Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hatte mich gerade über ne extrem "interessante" geschichte amüsiert... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke:warum ist bei dem linkin park lied auf dem mp3 player ne störung drauf?und warum wird das ja rule lied nur 3:58mins gespielt obwohl es eine minute länger geht?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich bin der faulste sack, den ich kenne, und dafür kann ich mich unter anderem nicht leiden. und ich denke, das mit den sms ist echt herb für mich. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich will mein Handy nimmer haben und habs meinem Vater gebgeben....hoffentlich kriegt der das Ding verkauft Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich freue mich auf morgen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ach du scheiße, betriebswirtschaftlehre hab ich vüöllig vergessen. oi... *drop* *sich in loch leg und warte bis es der wind mit erde zubläst* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich in loch leg und warte bis es der wind mit erde zubläst* *rofl* Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke die woche fing wunderbar an.*ich hab in meinem lieblingsfach bio eine 1 bekommen.* *....*:denkt euch das gegenteil dieser worte dann stimmt es. *kumagooro so nebenbei wieder ausbuddel*^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich lieb meine Freunde auf Mexx....vor allem PK ^^ Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen schreib ich die Gesundheits Klausur! >____<"" schaut euch doch mal meine Fanart-galeria an http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=143216 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab angst >.< Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grad, dass ich heute genug gegessen hab xD *Magenknurren ignorier* xDDD ò______Ô### |
|||||||
|
||||||
| ich denke grad... das ich mal früher ins bett gehen sollte! |
|
![]() |
||||||
| Körper: Starker Harndrang Gehirn: Starker Animexxbesuchdrang Was wird gewinnen ? o.Ô Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk grad, dass ich mir morgen definitiv die Kugel geben werde...... Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denk grad, dass ich mir morgen definitiv die Kugel geben werde...... Schade um die Kugel. Es gibt eh zu wenige... Gibt beschissenere Leben, die man damit beenden könnte. Ich denke ich spieße gerade brutal das arme, gesalzene, letzte Stück gelbe Wassermelone auf meine Gabel und führe sie gen Mund x3 Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab morgen schulfrei! =^______________________________^= Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass Kampfhundws Gedankengänge grad die witzigsten hier sind xD Was hat denn nu gewonnen? xD ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke grad mehrere Dinge 1. Warum das scharfe Messer so knapp an meinem Finger vorbei musste. 2. Warum ich den mobilen Herd, den ich Morgen verschicken soll noch nicht abgewaschen habe. 3. Warum ich immer noch am Rechner sitze, obwohl ich Müde und Wurst esse. Das war es glaub ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk gerade: Man währ ich jetzt gern woanders ANY QUESTIONS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk grad, dass ich hunger auf Schoko hab ;_____; Und ich sterb deswegen grad tausend innerliche Tode xD ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich könnte eigentlich auch in den "interessanten" Fächern lernen. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass der info-unterricht langweilig und mir kalt is :/ "Ich bin Hermes, ich wurde gezähmt, indem ich meine eigenen Flügel frass" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nüx, mir ist tierisch langweilig, und hab grad nichts zu machen. @dokki Hätte ich es vorher gelesen, dann hätte ich dir noch gestern geschrieben, dass ich noch ne ganze Ladung Duplo und Kinderriegel zu Hause habe. :-p Die restliche Schokolade habe ich Gestern Abend noch verputzt. *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Bin ich froh, dass ich jetzt meine Prüfung hinter mir habe!" XD ~ time and time again ... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ratzen-böck, Ratzen-böck!!!! Go, Go, Go!!!!!!!!! Meli vor, noch ein... mal bitte sagen!! Bemüh dich!!!!! Ich zähl auf dich!!!!!! *jubbel* ´-´-´-´dei Red-Angel`-`-`-` Och, bitte schaut's doch mal rein: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15014 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollt aufhören gummibärchen zu essen...hmm..ach ja..ich rauch lieber eine *Spürt die schläge schon* Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich bekomme morgen schon wieder ne negative note. na wenigstens waren die letzten beiden tests mal ausnahmsweise positiv. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wiLL nachhause ;________; I am death!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich will ne sms oder ne email, am besten beides. und ich will, dass dieser tag ausnahmsweise mehr stunden hat. ~.~ aber nur heute. Too bloody bad for YOU! |
|||||||