Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851] [2852] [2853] [2854] [2855] [2856] [2857] [2858] [2859] [2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ja der schon wieder... Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nile:Und wie gehts dir so? *ganz lübb frag* Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnt kotzen, wenn ich solches Geheuchel lese o_o; *klickt den thread jetzt erstmal weg* bäh. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ed hat was gegen Nettigkeit *g* Jo mir gehts ganz gut un dir? ^-^ Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa geht so^^ Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ed hat was gegen Nettigkeit *g* Ne, nur gegen diesen Standart-Small-Talk, den man benutzt, wenn man nichts anderes weiß und irgendwie... ist das so sinnlos XD So 'Wie geht es dir?' 'Mir geht es gut. Wie geht es dir?' 'Gut... was hast du heute so gemacht?' 'Nichts und du?' 'Auch nichts' 'oh' 'ja' |D; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok find ich auch kacke normal, aber kommt halt drauf an... manchmal isses ganz angebracht, vor Allem wenn man Langeweile hat *g* Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja..Langeweile.... Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *als evergreen abspeicher* Das Jahr wird sehr stressig enden. ´-` Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok find ich auch kacke normal, aber kommt halt drauf an... manchmal > isses ganz angebracht, vor Allem wenn man Langeweile hat *g* irgendwie wird einem davon doch noch langweiliger, dann kann man genauso gut ein Buch lesen, ich glaub selbst Wolken zählen wäre dann noch lustiger |D; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolken seh ich grad net und Bücher les ich net... :P Ich könnt ja mal nach nem neuen Spiel suchen... Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann könnte ich ja weiter an meinem Manga lesen...*sfz* Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vom PC komm ich eh net weg, allein schon weil die Musik mich aufhält, und die laufenden Chats :D Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich les am PC...mit Musik...allerdings könnte ich auch schön im Bett liegen und mir das Album von Lang Lang reinziehn... Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaah~ mir tut die fresse weh xDDD Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O menno....doof alles doof... Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da gabs doch was... von Sheepworld oder so? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich riech wieder an den Kräutern..mein Kopf is nich mehr so benebelt davon... Was für Lieblingssachen gibts noch..hab schon viele im Stekki... Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2006 21:23:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boa meine Fresse sind die Erdnüsse salzig ._. Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, ich weiß nicht mehr weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Bretzeln mit Salz...^^ Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was war heut eigentlich anders als sonst? wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sollen mehr Filme von der Art machen! Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, ich bleib von mir aus die ganze Nacht wach, OMG, OMG, OMG. RAW! RAW! RAW! RAW! RAW! "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie fühle ich mich grad so leer... nachdem ich mein kleines gedichtlein fertig verfasst habe klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich HASSE es, wenn man etwas über mich behauptet, obwohl man mich nicht kennt. Sowohl positiv, wie auch negativ. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und neue Bilder hochgeladen.... Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gar nichts gesagt. Oder etwa doch...? OO"" I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub auch nicht o_O wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Avatar hier ist cool. Den hab ich aus dem Google! ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851] [2852] [2853] [2854] [2855] [2856] [2857] [2858] [2859] [2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]