Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851...2860] [2861] [2862] [2863] [2864] [2865] [2866] [2867] [2868] [2869] [2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| @digigirl: probier doch mal verschiedene Suchmaschinen z. B. yahoo aus. Oder geh auf www.deviantart.com und gib als Suchbegriff Haku ein. Mal sehen, was da kommt... I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
||||||
| Suizid! und Kröten :3 |
|
![]() |
||||||
| Chips ich hab dieses Wort ausgewählt weil ich lust darauf hab. Außerdem sehe ich grad eine Tüte Chips. Und ich hab grad gesagt dass mir meine Mutter welche mitbringen soll. (44) guten abend wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mau...? was ist mit web.de los... wer hat das häßlich gemacht? www.appassionata-the-innocents.de.vu ______________________________________ "We're alike, you and I" "Alike? What in the world can you be thinking of?" "Monsters - Children" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend, Patekoro! Schau mal meinen Ava an. Ich glaub ich hab mich fürs erste Mal entschieden. XD I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Robbi! *knuddel* Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simpsons ich hab das genommen weil es grad kommt. Außerdem ist es eine meiner Lieblingsserien. Und ich lach mich grad darüber tot (43) das ist ja schön ^^ wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist mir unangenehm die Brüste meiner besten Freundin zu malen °_____° xD Mh...19 Dez. eventuell. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @digigirl: Bitte gern geschehen! ^^ Ich hab noch einen Gästebucheintrag gemacht, aber das ist gar nicht mehr nötig gewesen! ^^ Was zählst Du denn da ab, Patekoro? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kamm ich hab das ausgewählt weil Homer grad einen geschenkt bekam. Weil ich mich mal kämmen müsste. Und ich hab im Bad grad einen gesehen (42) ein Dare -.- wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pffrrh! ^________^ *rofl* Ich sag nix mehr dazu! sorry,... XDDDDDDDDDDDDDDDDDD I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Decke Ich hab das genommen weil ich grad nach oben gekuckt hab. Außerdem ist mir schon wieder kalt. Und ich hol mir jetzt eine (41) ich find irgendwie auch witzig ^^ wir sind Papst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 18:12:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Chibi Zeichnen ._. Ich mach's auch nicht mehr *wegradier* Ich werd richtig agressiv, wenn ich daran denke, was die gesagt haben. Warum hab ich mir das gefallen lassen?? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 18:19:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Chibi ich hab das Wort ausgewählt weil user über mir sie hasst. Weil ich sie nicht hasse. Und weil ich irgendein Wort nehmen musste (39) mehr hab ich nicht zu sagen wir sind Papst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 18:24:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja schon ein bissl mehr Bilder..*hehe* *muhahaha* Ich werd heut auf Suche gehn und das extrem, aber nicht so brutal extrem nur extrem.... Geh mal Mathe machen...tschö^^ Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuck it. Ich krieg immer mehr Wut im Bauch, anstatt weniger. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich schon nicht spielen kann, kann ich wenigstens lustige Screenshots machen. '_' Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menno...alles ungerecht, alles Mist echt ey... Ich kann heut bestimmt nich mehr an den Compi, aber ich wollte doch noch unbedingt Bilder suchen! Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob diese zahnschmerzen jemals aufhören werden... Everything You Think You Know Baby Is Wrong And Everything You Think You Had Baby Is Gone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yuchu...ich seh den unterkurs in latein kommen -______- argh ich fange an diese lehrerin zu hassen grmbl -____- aktuelle ff: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121569 bitte anschaun..bzw. lesen und evtl auch kommi geben*chibieyes mach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob ich die Kiwi noch essen sollte? *¬* *Signatur* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hass...unglaublicher Hass....und gleichzeitig eine überwältigende Ohnmacht. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde jetzt etwas machen, was ich schon lange nicht mehr getan habe! o-ov Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa! Band 2 und 3!! *lechz* *-* I'm a BITCH I'm a LOVER I'm a CHILD I'm a MOTHER I'M a SINNER I'm a SAINT And I do not feel ashamed!! *yeeeaaay* xD We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shinobi...zu genial der Film *¬* *Signatur* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh auf jeden Fall in den Dead or Alive-Film ^__^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komm schon... Hach man, komm schon! - Die singen wie Engel. - Ich hab vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte. Kann nichts Wichtiges gewesen sein. Vielleicht raste ich aus, vielleicht weine ich, vielleicht passeiert wieder gar nichts. Wenn ich's nicht weiß kann's auch sonst niemand einschätzen. Ich esse jetzt nichts. Ich will... - eMails checken. Und vielleicht hier und da eine wütende zurückschreiben. Duschen tue ich später, wenn die Hoffnung stirbt. Und morgen? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JETZT ist mir kalt geworden! I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
||||||
| OHHHH!!!Hab mal wieder keien Hausaufgaben...Wie soll ich so das Abi schaffen... Zu der angeknacksten Nase ist jetzt auch noch ne verbrannte Hand gekomm-.- Bin mal gespannt was als nächstes passiert... |
|
![]() |
||||||
| *frier* *Heizung auf 5 dreh* *nichts passiert* ... //Scheiße! Warum funktioniert die Heizung noch nicht? Müssen erst dreißig Grad Minus sein oder was? <<°// ~ ~ ~ ~ ~ Sieh mich an ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Kannst Du mich hören? ~ ~ ~ ~ Ich werd´ für immer Dir gehören ~ ~ Lass mich Dir, auf meine Weise ~ ~ ~ ~ Ewig Treue schwören ~ ~ ~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851...2860] [2861] [2862] [2863] [2864] [2865] [2866] [2867] [2868] [2869] [2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]