Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851] [1852] [1853] [1854] [1855] [1856] [1857] [1858] [1859] [1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > *,* ok. har har. du bist so krass druff oO > > v,v" Gibt's auch eine Rückfahrkarte? oO nö...da isses schön oO > > ...ach ja...wie sieht's mit Nachnamen und Erziehungsrecht aus? xD ..ähm...ich richte mich da nach dir^^ > Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IcH gEh DaNn MaL mOrDeN *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > IcH gEh DaNn MaL mOrDeN viel spaß, ne... Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > IcH gEh DaNn MaL mOrDeN Übernimmst du auch Aufträge?...oo' > du bist so krass druff oO Ich hab ein Déjà vu...oO > nö...da isses schön oO ...Tatsache??...oo' ok. stimmt. Man muss nicht denken. > ..ähm...ich richte mich da nach dir^^ Ähm...nene...ich richte mich lieber nach dir. <<" ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ein Déjà vu...oO hab ich laufend oO > > ...Tatsache??...oo' ok. stimmt. Man muss nicht denken. eben...denken macht schlau *iiihhh* > > Ähm...nene...ich richte mich lieber nach dir. <<" ...das...is...schwer...wir nehmen meinen nachnamen oO -----> buttlesbacher Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab ich laufend oO Muss doch nerven oO > eben...denken macht schlau *iiihhh* Wehe, du lässt dich in der Ehe gehen und wirst schlau! > ...das...is...schwer...wir nehmen meinen nachnamen oO > -----> buttlesbacher *omg* oO''' ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss doch nerven oO man gewöhnt isch dran oO > > Wehe, du lässt dich in der Ehe gehen und wirst schlau! ich schwörs...O__O > > *omg* oO''' war nur nen witz, ne...oO > > Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehehehe |D;;;; Queen ist toll. We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Shi-chan ist wieder hier anzutreffen. xD ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IcH bIn GlEiCh ToT? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > IcH bIn GlEiCh ToT? ich sag mal so...sei froh Oo Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WiEsO sOlL iCh Da FrOh SeIn? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WiEsO sOlL iCh Da FrOh SeIn? der tot is in dieser zeit das schönste XD Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hochzeitsnacht, Honey? óò > war nur nen witz, ne...oO Hey...den hab ich sogar verstanden ...Oo Ich überrache mich grad selber. xD ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
||||||
| HM,VAMPSHINJI VERDAMMT !!! BEWEG DEINEN HINTERN HIERHER |
|
![]() |
||||||
| Äh Na DaNn... AbEr DaS ÜbErLeG iCh MiR dAnN nOcHmAl *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hochzeitsnacht, Honey? óò *.* ich komme, schatzüüüü !!!! > > Hey...den hab ich sogar verstanden ...Oo Ich überrache mich grad selber. xD wow...sie hat nen witz von mir verstanden...O__O ich bin glücklich xD Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *.* ich komme, schatzüüüü !!!! ...so schnell schon? oO""" Ich hab dich nicht mal berührt. > wow...sie hat nen witz von mir verstanden...O__O ich bin glücklich xD Das muss also Liebe sein...die Witze seines Partners verstehen xD ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...so schnell schon? oO""" Ich hab dich nicht mal berührt. iihh...nen wortwitz >.< > > Das muss also Liebe sein...die Witze seines Partners verstehen xD japp...wir sind füreinander geschaffen *.* > Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > iihh...nen wortwitz >.< ups... .____.' Nun darfst du einmal rumkötteln. x,X Aber nicht auf meine Schuhe. oO > japp...wir sind füreinander geschaffen *.* Und ich dachte, ich krieg nie meinen Deckel. oO *Bratpfanne desu* ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IcH hAb NiEmAnDeN *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > IcH hAb NiEmAnDeN Und schon wieder ein Déjà vu...oO ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ups... .____.' Nun darfst du einmal rumkötteln. x,X > Aber nicht auf meine Schuhe. oO *auf muschi köttel* XDDD > > Und ich dachte, ich krieg nie meinen Deckel. oO *Bratpfanne desu* ....bratpfannen mit deckel? oO stimmt...oO *bratpfanne knuddeln tu* > Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> IcH hAb NiEmAnDeN >Und schon wieder ein Déjà vu...oO WiE dArF iCh DaS jEtZt VeRsTeHeN? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| flieg flieg flieg kleiner metterschling...O__O ram ta ram ta tam.... Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > flieg flieg flieg kleiner metterschling...O__O > ram ta ram ta tam.... Metterschling?....wenn schon, dann Schmetterwurm oO > *auf muschi köttel* XDDD O,Ô freches Ding! xD~ Die kratz dich sicher gleich. >....bratpfannen mit deckel? oO stimmt...oO *bratpfanne knuddeln tu* xD~ *mit Deckel prahl* hehe > WiE dArF iCh DaS jEtZt VeRsTeHeN? ach...egal. oO ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 00:04:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DaNn NiChT! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Metterschling?....wenn schon, dann Schmetterwurm oO das klingt böse oO > > O,Ô freches Ding! xD~ Die kratz dich sicher gleich. ach was...guck...sie isst es O__O -->Y wenns spät wird, verliert sky jegliches niveau oO > > xD~ *mit Deckel prahl* hehe du bist die schärfste bratpfanne im ganzen küchenstudio...du luder, du xD Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oÔ nehmt euch nen zimmer bevor ihr nen Unschuldigen Thread versaut...xD -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin pessimistisch grad.... *böse sachen denk* Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851] [1852] [1853] [1854] [1855] [1856] [1857] [1858] [1859] [1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]