Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851] [2852] [2853] [2854] [2855] [2856] [2857] [2858] [2859] [2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
||||||
| mist die hat recht ´-´ Raichu7 |
|
![]() |
||||||
| Verdammt!! Ich sollte echt skeptischer werden. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche Sau auf dieser Welt ist auf Tango gekommen? Ich will ihn umschmeißen vor Liebe! |D~ We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Sau auf dieser Welt ist auf Tango gekommen? Herr Arnulfo Tango? |D Neuer Eintrag fällig. Bevor ich wieder alles vergesse. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, schlampiger geht's wohl nicht?! OO"" Wie meinst du das?! ò.O Meine Scheissgedanken oder wie xD -BluBb- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Neuer Eintrag fällig. Bevor ich wieder alles vergesse. > Lebt der noch? Wenn ja, gib ihn mir zum Knutschen. |D~ We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welch gelungene Konversation *Signatur* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Nachspann ist fast besser als der Vorspann... Diese Animation! Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'M A BITCH! I'M A LOVER! I'M A CHILD! I'M A MOTHER! I'M A SINNER! I'M SAINT! I DO NOT FEEL ASHAMED!! *Yeeeeeeeaaaaayyy* xD *peace baby* We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 19:02:00 | |||||||
|
||||||
| Nicht denken Handeln *kopfkratz* -wenn man das I T E von Eistee wegnimmt erhält man Ese wenn man nun ein K vorsetzt Kese (nich so wircklich ein wort aber) xD und wenn man dann das k wegnimmt und hinter das letzte e ein l setzt kommt Esel ach wen intressiert ~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 19:07:59 |
|
![]() |
||||||
| sch'goil. . "straight edge means i have no friends" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lebt der noch? Wenn ja, gib ihn mir zum Knutschen. |D~ Das war'n Witz |DDD Emos are always there to confuse me oO Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 19:21:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder diese Kopfschmerzen...*ätzend* Mal sehn wann ich diesmal ins Bett gehe^^° Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das war'n Witz |DDD Sie wollte es nicht wahrhaben. Ihr Geliebter sollte ein Witz sein? Eine Träne rann leise über ihr Gesicht... Oh Himmel, wie ich solchen Schnulzenkram hasse. xD We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 19:25:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2025 12:06:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aah!! Jetzt weiß ich woran mich die Bilder von Gazette bei Yahoo erinnern!! Wenn ich das hier sage, bin ich tot! xDD We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 19:37:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD I lol'd. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Joa und jetzt? Jedenfalls will ich nich runter, da is schon wieder die verrückte *genervt schau* Echt *ätzend* *puh* *sfz* Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kay, das mit dem Gaggen und dem Heim hab ich jetzt verstanden. *lolz* Don'T worry, be happy! Hey, seht's positiv! |D~ ... We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kay, das mit dem Gaggen und dem Heim hab ich jetzt verstanden. Ich noch nicht. Erklär's mir o-o Gazette? Flüsterst du's mir ins Ohr? *-Child- schon wieder von der Seite anlaber* u_u Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kay, das mit dem Gaggen und dem Heim hab ich jetzt verstanden. >Ich noch nicht. Erklär's mir o-o Hmm, also ich denke: Die Person soll gaggen, weil die Person, die das geschrieben hat, die andere Person nicht mag. Aber diese Person soll es bei sich zu Hause machen, damit sie den Schreiber nicht zuscheißt. Iwie soooo... xD > Gazette? Flüsterst du's mir ins Ohr? Hmmmm, na ja, es weiß ja keiner, wo ich wohne. <__<'' Diese Gazettepüppchen sehen aus wie Tokio Hotel. Ehrlich! Guck dir das mal bei Yahoo an. Von Trauer singen, gleichzeitig diese ...ääähmmm... "Coolness" (?? Ôo) rüberbringen. Das schafft nicht jeder. xD Tokio Absteige to Heeeell! *summ* We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte mich mal so langsam an meine hausaufgaben machen... Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > damit sie den Schreiber nicht zuscheißt. Iwie soooo... xD Das hab ich mir auch so gedacht. Aber grammatikalisch...nja. > Diese Gazettepüppchen sehen aus wie Tokio Hotel. Ehrlich! Guck dir das mal bei Yahoo an. Link? > Tokio Absteige to Heeeell! *summ* Ich steuer den Cheerleader dazu: http://youtube.com/watch?v=sCRMA6x4IZs Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meeeeeeennoooooo, warum müssen Eltern einen immer dazwischenfunken? *davonpurzel* *wink* ._./)) We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey kampfund, bist du deutschlehrer, oder so? meerschweinchen sind süß und auch manchmal dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > damit sie den Schreiber nicht zuscheißt. Iwie soooo... xD > Das hab ich mir auch so gedacht. Aber grammatikalisch...nja. Stimmt, darüber habe ich mich auch gewundert. ôo > > Diese Gazettepüppchen sehen aus wie Tokio Hotel. Ehrlich! Guck dir das mal bei Yahoo an. > Link? http://de.search.yahoo.com/search/images?p=gazette&fr=FP-tab-img-t340&ei=UTF-8 > > Tokio Absteige to Heeeell! *summ* > Ich steuer den Cheerleader dazu: http://youtube.com/watch?v=sCRMA6x4IZs wtf? xDD Kay, muss weg. Eltern. Sagt das nicht alles? |D We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thank youuu. > Kay, muss weg. Eltern. Sagt das nicht alles? |D Ja, sagt es *winkt* Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man nur Gazette mit Tokio Hotel vergleichen? bravo? Weine nicht, weil es zu Ende ist Sondern lächle, weil es schön war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ess ich jetzt was oder nachher? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehn ob ich nach Mathe wieder komme....aber jedenfalls geh cih jetzt...Soll ich Geschcihte machen? Ein Versuch is es wert.... Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851] [2852] [2853] [2854] [2855] [2856] [2857] [2858] [2859] [2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]