Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851] [1852] [1853] [1854] [1855] [1856] [1857] [1858] [1859] [1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Bis dann An-na... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab dich lieb.... Bye ^^ -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grad, dass mir schwummrig(? XD) im Kopf ist und ich trotzdem gleich anfangen sollte zu lernen u___u# *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://dokkidokki.de ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwummrig? wasn das? Aber ich glaub das wort gibs... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menschen, die keinen Sinn mehr finden zu leben, brauchen Aufmunterung ,denn was diese Menschen oft nicht wissen ist,dass sie einem anderen Menschen wichtiger sind als sie denken.... *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch 25 Tage, lalalala |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich, was jetzt passiert..... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Samotani schwummrig wie...schwindlig...balla balla im Kopf...wenn man zum beispiel zu schnell aufsteht...dieses Gefühl hab ich über den ganzen Tag verteilt, als wenn ich ein Brett vor`m Kopp hätte @.@ *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://dokkidokki.de ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... x___x; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich grad mal für kleine Mädchen muss, aber zu faul bin aufzustehen... ..... ....okok, ich geh ja schon u____u# *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://dokkidokki.de ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MaN kAnN dAs NuN mAl NiChT aUsHaLtEn ^^ *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube ich lasse yuki und waru wieder aus dem käfig ö_O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 14:37:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| UnD wAs MaCh IcH jEtZt ? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. jetzt, wann ich mich bissl abreagiert hab mit der sklavenarbeit im garten, ist es mir doch bisschen leid das ich so unangenehm war....<.< ..aber nicht viel ..nur ein bisschen.. <.< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm hier mal wieder nicht klar.... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo hab ich denn das her? O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von irgendjemanden geschenkt bekommen ^^ *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo sind bloß meine altbekannten userlein hin o_o wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also vom Bild her kenn ich dich!!! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay mein kreislauf hat sich verabschiedet.. so langsam...sollte ich an schlafen denken...x.x" -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya edo vergisst man halt nicht so schnell ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo... kann sein... aber hast du deinen Namen geändert oder kann ich mich nur nicht mehr an den erinnern? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, mein name und mein ava werden sich wohl nie ändern (bis vielleicht auf edo´s haarfarbe ¦D) steh da net so drauf ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso... hm.... dann hab ich den vergessen....aber das ava nun mal nicht ^^ *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Miesepeter ja so. XD Und ich will jetzt was zu essen! Außerdem ist Frozen Bubble grandios. *_* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fu** Of GoD? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe Sternchen. Oo Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay mein kreislauf hat sich verabschiedet.. > so langsam...sollte ich an schlafen denken...x.x" das gleiche ist auch zur zeit mein empfinden...., nur mit dem unterschied dass noch dazu mein rücken und lunge weh tun..und noch was anderes irgendwo drin, aber der teufel weiss was genau es is.. hm, 3 stunden muss reichen zu pennen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah DiE sInD jA aUcH nIcHt Zu ÜbErSeHeN *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| When in danger or in doubt run in circles twist and shout! Ich kann es noch auswendig... Oo? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851] [1852] [1853] [1854] [1855] [1856] [1857] [1858] [1859] [1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]