Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851...2860] [2861] [2862] [2863] [2864] [2865] [2866] [2867] [2868] [2869] [2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Hmmm, ich bin zu gespoilert. Eigentlich... ich sollte nicht, aber, arg. *löl* ich bezweifle, dass mir jemand abkauft, dass ich Death Note nur bis einschl. Band 7 (+12) gelesen habe *kicher* aus gutem Grund, obwohl ich es total mag, aber aus gutem Grund, traha. Ist ja leider erst bis Band 7 released. Arg q_p ich glaub nächsten Monat erscheint band 8. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi...das Liedstück hörte sich gerade so an, als würde jemand um die Ecke laufen und ein, zwei Schritte brauchen, um wieder Halt zu bekommen ^-^ Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=vpGH62EUZzU Hmm, man könnte fast sagen, dass das DAS Opening ist, welches ich am meisten vergöttere <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, mein Bruder kommt morgen schon früher. o___O"" Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es is schowidda so spät! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte...ich werde Amazon leerkaufen. Von DVDs von TRC, über Comicbücher von Bats bis hin zu Büchern wie "Das Tagebuch des Jack the Ripper". Ich weiß, irgendwann werde ich Geld haben. Spätestens im Januar. Fuck this shit. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer hat an der uhr gedreht? ist es wirklich schon so spät? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich habe ich heute nichts von dem geschafft, was ich mir vorgenommen habe. Und morgen habe ich keine Zeit. -.- Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, eigentlich will ich die Nacht nicht durchspielen, aber die Verlockung ist schon da, vor allem, wenns nicht mehr ganz so... na. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ... das die zukunft vieleicht schon in scherben liegt .. und frage mich wieso ? ~*~__it's ll about money!__~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyappi. Jetzt ist Mokona weg und Shaolan-kun versteht Fye-kun und Kurogane-sama nicht mehr ^-^ <-hört sich an wie ein Seriennerd, huh? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsubasa RC... da fällt mir ein, dass ich die 2. Staffel weitergucken wollte o_O und ich erinner mich an Folge 17 oder 18 der ersten, die war awww. Und ich hab die DVD Box gesehen und in dem Moment fiel mir erst wieder ein, dass es ja angekündigt war, hat mich irrtiert, dass es doch recht schnell veröffentlicht wurde o_O Hach ja, TRC... lang ists her. Fye ist aber awwww <3 und die eine Folge war böse. Ich müsste mich mal wieder auf den aktuellen Stand spoilern lassen... irgendwann. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ist mal wieder nicht so weit wie Ed* °_° Tsubasa ist das Erste, was mir von Clamp gefällt, obwohl ihr Zeichenstil ja wirklich umhaut. > Fye ist aber awwww <3 und die eine Folge war böse. Ich müsste mich mal wieder auf den aktuellen Stand spoilern lassen... irgendwann. Ich glaube ich weiß auf welche Folge du hinaus willst, auch wenn ich noch nicht so weit bin *sich auch hat spoilern lassen* °-° Whatever. Lebkuchen ist kacka. Lebkuchen macht meinen Organismus goes crazy. Und das nicht im positiven Sinne. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ist mal wieder nicht so weit wie Ed* °_° Die erste Staffel erschein anfang letzten Jahres oder ich weiß gar nicht mehr o_o; ich war "früher" von clamps werken sehr angetan, dass ichs geschaut hab, obwohl ich einige episoden übersprungen hab... ab 5 bis 13 oder ka habsch gar nicht gesehen, weil ich den Manga dazu ja kannte XD Und da eben viele bekannte Charaktere á la Subaru oder Seishirou auftauchen (sollen), wollt ichs sehen XD > Tsubasa ist das Erste, was mir von Clamp gefällt, obwohl ihr > > Zeichenstil ja wirklich umhaut. Das einzige, von dem ich sagen kann, dass es mich absolut beeindruckt hat, ist Tokyo Babylon, das ist klasse. Clamp haben schöne Werke gezeichnet, RG Veda ist auch schön, das gefiel mir, ist aber sehr kompliziert da mitzukommen. Tsubasa RC ist von den Zeichungen her