ó -- Ich hab schon wieder Hunger. Verfressen, also so was von. >> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der braucht mal ein gepflegtes Spanking, so schaut's aus! ò_ó Yaaaay... Jetzt nur noch Bondage und wir haben bald alles Interessante beisammen xDD Fröhliche Weihnachten. -- Schreib ich, oder schreib ich nicht? Das ist hier die Frage. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der braucht mal ein gepflegtes Spanking, so schaut's aus! ò_ó > Yaaaay... Jetzt nur noch Bondage und wir haben bald alles Interessante beisammen xDD Fröhliche Weihnachten. Scat und Waterplay fehlt noch... aber... kann Gott überhaupt? Also, ich meine. *hüstel* <.< -- Adobe, brauch doch nich so langeeeee! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scat und Waterplay fehlt noch... Jetzt wird's eklig. > aber... kann Gott überhaupt? Also, ich meine. *hüstel* <.< Kann der überhaupt was von den geforderten Sachen? Ich meine, Mariah war ja Jungfrau, wasn't she? o_o Hm. Müsste man mal herausfinden. Oder den Relilehrer fragen >D -- Kalt. Kommen die heute noch wieder? Ich will den Tag hinter mich bringen. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4350] [4351...4370] [4371] [4372] [4373] [4374] [4375] [4376] [4377] [4378] [4379] [4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]