Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...300] [301...350] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [358] [359] [360] [361...860] [861...1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| bloody much tired...~_~ ~ And don't forget to kill yourself, ya know? ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich noch eins von diesen leckeren dingern essen werde! "I'm Not Gay, A Lot Of People Think I'm Gay. I Have A Girlfriend, She Thinks I'm Gay, Too." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huuuuuunnnngggeeeer.....(knurr) Nichts ist schneller als der Übergang vom Guten zum Bösen... (Dr. Faust) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Fuß tut weh. *winsel* =.=° STOPPT TIERVERSUCHE! Nehmt meinen Chemielehrer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, schade dass Gari nicht da ist...T.T Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger <<" Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich hab mir zu viel zugetraut. das erste mal ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke -meine laune verbessert sich jedesmal,wenn ich Lu's name im forum sehe.. bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke -meine laune verbessert sich jedesmal,wenn ich Lu's >name im forum sehe.. *freu* Gariiiii....*anstürm und abknuddel*....xDDD Ich denke ich bin für den rest des Tages happy...^,^ Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke der tag hat heute ja gut begonnen weil: um 12:25 uhr morgens:meine vögel haben irgendwelche komplexe und wecken mich dadurch will ich um ca. 3:00 uhr wieder einschlafen fängt dieses dumme gewitter an -.- schlaf ich um 4:00 uhr endlich ein,werd ich auch um 5:30uhr durch das getrampel meiner schwester schon wieder geweckt 8:55 uhr:komme in der ersten stunde 5mins zu spät zu der mathearbeit 10:55 uhr:biotest und ich weiß null -.- 02:10 uhr mittags:zu anfang der stunde bekomm ich nen vokabeltest mit ner 4 wieder und am ende der stunde schreiben wir auch gleich wieder einen-.- super tag oder? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich nix mehr zum colorieren hab :/ "Ich bin Hermes, ich wurde gezähmt, indem ich meine eigenen Flügel frass" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke grade das der ava von alu mich an meinen süßen wellensittich erinnert ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... miuuuu! ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....*stille*...Mein Magen... Der einzige Gott an den ich Glaube, ist der "Gott des Todes", denn ich habe noch nie ein Wunder gesehen, dafür aber schon viele Tote. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke boß noch an Schallplatten........... Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich hoffe, dass meine Sig so wie ich sie eingetragen habe auch passt...weil das ja leider nicht immer der Fall ist! ^^' Edit: Nein es passte nicht...^^' *also wieder geändert hat* xD Ich hab meine Freunde verraten, meine Seele verkauft, meinen Körper misshandelt und nun schaut mich an. Ich bin glücklich, weil ich endlich weiß wer ich bin. Ich bin wertlos. Nimm dir was du willst,ich brauche es nicht mehr..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2005 21:31:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab meine Freunde verraten, meine Seele verkauft, > meinen Körper misshandelt und nun schaut mich an. > Ich bin glücklich, weil ich endlich weiß wer ich bin. > Ich bin wertlos. > Nimm dir was du willst,ich brauche es nicht mehr..... Also.....ich denke, ich nehm dein Charakter, dein Humor, deinen Körper....ich sag bescheid, wenn ich mehr brauch. Danke Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also.....ich denke, ich nehm dein Charakter, dein Humor, deinen Körper....ich sag bescheid, wenn ich mehr brauch. > Danke *lol* Bitte schön! ^-^ Gibts alles gratis...wie gesagt...ich brauch es nicht mehr ;) Ich hab meine Freunde verraten, meine Seele verkauft, meinen Körper misshandelt und nun schaut mich an. Ich bin glücklich, weil ich endlich weiß wer ich bin. Ich bin wertlos. Nimm dir was du willst,ich brauche es nicht mehr..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich brauch dringend geld........... "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > Bitte schön! ^-^ > Gibts alles gratis...wie gesagt...ich brauch es nicht mehr ;) Dann hätt ich noch gern deine Intelliegenz, deinen Scharfsinn, deinen Geschmack und deine Weltsicht.... Ich glaub ich hab genug ;) *nicht weiss wohin er das alles tun soll* *sich daraus ne Freundin bastelt*^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2005 21:51:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann hätt ich noch gern deine Intelliegenz, > deinen Scharfsinn, deinen Geschmack > und deine Weltsicht.... > Ich glaub ich hab genug ;) > *nicht weiss wohin er das alles tun soll* > *sich daraus ne Freundin bastelt*^^ xDD Wenn ich das mal alles habe! ^.- xDD Ich hab meine Freunde verraten, meine Seele verkauft, meinen Körper misshandelt und nun schaut mich an. Ich bin glücklich, weil ich endlich weiß wer ich bin. Ich bin wertlos. Nimm dir was du willst,ich brauche es nicht mehr..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der kerl nervt. und gleich danach: ich hab kopfschmerzen - die sollen weg. ...et ses larmes éteignent les flammes... Harte Electros tanzen nicht - sie marschieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich hab mich übernommen. aber ich könnts noch schaffen ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeiten und die Schule endlich hinter mich bringen.. XD Nichts ist schneller als der Übergang vom Guten zum Bösen... (Dr. Faust) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich darf nihct vergessen mir das teil zu holen bevor englisch anfängt ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Schon so früh munter? Ich bin jedenfalls noch seeeeehhr müüüde... *gäääh*** Nichts ist schneller als der Übergang vom Guten zum Bösen... (Dr. Faust) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte eigentlich ne englisch übersetzung in dieser freistunde machen... da musste ich munter sein... (un)glücklicherweise hab ichs vergessen XD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
||||||
| ich denke grad .. hmm .. ich denke? naja. ich denke ich könnte mal wieder einen freund gebrauchen. bin voll in kuschel stimmung & flirt laune. heute besonders. ma schaun, vielleicht geh ich heut nach der schule in die stadt [zum flirten!]. |
|
![]() |
||||||
| ...Lernen, ich muss noch lernen ....blöde prüfungen T.T Der einzige Gott an den ich Glaube, ist der "Gott des Todes", denn ich habe noch nie ein Wunder gesehen, dafür aber schon viele Tote. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gehen die ganzen ToS-Threads und Diru-Fangirls auf den Sack. -_- ~ oh yeah...just shut the fuck up x3 ~ |
|||||||
[1...200] [201...300] [301...350] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [358] [359] [360] [361...860] [861...1360] [1361...1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]