Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851] [2852] [2853] [2854] [2855] [2856] [2857] [2858] [2859] [2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich muss langsam ins Bett... =o= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Naja...andere machen sich viel mehr Mühe..und auserdem so viel Mühe mach ich mir auch nich mit den Paar Texten...ich hab noch viel vor mit meinem Steckbrief..*muhahaha* xD EDIT: So jetzt fangen die noch mal 20mal an..*oh man..*sfz** Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2006 22:41:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Luke, ich bin Dein Vater! XD I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lemme shine... shine, shine, shine XD Nein, ich meine nicht die japanische bedeutung lol. . -. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So und was mach ich jetzt..auser das mit den Video..? *überleg* Null Ahnung... Aber ich glaub ich lass den Ava und Sig mal ne Weile...die passen so gut^^ Ich könnte jedoch den Ava mal wechsel..nur sollte es auch ein Vollond sein... http://www.youtube.com/watch?v=UMoRWeqH9Gw Noch 17Mal xD Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, shine heißt ja bei den Zivilisierten STIIIIRRRRB!!! Hm... "Zum Teufel mit den Chancen! Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen!" ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin soooooo müde, will aber wach bleiben...obwohl, mein Bett ruft mich schon, hört ihr es auch? diese liebe flüsternde Stimme, die mir sagt: komm her, leg dich hin, schlaf ein....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, shine heißt ja bei den Zivilisierten STIIIIRRRRB!!! ich möchte aber lieber scheinen, als sterben XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was gibt es wohl noch zu tun? Ach ja, ich weiß schon... I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heißt es nicht Shi Ne und nicht Shine? - Wow, Zeo hat mal gepostet o____o - ^///^ Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heißt es nicht Shi Ne und nicht Shine? Ist eigentlich egal, in japanisch wäre eh alles zusammengeschrieben. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine bessere Homepage geht gar nich..*totlach* Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder was gelernt. Und jetzt: Ausschalten, Kinder. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich oder nich...Soll ich oder nich...soll ich oder noch..soll..*weiterlaber* Das führt eh zu Nein oder doch Ja? Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja sag ich mal ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phibby ist irgendwie wieder weg, schau ich eben DN weiter. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf Ava starr* Eruuuuuu~ bang bang! O-O Oh Gott, Edo, du machst mich noch völlig fertig! XDDD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja > > sag ich mal ^^ Ich weiß nich wirklich ob ich dazu noch Lust habe...und was ich da schreib muss ich auch erst überlegen... Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @digigirl: Ach so. Sorry! Ich wusste nicht, was Du meintest. O_______________________O Auf meiner Stirn steht jetzt geschrieben: "Melissa hat gar keine Homepage". I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf Ava starr* Eruuuuuu~ bang bang! O-O Jaaaa, Eruuu, omg, ich liebe livejournal für die icons XD > Oh Gott, Edo, du machst mich noch völlig fertig! XDDD gar nicht XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @digigirl: Ach so. Sorry! Ich wusste nicht, was Du meintest. Wegen was musst du dich jetzt entschulgigen? *kein grund weiß* > O_______________________O > > Auf meiner Stirn steht jetzt geschrieben: "Melissa hat gar keine Homepage". *totlach* Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Soll ich oder nich...Soll ich oder nich...soll ich oder >noch..soll..*weiterlaber* >Das führt eh zu Nein oder doch Ja? >Ich weiß nich wirklich ob ich dazu noch Lust habe...und was ich da >schreib muss ich auch erst überlegen... deswegen! ^_____^ Dein Bild hab ich hochgeladen. Hab ich das schon gesagt? Es muss noch freigeschaltet werden. I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dumme Grinsekatzen. -.- We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *trotzdem nich weiß* Ja hast du schon gesagt^^ So 40Mal hintereinander....ok jetzt reichts...Jeeeeeeeeetzt!!! Remember The Name http://www.youtube.com/watch?v=se1qqlMAWmk&mode=related&search= Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2006 23:20:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cheshire Cat. Ich mag das Vieh XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O______O irgendwie ziehe ich heute so lange gesichter! ich weiß nicht, warum? Modeerscheinung? Nein! Ich lass das lieber! Kürzere Gesichter mag ich lieber! ^^ <------------so z.B. I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heißt es nicht Shi Ne und nicht Shine? Nein, heißt es nicht. "Zum Teufel mit den Chancen! Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen!" ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch ein gescheites Video....*in stekki schau*.... Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist gut. xD ... Was soll an diesem Ringlokschuppen so besonderes dran sein? -.- We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @digimädchen: Vielleicht findest Du ja bei mir eins? Auch wenn´s nicht so viele sind. ^^° I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851] [2852] [2853] [2854] [2855] [2856] [2857] [2858] [2859] [2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]