Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851] [2852] [2853] [2854] [2855] [2856] [2857] [2858] [2859] [2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon lange nicht mehr so etwas geiles gesehen, wirklich O_o "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo bin ich hier bloß gelandet...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich nur, und antworte nicht. oder umgekehrt... this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott... erst mittwoch! nice dattebayo!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is hier so langweilig ~.~ Hilfäääääää~ gibts hier ne nette Seele die mir mal schnell helfen kann? T.T Hab hier 2 .rar Dateien die ich hier auf dem Computer nicht öffnen kann und ich kann auch kein winrar installieren weil ich keine Berechtigung dazu hab (wie fies >o<;;;) Könnte mir das jemand entpacken und zurückschicken? ;_; Würd mich freuen wenn sich jemand meldet *snüff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boa... diver runterzuladen dauert... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will die 2 Doujinshis lesen *hoil* [Hilfäääääää~ gibts hier ne nette Seele die mir mal schnell helfen kann? T.T Hab hier 2 .rar Dateien die ich hier auf dem Computer nicht öffnen kann und ich kann auch kein winrar installieren weil ich keine Berechtigung dazu hab (wie fies >o<;;;) Könnte mir das jemand entpacken und zurückschicken? (die sind auch nicht groß) ;_; Würd mich freuen wenn sich jemand meldet *snüff*] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das...war...strange. Hm, keiner geht ans Telefon, ich scheine sturmfrei zu haben. Erstmal aufräumen und dann was essen gehen ^-^ Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso muß morgen bereits Donnerstag sein? Kann es nicht erst... Montag sein oder so? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist MITTWOCH^^ In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hast du gut erkannt oO *Keks geb* Glätten lassen oder nicht? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ´-` Jetzt scheitert es an den Haaren? Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich möchte gerne nicht mehr krank sein. und um beim thema zu bleiben: ich möchte jetzt gerne freitag haben - 14.30. I’ve had a lot of time to think And I’m so tired of thinking I know why he put that bullet in his skull Because life can be so dull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage mich ernsthaft wieso ich Tee trinke. Das ist der kleine Lupin in dir. '_' This signature is so so totally off snogging with Remus Lupin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lang wollen die da oben denn noch bleien?! Ich hab kein Bock hier zu schreiben..... Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mach ich den Rest des Tages? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was mach ich den Rest des Tages? DAS frage ich mich auch. I’ve had a lot of time to think And I’m so tired of thinking I know why he put that bullet in his skull Because life can be so dull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sitz grad in informatik und fadiesiere mich hier zu tode!!!! Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awwwww! D.Gray-Man ist geil! ICh will die nächsten drei Bände haben! Jetzt! SOFORT!! Auch wenn ich damit mein gazes Geld rausschmeiße, das ist es mir wert! *-* We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittagessen. Jetzt oder gar nicht mehr. Gazette sind trotzdem komisch. Ich versuch's ja, aber es erreicht mich nicht ._. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasserschläuche! Feuerleiter! Feuermelder! Und so weiter! Alarmanlage! Feuerleiter! Wasserschläuche! Und so weiter! Feuerlöscher! Bringt sie her! Feuerwehr...Feuerwehr... *allein von sich verfasster Post* main tumhen pyaar karnaa hai ich liebe tokiohotel!!! bill forever <<<>>>aber nur zum Dart spielen... *pfeil drauf werf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette? Ist das nicht auch eine Visual Kei Band? ... Hr ich mir mal bei Youtube an. Edit: Kay, nicht so sonderlich. Ich belass es bei Mucc. MUCC for Eva! ._.V We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 16:27:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: Kay, nicht so sonderlich. Ich belass es bei Mucc. MUCC for Eva! ._.V Ganz deiner Meinung. Obwohl ich Déspairs Ray genauso mag. Und knapp dahinter kommt dann Dir en Grey. Edit: Ich hau mich weg, es gibt den Bereich "Emo" bei den Fanarts? XDD Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 16:52:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Edit: Ich hau mich weg, es gibt den Bereich "Emo" bei den >Fanarts? XDD Was? XD *nachgucken geh* Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was? XD *nachgucken geh* http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=thema_liste&thema=2472 ... Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
||||||
| Mist...Gleich Training.Noch keien Sachen gerichten...wo sind die Schoner?!ARGH...Hose, T-Shirt???Suchen...ich muss es finden. |
|
![]() |
||||||
| Oh, Himmel. *wegkuller* xD We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man ist das heut schon spät ich kam grad erst nach hause und bin gleich wieder weg-.- meerschweinchen sind süß und auch manchmal dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mondo bongo, nobody said life was fair. |) *summ* We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit wann ist nHeira ein Junge? *complete conufused* Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851] [2852] [2853] [2854] [2855] [2856] [2857] [2858] [2859] [2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]