Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851] [1852] [1853] [1854] [1855] [1856] [1857] [1858] [1859] [1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| >frag mich was matsu-chan verloren hat <.< den verdammten usb-stick auf dem alle daten drauf waren die ich in letzter zeit für die schule etc. gesammelt hab und der noch dazu ein schweinegeld gekostet hat.. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
||||||
| nun denke ich... oh scheiße...hoffentlich findeste ihn ö.ö |
|
![]() |
||||||
| *könnte schreien* *singt* i give you everything ............. *seufz* alles kacke hier v.v. Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, ich hab ihn wohl in der schule or sou verloren, und das heißt er ist entgültig futsch.. aber danke trotzdem ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seme-Viecher sind nicht flauschig, das bilden sich viele nur ein, alles Einbildung und sie gehören nicht in Vitrinen.. XD° Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou |
|||||||
|
||||||
| hoffentlich haste ihn nich in der schule verloren... weiß ja wie es is wenn man etwas verliert >.< bitte ^^ |
|
![]() |
||||||
| kocht mir einer was? ._______. hunger.....x____X" omg..ich hab heut noch nix gegessen...>____> aber damit erspar ich mir das "durch den wald jagen" -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fast food pizza/döner lieferservice nachbarn verhungern muß niemand If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gewusst das mittwoch der schönste tag wird...warum ausgerechnet mittwoch?...ich glaub das ich am mittwoch auf eine seeeehr grausame art und weise sterben werde... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
||||||
| ich muss bald off ~.~ |
|
![]() |
||||||
| > fast food ne > pizza/döner lieferservice china lieferservies...nie so gut wie im restaurant > nachbarn xDDDDD wie geile nachbarn hast du denn. *klingel* *tür öffnet* ó.ò HUNGER... o__O" -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yep. warum nicht. carpe nachbarn, If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke an meinen allerliebsten Schatz >///< Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke an masken und messer. und hab angst. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...aber damit erspar ich mir das "durch den wald jagen" ^^ nicht hungern, sondern mehr bewegen ist die devise ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 22:36:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich hasse das ende von full metal alchemist Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz! Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach morgen ja schon Dienstag kenn bock auf arbeit Rufus: "Wisst ihr, Jesus hat mir auf so ner Hochzeit in Kanaha mal den Trick mit der Auferstehung veraten und ich war so besoffen ich hab´s vergessen. Jay: "Mann du kanntest Jesus? Rufus: "Kannte? Man Scheisse der schuldet mir noch 12 Mäuse Dogma, 1999 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nicht hungern, sondern mehr bewegen ist die devise Hungern....du hast nen knall..so was tu ich mir nicht an. hab gegessen. Kühlschrank is doch immer noch das beste mittel zur bekämpfung. -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HaB aUcH kEiNe LuSt AuF mOrGeN *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, warum gibt es nicht anstatt einen "Tag der Arbeit" eine "Woche der Arbeit"?........^_____- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TaG dEr ArBeIt UnD dAnN eIn FeIeRtAg... Da IsT eH wAs DuRcHeInAnDeR! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke an den Japan-Tag in D-Dorf. Hoffe mal, da es nicht zu warm wird ^^ Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo soll ich den Baum einpflanzen! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und immernoch nicht müde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und immernoch nicht müde genau das kenn ich auch! -_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genau das kenn ich auch! -_- ein zirkel für schlafstörung errichten, wär irgendwie was Will heute nicht Ethik schreiben LaLaLa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein zirkel für schlafstörung errichten, wär irgendwie was Gibt es sowas nicht vielleicht schon *spätermalsuchengeh* Und ich will heute ned arbeiten -_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es sowas nicht vielleicht schon *spätermalsuchengeh* gute Frage *blinka* > Und ich will heute ned arbeiten -_- muss ich am donnerstag wieder *sob* ohrwurm~~ seit 15Uhr~~~ scheiße x__+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ohrwurm~~ seit 15Uhr~~~ scheiße x__+ schxxx -_- Lohnt sich eh nicht mehr schlafen zu gehen noch 3 stunden -_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drei std sind aber besser als gar nichts _._~ unglaublich~ spinne gekillt, diese fällt runter und man findet den körper nicht mehr... immer wieder erstaunlich |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851] [1852] [1853] [1854] [1855] [1856] [1857] [1858] [1859] [1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]