Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851] [1852] [1853] [1854] [1855] [1856] [1857] [1858] [1859] [1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Bye oô/) hey..oO is der jetzt weg..... -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ummm ich denke, er hätte eine zeit nennen sollen niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja mal geh ich nachprüfen ob es die wahrheit war, und schon is die weg ... wo bist denn wieder.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm mir voll bekloppt und verarscht vor.... und ich mach diese doofe Sache nicht, wenn ich zu viel zu sagen habe! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| mei so ein schönes wetter heute..ach ja leute wusstet ihr des gestern freinacht war und es war niemand nach 23:00 auf der straße tztz also wirklich menno .... |
|
![]() |
||||||
| tja... wenn man darf dann macht das nicht so viel spass *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nein ..nein ..nein ..nein, ich darf nicht jetzt terror schieben, egal wie angepisst ich bin... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oô was jetzt schon wieder? -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
||||||
| huhu samotani...ja scho aber ich mein es san wirklich nur die kleinen kids draußen bis um 10:00 höhö und dann ...tote hose aber wir zwei verstehn scho was ich da meine ods *lach* ^_° |
|
![]() |
||||||
| jo... klar ... ich versteh alles... nur mich nicht... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| *kaputtlach* irgendwie hab ich das schon bemerkt ^_^ |
|
![]() |
||||||
| ich denke, fma auf mcm, kuhel *__* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo..ich weiß ... alles so verwirrent hier... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| aber hallo...wie reden aber immer klartext höhö |
|
![]() |
||||||
| kann schon sein... trotzdem, alles so ... komisch *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| mhm.... sagst du mir auch warum???? juhu die sonne scheint |
|
![]() |
||||||
| ...warst weg... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum? ... du musst meine Sachen einfach nicht ernst nehmen! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ... snafu... niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
||||||
| ok mach ich höhö |
|
![]() |
||||||
| Ich geh nie ohne Tschüss zu sagen.... -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man schnell machen muss, und den Pc noch ausschalten muss, dann dauerts zu lange um noch eben tschüss zu sagen ... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst dann. Ich geh nie ohne mich zu verabschieden, du weißt nicht ob es die letzte chance war dies zu tun. ^^ -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, stimmt auch wieder... zu einem Tschüss sollte man immer zeit haben...! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke mach weiter so, und in 10 jahren findest mir auf dem kopf kein schwarzes haar mehr ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
||||||
| hey leute ma nich so depri hier is ja ne stimmung...mhm muss ich das also machen.. hey die sonne scheint *fettfreu* ....und die hände zum himmel und lassst uns fröhlich sein... wuhaha >.< |
|
||||||
| ..schnief...samotani ich apcks denn ma muss die sonne ausnutzen höhö viel spaß noch und bis bald,,und net vergessen immer schön anti-depri gell!!! |
|
![]() |
||||||
| Die Sonne scheint? tze.... es ist aber arsch kalt!!!!!!!!!!! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| echt??? egal lol sonne bleib t sonne bussi |
|
![]() |
||||||
| tu was du willst und ja, vergiss ruhig was du noch vor paar stunden in stecki geschrieben hast..., is recht.. schöne woche wünsch ich, ne ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851] [1852] [1853] [1854] [1855] [1856] [1857] [1858] [1859] [1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]