Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851...2860] [2861] [2862] [2863] [2864] [2865] [2866] [2867] [2868] [2869] [2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich sollte Zeichnen, aber ich habe keine Lust. Erstmal den Teller runterbringen. Und dann ein bisschen FF schreiben. Leider ist es wirklich langweilig ._. *dümpel* Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte wohl das selbe machen. Naja, dafür müsst ich meinen Tisch aufräumen, und darauf hab ich auch keine Lust. Also? Weiter hier rumsitzen, Musik hören und das Forum zuspammen. I’ve had a lot of time to think And I’m so tired of thinking I know why he put that bullet in his skull Because life can be so dull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Während der eine versucht mit einem Lächeln sich selbst zu beschützen, versucht der andere mit dem nimals-Lächeln andere zu beschützen. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss bald los,aber keinen Bock dazu.. ¬.¬ *Signatur* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tür zu! es zieht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EVIRU BEEEEEAM !! xO We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt, wo ist mein wasserkocher? Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich pack das in meine Signatur.´DAs Lied ist einfach zu gut! xD We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dummer Egoist. Der wird nie 'ne Freundin kriegen. û_u I'm a BITCH I'm a LOVER I'm a CHILD I'm a MOTHER I'M a SINNER I'm a SAINT And I DO NOT FEEL ASHAMED !! We do all have the same worth! Got it?! Ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich gerade, wann dieser Tag endlich zu Ende ist.....*heul* Ich halt das nicht mehr aus....wenn ich noch länger auf diesen Bildschirm hier starren muss, dann krepier ich vor Müdigkeit *gäääähn* Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will endlich Kullis mit dünner Mine haben, ihr Asis! =___= Warum kommt aus der Spitze vom weißen Edding keine Fabre raus?? Da steht irgendwas von pumpen. Was bitte soll ich an einem Stift pumpen?? Ôo I'm a BITCH I'm a LOVER I'm a CHILD I'm a MOTHER I'M a SINNER I'm a SAINT And I do not feel ashamed!! *yeeeaaay* xD /,,/ We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 16:16:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Wow, die da über mir ne tolle Signatur! ^^" Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Wow, die da über mir ne tolle Signatur! ^^" Hm, weiß jetzt nicht, ob das auf meine Sig bezogen war, wegen den Anführungsstrichen. Aber ja, ich find sie auch geil. xD *peace baby* Das Lied geht mir nicht mehr aus dem Kopf raus. I'm a GODDESS on her knees! Awwwwww! x3 I'm a BITCH I'm a LOVER I'm a CHILD I'm a MOTHER I'M a SINNER I'm a SAINT And I do not feel ashamed!! *yeeeaaay* xD /,,/ We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, und dein Avatar passt auch noch so supi dazu! XD Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Lied selbst nicht unbedingt, aber dass ich das durch Ohrhörer hören, stimmt. Mein Bruder dreht seine Musik ja andauernd voll auf. û_______u Egoiiiiiiist! I'm a BITCH I'm a LOVER I'm a CHILD I'm a MOTHER I'M a SINNER I'm a SAINT And I do not feel ashamed!! *yeeeaaay* xD /,,/ We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum kommt aus der Spitze vom weißen Edding keine Fabre raus?? Da steht irgendwas von pumpen. Was bitte soll ich an einem Stift pumpen?? Ôo Drüggn oO Nimm ein Schmierblatt und drück den Stift mal fest da drauf. Die "Miene" sollte nachgeben. Und wenn du das öfter machst [bei mir braucht es immer ein öfter -_-] kommt die Suppe da rausgeflossen. Ist aber eine Sauerei, deswegen das Schmierblatt. Ich hasse Eddings °-° Watt nu? <-Tatendrang Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zum Lied selbst nicht unbedingt, aber dass ich das durch Ohrhörer hören, stimmt. Mein Bruder dreht seine Musik ja andauernd voll auf. û_______u Egoiiiiiiist! Hm....das kenn ich irgendwo her...