Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851] [1852] [1853] [1854] [1855] [1856] [1857] [1858] [1859] [1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > drei std sind aber besser als gar nichts _._~ komm ich aber nimmer hoch -_- > unglaublich~ spinne gekillt, diese fällt runter und man findet den körper nicht mehr... immer wieder erstaunlich rofl, jetzt bin ich wieder wach lol Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > komm ich aber nimmer hoch -_- stimmt. und man ist müder als vorher, jaja~ << > rofl, jetzt bin ich wieder wach lol man, bin ich gut =D xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt. und man ist müder als vorher, jaja~ << wie wahr wie wahr -_- > man, bin ich gut =D > xD Verdammt gut...ich kämpfe dagegen! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie wahr wie wahr -_- dann hilft auch kein Kaffe mehr xD > Verdammt gut...ich kämpfe dagegen! Woho °___° . . . aber du wirst siegen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann hilft auch kein Kaffe mehr xD Mag ich eh ned...lieber nen guten schwarzen Tee! > Woho °___° > . . . > aber du wirst siegen xD Muss ich muss ich, oder ich habe mein Leben verwirkt Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag ich eh ned...lieber nen guten schwarzen Tee! ich mag aber Tee nicht .__. xD > Muss ich muss ich, oder ich habe mein Leben verwirkt Was für ein Wille! *bewunder* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich mag aber Tee nicht .__. xD du weißt nicht was dir entgeht^^ Coke? > Was für ein Wille! > *bewunder* Das ist pure Selbstbeherrschung...wenn ich schon nicht über das Forum herrschen darf ;_; Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du weißt nicht was dir entgeht^^ > Coke? Jaaa, Kalorienbombengetränk °_° könnt ich auch trinken, aber dann müsste ich raus in den Schuppen .... neee > Das ist pure Selbstbeherrschung...wenn ich schon nicht über das Forum herrschen darf ;_; Musst du Admin werden, dann herrschst du darüber! °__° .. frag mich aber nicht wie xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jaaa, Kalorienbombengetränk °_° > könnt ich auch trinken, aber dann müsste ich raus in den Schuppen > .... neee Schuppen? > Musst du Admin werden, dann herrschst du darüber! °__° > .. frag mich aber nicht wie xD Dann muss ich mich ja mit den ganzen Kleingeistern rumärgern und deren unnützen Treads (hierumseh) löschen oder beanstanden oder die Mods antreiben....viel zu viel Arbeit....brauch auch noch einen gewissen Freiraum. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schuppen? laube wäre zuviel verlangt. Abstellkammer... joa triffts eher. > Dann muss ich mich ja mit den ganzen Kleingeistern rumärgern und deren unnützen Treads (hierumseh) löschen oder beanstanden oder die Mods antreiben....viel zu viel Arbeit....brauch auch noch einen gewissen Freiraum. LOL stimmt. Aber es wäre ein kleiner Schritt... und irgendwann kommt die Weltherrschaft LoL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >laube wäre zuviel verlangt. Abstellkammer... joa triffts eher. Aber wieso da rein? > LOL stimmt. Aber es wäre ein kleiner Schritt... und irgendwann kommt die Weltherrschaft LoL Die will ich aber nur wenn sie auch so eine fliederfarbene Aufmachung wie´s Mexx hat haben....wenn sie sie blau, grün, braun, weiß bleibt mag ich sie ned ^^" Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wieso da rein? weil da die Getränke stehen. > Die will ich aber nur wenn sie auch so eine fliederfarbene Aufmachung wie´s Mexx hat haben....wenn sie sie blau, grün, braun, weiß bleibt mag ich sie ned ^^" kannst du dann ja bestimmen *_* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil da die Getränke stehen. -__- tschuldigung dumme Frage^^" > kannst du dann ja bestimmen *_* xD Joa...also wenn ich´s von dieser Seite betrachte....aber dann gäb´s wieder einige die nen Aufstand anzetteln würden und die schöne neue Farbe kaputt machen würden...nur weil sie mit meinen Bestimmungen nicht zurecht kämen...Banausen -_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -__- tschuldigung dumme Frage^^" macht doch nichts <3 fragen sind nie dumm <3~ > Joa...also wenn ich´s von dieser Seite betrachte....aber dann gäb´s wieder einige die nen Aufstand anzetteln würden und die schöne neue Farbe kaputt machen würden...nur weil sie mit meinen Bestimmungen nicht zurecht kämen...Banausen -_- Hm... die leutchen ins Gefängis stecken °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... die leutchen ins Gefängis stecken °_° hätt ich grad frisch gestrichen...man will ja auch was für´s Auge im Gefängnis habe...wär ja gar so trostlos und hager! Hmmm, am besten mit ansteichen oder drüber tapezieren!^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hätt ich grad frisch gestrichen...man will ja auch was für´s Auge im Gefängnis habe...wär ja gar so trostlos und hager! > Hmmm, am besten mit ansteichen oder drüber tapezieren!^^ Ja schon, demo~ vielleicht merken die dann, wie schön die Farbe dann ist. Guu~te Idee! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, einen Versuch ist es zumindest wert!^^ So ich entschließ mich jetzt doch noch etwas zu schlafen...ned das ich noch nen Unfall bau -_- Danke für diese/n netten Abend/Nacht/Morgen. Arigato....auch wenn du meine Herrschaft vereitelt hast....-_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So ich entschließ mich jetzt doch noch etwas zu schlafen...ned das ich noch nen Unfall bau -_- Oyasumi <3 > > Danke für diese/n netten Abend/Nacht/Morgen. Arigato....auch wenn du meine Herrschaft vereitelt hast....-_- Werde es heute bei diesen Post belassen. =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, noch genau eine Stunde, dann muss ich den 90 minütigen Vortrag über Mineralstoffe halten, ich werde elendig krepieren ^__^ und es gibt komische Menschen o_O; > Seme-Viecher sind nicht flauschig, das bilden sich viele nur ein, > alles Einbildung und sie gehören nicht in Vitrinen.. XD° doch, gehören sie... und sie sind auch flauschig xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2006 06:56:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe so gute laune........ heut kann mich nichts mehr verärgern..... und zuhause erstmal mein möbiliar umstellen *freu freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na super... ich hab gerade ne Arbeit verhauen... und denke, dass es bestimmt noch schlimmer kommt... weil ich 7 stunden habe, also bis 2 Uhr noch unterricht und um 3 uhr hab ich fahrstunde und dann muss ich für HTML lernen... bah... ich sag doch..der tag ist scheiße! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke er soll endlich aufstehen onkommen und mit mir labern. -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin wach und laber^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD musst du nicht arbeiten ect?! -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch, bin aber faul If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO ahja...das heißt du kommst während der arbeit ins inet? -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo. bietet sich an. bin eh ständig online. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was arbeitest du? -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin it netzwerkler If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll... hab schrlach... muss zuhause bleiben... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851] [1852] [1853] [1854] [1855] [1856] [1857] [1858] [1859] [1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]