Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich denke, eat my coolness XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was war denn der alte für einer`? Siehe Steckbrief-Foto 2. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich denke auch noch wusst ichs doch @kuma ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 19:40:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, an meinen neuen Avatar könnte ich mich gewöhnen. oO > Aber lieber nicht zu sehr. Der Alte hat doch besser zu meinem Wesen gepasst sag ich doch!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sag ich doch!^^ Ich denke, ich bleib jetzt trotzdem ein paar Tage bei diesem Avatar. Zu Ehren von Zeo. Muss schon sein. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ist doch egal. klein zeo ist zeo, und zeo ist zeo. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, da ich dein Wesen nicht kenne, kann ich das nicht beurteilen ^^ Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, ist doch egal. klein zeo ist zeo, und zeo ist zeo. Ich denke, das kommt mir alles irgendwie schwer schizophren vor O.O <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dieser verdammte Atobe ist extrem arrogant!>.> Aber die Folge eben war einfach nur genial!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich finde, das klinget weniger shizophren als vernünftig. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, da ich dein Wesen nicht kenne, kann ich das nicht beurteilen ^^ ich denke(HA HA,sinn des threads sieh),dass der ava schon ziemlich über dem user aussagt.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, aus welchem bundesland kuma wohl kommt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 19:57:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es muss ein ziemlich abgefahrenes Gefühl sein, vor seinem eigenen Grabstein zu stehen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dneke, kuma kommt aus salzburg ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, es muss ein ziemlich abgefahrenes Gefühl sein, vor seinem eigenen Grabstein zu stehen. Ich denke, dass erinnert mich doch an YnM. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, heyyy das ist garnicht mal so weit weg von mir ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, es muss ein ziemlich abgefahrenes Gefühl sein, vor seinem eigenen Grabstein zu stehen. ich denke was für trübe gedanken das sein sollen..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat? oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat? oO ähhh, man ist ganz tot?XDDD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 20:02:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat? oO > > da braucht man aber 2! grabsteine!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo wohnst denn du, matsu? ich denke, ich bin dann mal weg eh egal. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig? oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo wohnst denn du, matsu? > > ich denke, ich bin dann mal weg > > eh egal. ich denke kuma kotzt gerade^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke matsu wohnt in tirol ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig? oO rofl....ich glaube sowas hilft nicht wirklich jemandem^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wenn Tezuka das Match jetzt verliert, kann dann Ryoma spielen? Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, warum werden eigentlich Fragen gestellt, auf die man keine Antwort erwartet!? oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil es einem das gefühl gibt, sich trotzdem mitgeteilt zu haben. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, warum werden eigentlich Fragen gestellt, auf die man keine Antwort erwartet!? oO Tja, gute Frage, erwartest du jetzt darauf eine Antwort?XD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, warum werden eigentlich Fragen gestellt, auf die man keine Antwort erwartet!? oO ich hab schon eine antwort erwartet :> |
|||||||