Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich will endlich die mir gewitmete Fanfic lesen... aber ich darf erst heut abend um mitternacht bei kerzenschein *brummel* *mich zu sev ins bett kuschel* Angelina Wege entstehen dadurch, daß man sie geht. [Kafka] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke immer noch was Mo denkt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke bei Mo immer an die Abkürzung von Montag. ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennsch ned. ich denke... ich glaube, das sollte ich nicht denken ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das ist echt krass, wie dir Lehrer vor mir kuschen. Es geht also auch anders. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dneke... ich willl doch aber... -.- Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hol mir jetzt wieder ein Eis. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke Tenipuri ist echt genial! *weglol* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dneke, das war fies, zeo! Òó Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich hol mir jetzt wieder ein Eis. ich denke ZEO ist eis-süchtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke ZEO ist eis-süchtig... Ich denke, das ist nicht wahr. Außer gestern hab ich schon seit Wochen kein Eis mehr gehabt. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, oh gott, ich kann nicht mehr, das ist einfach zu geil! *sich krank lach* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, warum kann man sich eigentlich nicht gesund lachen!? ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich freue mich auf heim... leer, katze, allein, handy, allein, leer, katze, anrufen, allein, katze, leer, Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, warum kann man sich eigentlich nicht gesund lachen!? ôÓ Nya, ich denke, gute Frage? Wär vielleicht jetzt ganz schön *Bauchschmerzen vom lachen hat* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man wird doch gesund durch lachen... o0 sagen tuns die leute eben falsch ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZEO ist nicht da,das heisst wohl dass gerade eis geholt wird....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wer soll das nur aushalten?! Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo da paul, und sei gaul, hom kan zon mehr in eanam maul. wockin hi, wockin her, oba sunst riat sie nix mea nilnilkrokodildilpolka... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich hab den ZEO gekränkt.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie das?o0 Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke ich hab den ZEO gekränkt.... Ich denke, wie kommst du denn auf diese Schnapsidee? oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denkt: OH! it´s a feh! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah! wenn du es auch nicht weißt, dann war es der eis-kommentar ^^ ich denke, ich werde die schularbeit schaffen. ich denke, er wird mich deswegen das fach positiv abschliessen lassen, und ich werde die matura mit leichtigkeit überstehen. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, heuschnupfen ist so ziemlich das allerletzte >< Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich finde die kette sehr schön ^^ Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, kuma kommt wohl aus österreich? (keine angaben im stecki stehen hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, an meinen neuen Avatar könnte ich mich gewöhnen. oO Aber lieber nicht zu sehr. Der Alte hat doch besser zu meinem Wesen gepasst. Bin vielleicht gerade mal zu 30% ein guter Mensch. >.> <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 19:38:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa... du auch! ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was war denn der alte für einer`? Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||