Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851...2860] [2861] [2862] [2863] [2864] [2865] [2866] [2867] [2868] [2869] [2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Ich kann schon, aber ich trau mich nicht mehr aus Angst dabei zu sterben o_O irgendwie amüsant. Ahso. ôo I'm a BITCH I'm a LOVER I'm a CHILD I'm a MOTHER I'M a SINNER I'm a SAINT And I do not feel ashamed!! *yeeeaaay* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ed sagt, ich wäre ein Spammer. o-o This signature is so so totally off snogging with Remus Lupin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ahso. ôo Wurde unter 'psychische Probleme' gestellt, aber hum o_O; habsch derzeit gar nicht. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wurde unter 'psychische Probleme' gestellt, aber hum o_O; habsch derzeit gar nicht. Ich habe schlechte Erfahrungen mit Ärtzten. Ich frage mich immer und immer wieder, wer denen die Erlaubnis in die Hand drückt. ._.'' I'm a BITCH I'm a LOVER I'm a CHILD I'm a MOTHER I'M a SINNER I'm a SAINT And I do not feel ashamed!! *yeeeaaay* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *coughMurakicough* .... was mich wiederum an Hijiri denken lässt. Dear god. This signature is so so totally off snogging with Remus Lupin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 20:22:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Super, mein PC macht das Geräusch einer Sirene. p-p;;; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh des nervt so richtig! Nur mal Videos suchen...aber Bilder brauch ich eigentlich wenn mir die anderen nicht gefallen...hmm Egal.. Was denk ich hier überhaupt für nen Blödsinn?! Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Super, mein PC macht das Geräusch einer Sirene. p-p;;; Trojaner. Hat meiner jedenfalls gemacht. - Wtf? Wo soll ich das alles hinpacken? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Trojaner. Hat meiner jedenfalls gemacht. Wäh, aber der wurde eigentlich entfernt und der PC nochmal formatiert danach. *seufz* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wäh, aber der wurde eigentlich entfernt und der PC nochmal formatiert danach. *seufz* Nja meiner auch. Da hat's aufgehört o_O PCs sucken. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blubbel die Wand an, ich geh spielen. ._. I'm a BITCH I'm a LOVER I'm a CHILD I'm a MOTHER I'M a SINNER I'm a SAINT And I do not feel ashamed!! *yeeeaaay* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nja meiner auch. Da hat's aufgehört o_O PCs sucken. Vielleicht liegt's daran, dass nur C formatiert wurde, aber der Trojaner schon auf D ist. Das wäre allerdings mächtig scheiße. x__x Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durchzug machen rult. Und irgendwas riecht hier verdammt gut o_O Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich Lotto spielen oder nicht? *überleg* The power of three will set us free. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch definitiv mehr Fläche zum Ausdrücken o___o Was mach ich? Eröffne ich noch einen Blog? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der abend sux... ich glaub, ich lese wieder per anhalter durch die galaxis^^ In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wochenende hab ich mir verdient die woche war so stressig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich ins Bett gehn oder nicht? Wenn ich heute nicht um 1uhr nach mindestens ins Bett gehe..dann aber morgen mindestens um 2Uhr..das war immer so bei mir und wird auch so bleiben...Ja! Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachtschattengewächs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| If you siiiing along If you siiiing along Ich brauch einen neuen Capo, das denke ich seit einer Woche. Warum muss ich gerade JETZT krank werden?! You know that I could feel the poison in my mind. You know that I could feel the venom deep inside. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist Freitagabend. Es ist Wochenendeanfang (wie paradox! XD). Fast rituell beginne ich es tradionsgemäß mit einer Tüte Tortilla Chips und Chilli Dips. Mahlzeit! ^^ Boah! Ist das scharf! Alter, nein! Das ist nicht mehr schön! *keuch* - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich denk grad daran.... das ich Hunger hab.....und nicht weis was ich essen soll....*heul* ich verzweifle glei.... Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Layla18: Vielleicht eine Süßigkeit? Dementsprechend habe ich es auch geschafft, wieder erneut die Dippdose zu öffnen. Patekoro, wo ist Dein Sekt? (Ich bin doch nicht alkoholsüchtig?) - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edo wie gefällt dir mein 5.Pic? (ich glaub das es das 5. ist) Vllt kennst du das schon oder nich..weiß nich..is auch egal Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Layla18: Vielleicht eine Süßigkeit? Aber das macht doch dick.... >.>' Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mellilein: Dein 3. ist so traurig. :-( Die anderen Haku-Bilder muntern zwar auf, aber das eine ist so dermaßen traurig. Dein 5. find ich richtig stark. (ich kenns aber leider schon). - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum leider is doch schön wenn dus schon kennst^^ Soll ich jetzt weitere Naruto Videos suchen oder jetzt schon in die List..naja viele sinds ja^^° Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Layla18: dann einen Apfel? wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte diesen teppich nicht kaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Reise! wir sind Papst! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851...2860] [2861] [2862] [2863] [2864] [2865] [2866] [2867] [2868] [2869] [2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]