Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851] [2852] [2853] [2854] [2855] [2856] [2857] [2858] [2859] [2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ja das geht so.....aber danach? EDIT: Ja! Hab bei dir schon eins gefunden, das ich mir auch gleich anschauen werde^^ Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2006 23:30:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @digi: Bei mir jetzt? Echt? Das würde mich freuen! :) I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa echt..Ich schaus mir gleich nach dem Beyblade Video an^^ Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool! :) *freuz* ^^ Jetzt hab ich schon das 2. Mal vergessen, dem Smiley eine Nase zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich hab ich ja viel mehr gefunden^^° Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, Edohanna und Digigirl! Warum geht ihr nicht in den Laberthread? Der braucht eh mehr Seiten <-völlig ernst gemeint oô - Ein weiterer Eintrag von Zeo ^^ Okay, und wieder was gelernt. Shine nicht Shi ne. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Vergleich zu mir? Ja, das ist ja klar. Es ist mir nur eine Ehre, dass die Video-Meisterin digigirl sich Videos in meinem Stekki anschaut. Und was für eine Ehre. ^^ Das nächste Posting schreib ich in die Signatur. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* ^^° Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..... ..... @digigirl: Lass uns in den Laberthread gehen, kommst Du mit? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werd ich ignoriert? óò Edit: Oh, wow, doch nicht ^-^ Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2006 23:47:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wir gehen doch schon ^^° ...nehm ich mal an. Was soll ich jetzt hier hin schreiben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe^^° Aber meine Gedanken schreib ich hier wenigstens noch rein..... Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir gehen doch schon ^^° Hey, ich will euch nicht weghaben. Mal zur Abwechslung ist das wirklich nur ehrlich und gar nicht provozierend gemeint. - Der Mann hat halt Geschmack, man kann es nicht anders sagen. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und welches Video jetzt? *wieder in stekki schau* Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab so 'nen Ohrwurm. Und humba, ein paar Stunden noch, ein paar Stunden noch <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 6min dann ein anderes^^ Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| u.u Was nun? Romantische FF lesen? Jaaa~ah. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch! Neues Avatar! Süß! ^^ Hätt Dich fast nicht wiedererkannt! ^^ @Kampfhund: Ja, versteh ich schon. ^^ So, jetzt ändere ich mal die Signatur nicht um. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann schau ich mal was aus den Shaman King Videos geworden sind.... Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| P_P Omg, der Alkohol vernebelt mich. Ich hasse es, ich hasse Alkohol P_P "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Liste rein oder erst recht nich rein? Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist doch schön. So muss das sein. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das nich so lahm laden würde!!! Und jetzt..*überleg*..Vllt neue Stekki-Bilder oder Liedertexte abschreiben oder weiter an diesen Sachen da oder ins Bett?! Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @digigirl: Bleib doch noch hier! ^^ Innere Stimme: Wenn´s sein muss! Aber ich rede doch so gerne mit Dir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall nicht ins bett! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hehe* Ich hätt jetzt nich gedacht das da welche drauf achten...^^° Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....zzzz.....zzzzz zzzz.....*aufguckt* *in fragende gesichter blickt* ich bin wach O.O wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey wachbleiben! morgen is ja keine schule. |
|||||||
|
||||||
| Ich denke grad, ob es gut wär jetzt noch einen Keks zu futtern, aber das lass ich doch mal lieber. Oder vielleicht doch nicht?! Och, ich bin so unentschlossen... ^^' |
|
![]() |
||||||
| Zu lasch..OMG...Zu Lasch-Petersmann...*nich mher krieg* xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Die hätt ich ja schon fast vergessen..*auf dem boden welz* Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851] [2852] [2853] [2854] [2855] [2856] [2857] [2858] [2859] [2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]