*unschuldig dreinschau* XDDD Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 16:39:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Warum kommt aus der Spitze vom weißen Edding keine Fabre raus?? Da steht irgendwas von pumpen. Was bitte soll ich an einem Stift pumpen?? Ôo > Drüggn oO Nimm ein Schmierblatt und drück den Stift mal fest da drauf. Die "Miene" sollte nachgeben. Und wenn du das öfter machst [bei mir braucht es immer ein öfter -_-] kommt die Suppe da rausgeflossen. Ist aber eine Sauerei, deswegen das Schmierblatt. Ich hasse Eddings °-° MAch ich damit das Ding nicht kaputt? ôo ... Was soll'S. ^^ Ich mach'S. ...Love is in the air. |) > > Watt nu? <-Tatendrang MAlen. x3 I'm a BITCH I'm a LOVER I'm a CHILD I'm a MOTHER I'M a SINNER I'm a SAINT And I do not feel ashamed!! *yeeeaaay* xD /,,/ We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MAch ich damit das Ding nicht kaputt? ôo ... Was soll'S. ^^ Ich mach'S. ...Love is in the air. |) "Anschließend auf einem Testpapier auf die Schreibspitze setzen und durch vorsichtiges Drücken auf die Spitze einige Male pumpen, bis die Tusche in der Spitze erscheint. Und los geht’s." Quelle: http://www.edding.de/2254_DEU_HTML.htm > MAlen. x3 Will nüt, kann's nüt. Aber ich muss wohl ._. *Freundinnen noch was schulden tüt* Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Quelle: http://www.edding.de/2254_DEU_HTML.htm Gesucht, aber nicht gefunden. oo' Kay, hat jetzt auch funktioniert, musste zwar noch mal mit Sheuermittel über den Tisch schrubben, weil ich dumme Pute nach dem Pumpen noch mal geschüttelt habe *nen Schrecken bekommen hat*, aber hey, jetzt funktioniert's. xD Merci beaucoup. x3 > > MAlen. x3 > Will nüt, kann's nüt. Aber ich muss wohl ._. *Freundinnen noch was schulden tüt* Wie vielen? I'm a BITCH I'm a LOVER I'm a CHILD I'm a MOTHER I'M a SINNER I'm a SAINT And I do not feel ashamed!! *yeeeaaay* xD /,,/ We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 16:56:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, was für nen Edding benutzt du? Bei den normalen brauch man nicht pumpen, aber ich hatte mal einen silberfarbenen. Da musstest du zuerst schütteln und dann fest auf ein Stück Papier aufdrücken (-> die Mine wurde eingedruckt), damit die Farbe rauspumpt...allerdings lasst sich die Mine nur reindrücken, falls der Stifft nicht vertrocknet ist, dann verklebt die Mine nämlich und geht nit mehr rein. EDIT: Huch, haste grade selbst gemerkt. Sry :P Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 17:09:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nimmaaaaaaa....*heul* Aber ich hab 31 Pooooints!!! *harhar* *stolzsei* Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Merci beaucoup. x3 Kein Problem o_O *sich ein -Child- mit einem Amok spritzenden Edding vorstell* o_O" Hoffentlich ist er nicht rot >D > Wie vielen? Zwei nur |D *mit den Beinen baumel und auf dem Stift rumkau* :) Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cos-Probe oder schlafen gehen? =-= Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der heutige schlaf war echt nötig...... Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Merci beaucoup. x3 > Kein Problem o_O *sich ein -Child- mit einem Amok spritzenden Edding vorstell* o_O" Hoffentlich ist er nicht rot >D Ja, so kann man sich das vorstellen. xD Allerdings ist er nikcht blutig, sondern... schneeig? Oo Weiß auf schwarzer Tasche. Der Vogel ist gar nicht mal so übel, Baby. |D ... > > Wie vielen? > Zwei nur |D Geht ja noch. ._. I'm a BITCH I'm a LOVER I'm a CHILD I'm a MOTHER I'M a SINNER I'm a SAINT And I do not feel ashamed!! *yeeeaaay* xD /,,/ We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht ja noch. ._. Nja, aber ich hab kein' Lust D| Ich frag mich was sie hat. Legen wir mal alles nebeneinander was wir schon füreinander gezeichnet haben und... *grr* "Ich kann nicht zeichnen." ist eine echt gute Ausrede. Da kannst du nix zu sagen >_> Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnte noch mir ein bissl ausruhen.... Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, diesen Avatar fand ich bis jetzt am coolsten. Wahrscheinlich behalte ich ihn für eine Weile. ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mehr Bilder von Haku, aber wo soll ich die herbekommen...im Google hab ich schon ein Paar her...*überleg* *nix einfällt* Stirbt er nich morgen? OMG Hoffentlich werd ich da nich heulen...oder erst Montag aber bald... Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851...2860] [2861] [2862] [2863] [2864] [2865] [2866] [2867] [2868] [2869] [2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]