Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich dneke, heute hab ich aber sowas von abgedreht... achja, seht allöööö her, ich bin die Lesbe schlechthin *rollrollroll* *alle mädchen abknutsch* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achja, seht allöööö her, ich bin die Lesbe schlechthin *rollrollroll* *alle mädchen abknutsch* *sich mal von Kuma abgeknutscht fühl* *schließlich auch ein Weib sei* Ich denke ich habe keine Lust mich so anmachen zu lassen o.Ó *viel zu geduldig desu* Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gleich kommt kristel (wenn man der sms glauben schenken kann) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade, egal was ich mir vor nehme, ich tue es fast nie am ende! -.-"" das hasse ich an mir!!! schaut euch doch mal meine Fanart-galeria an http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=143216 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> achja, seht allöööö her, ich bin die Lesbe schlechthin *rollrollroll* *alle mädchen abknutsch* >*sich mal von Kuma abgeknutscht fühl* *schließlich auch ein Weib sei* jaaa... du ganz besonders... einzige hundi wo ich knutschen würd XD >Ich denke ich habe keine Lust mich so anmachen zu lassen o.Ó *viel zu geduldig desu* von wem? wann? wo? wie? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke wenn kristel jetz nich kommt geh ich ohne sie los... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich gehe sogar essen heute... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke kristel ist endlich da...... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich will nicht mehr colorieren v_v ich denke ich bin jetzt faul Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich bin so doof Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, das ciabatta ist lecker ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
||||||
| ich denke das pizza auch nicht schlecht ist^.^ |
|
![]() |
||||||
| jaaa... pizzaaaa XD nein, ich denke, heute kommen nur mehr schoki, bananen und biskotten in mich rein (und matheaufgaben XD) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
||||||
| *lol* *hunger hat* ich denke gerade das ich noch was lernen muss! |
|
![]() |
||||||
| tjoa... ich denke, das muss ich auch... *nachtschicht schon plant* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
||||||
| traurige welt, ne?! *das denk ich wenn ich an lernen denke...* |
|
![]() |
||||||
| ich denke, schokiiiii! XD *morgen dickes kuma-kätzchen sein werde* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrm, ich denke, dass ich langsam mal Chemie für die Kurzarbeit morgen lernen sollte -.-'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich will auch ne kurzarbeit... -.- Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass Meli es nicht schaffen wird, meinen Ex umzustimmen... i.i (dennoch hoffe ich es ^.^) ´-´-´-´dei Red-Angel`-`-`-` Och, bitte schaut's doch mal rein: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15014 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, schick mir ne e-mail, verdammt ~.~ *vermissen tu* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte langsam zum Mathe lernen anfangen... =.= *morgen.M-SA.hat* ´-´-´-´dei Red-Angel`-`-`-` Och, bitte schaut's doch mal rein: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15014 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaa... du ganz besonders... einzige hundi wo ich knutschen würd XD *kehehehe* > von wem? wann? wo? wie? So 'n Typ. Irgendwann heute Nachmittag. In so'nem Thread. Hat einfach meinen Post verurteilt ò.Ó Heini...Vorschnell hat er mich vorschnell genannt xDD Ich denke ich liebe schwarze Petticoats und ich will so ein Teil... Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... darf ich ihm nachträglich die leviten lesen? bitte XD nuja, ich dneke, mathe wird mir wohl zu viel. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, tja, ich denke gerade darüber nach, ob träume physische und psychische Schäden verursachen können ?! (zumindest habe ich solche Erfahrungen mit bestimmten Träumen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... darf ich ihm nachträglich die leviten lesen? bitte XD Nene, des schaff ich schon selbst...danke xD Ich denke ich sollte HA machen... Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich, ob ich überhaupt jemals wieder träume haben werde... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke über fremde Accounts chatten is ne Sauerei >.> Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... miau XD "oidaaa, ich stirb, is des geil" kommt auch nicht so gut, wenn ich es durch den computerraum keuche *rofl* DIE SUPERLESBE BEKOMMT EUCH ALLEEEEEEEE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "oidaaa, ich stirb, is des geil´" Höh ? Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||