komplett anders und da gefällt mir seishirou nicht so, weil ich den so anders in Erinnerung habe. Alles in allem ist es aber auf jeden Fall nett anzusehen, auch, wenn man irgendwann in dieses ständige "Shaolaaaaaaan-kuuuuuun" ... "SAKURA!" reinkloppen könnte o_o; Sakura war in CCS eh viel besser, in TRS ist sie so mary sue mäßig ;_; Fye und Kuro² sind aber toll, allein deswegen kann mans eigentlich lesen XD > Ich glaube ich weiß auf welche Folge du hinaus willst, auch wenn > ich noch nicht so weit bin *sich auch hat spoilern lassen* °-° Die Folge in der Fye pseudomäßig stirbt? Ich glaub nicht, dass du die meinst, weils ja längst im dt. Manga rauskam, aber ich war damals im Anime so geschockt, weil ich da noch nicht wusste, dass das alles in einer virtuellen Welt spielt XD Aber Folge 17 bzw. 18 (omg, gedächtnis, lassmich nicht im stich) awww, wo Kuro² und fye zusammengekämpft haben und die nette Musik dabei, die war toll, die Stelle hab ich mir damals zig mal angesehen <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 00:29:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *merkt sich die Namen* > , auch, wenn man irgendwann in dieses ständige "Shaolaaaaaaan-kuuuuuun" ... "SAKURA!" reinkloppen könnte o_o; XDDD Ganz genau. > Fye und Kuro² sind aber toll, allein deswegen kann mans eigentlich lesen XD *nickt* Ganz genau² > Die Folge in der Fye pseudomäßig stirbt? Ich glaub nicht, dass du die meinst, weils ja längst im dt. Manga rauskam, aber ich war damals im Anime so geschockt, weil ich da noch nicht wusste, dass das alles in einer virtuellen Welt spielt XD Achso, die. Nah, ich meine eine mit einem Auge und Fye ._. Mh, die Szene fand ich gar nicht so erschreckend. Oder ich kann mich nicht mehr erinnern mich erschreckt zu haben. Nya. > Aber Folge 17 bzw. 18 (omg, gedächtnis, lassmich nicht im stich) awww, wo Kuro² und fye zusammengekämpft haben und die nette Musik dabei, die war toll, die Stelle hab ich mir damals zig mal angesehen <3 Jaaa, die war im Manga auch toll <33 Owh, Mokona hat so einen Schuss xD Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas muss da schief gelaufen sein. oo; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rob Spence ist einfach zu genial. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schau selten sowas, aber Uta~Kata ist schön. Kai und Sei sind awww. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche Menschen haben sehr eigenartige ansichten von dieser Welt X_x ... und mischen sich in zu vieles ein xD Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich freitag ^^ nice dattebayo!! |
|||||||
|
||||||
| mhm und was nu :o ? ach ich warte weiter....:) |
|
![]() |
||||||
| endlich ein mitspieler Ich bin der Schrecken der die Sahne durchschwimmt, ich bin der rote Teufel mit den grünen Blättern, ich bin Strawberry of Doom!!! (DEDU-Gründer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oops. Bakura. Und verfickt, das Tigerbalsamb brennt. This signature is so so totally off snogging with Remus Lupin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigendlich denk ich gerade .. = ♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh♥Josh... ~.Das Leben ist wie ein Schachspiel .. ein falscher Zug und es ist alles vorbei.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich wer strawberry-of-doom ist/war... this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob ich mir heut wieder Mario Barth ansehe? ... *Signatur* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie widerlich muss man sein...wie arm muss der Charakter sein...wie doof... Ach was, ich bin nur neidisch -__- Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse selbstgestopfte zigaretten ;__; *marlboro anluvz* <3 Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch tiefer kann sie nicht sinken. Dare... Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was? Nur auf spanisch? Ist das ein Witz? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2850] [2851...2860] [2861] [2862] [2863] [2864] [2865] [2866] [2867] [2868] [2869] [2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]