Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821...1840] [1841] [1842] [1843] [1844] [1845] [1846] [1847] [1848] [1849] [1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denke ich kriege sie heute nich -.- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vv" ... *dich folter* *schläge genießt* mach weidaaaaaaaaaaaa...aaarrrghhh..x__x ...aaahhh....pfffff...geht schon oO > > verdammt >.< ....Du bist fies. hööö? O__O ich??? gar nich....;__; > > Nicht die Peitsche OÔ! > Nimm die Streckbank...oO och nö...das dauert immer so oO aber nur mit dauemschraube und ziegen *.* > Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 21:09:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vllt kriege ich die Droge doch morgen v.v Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schläge genießt* mach weidaaaaaaaaaaaa...aaarrrghhh..x__x ...aaahhh....pfffff...geht schon oO Ach...und ich darf für dein Vergnügen körperliche Arbeit leisten? oo' ungerecht. > hööö? O__O ich??? gar nich....;__; Fängste wieder an zu flehnen? >.< > och nö...das dauert immer so oO > aber nur mit dauemschraube und ziegen *.* ...ich stelle gerade fest, mir fallen keine Foltermethoden mehr ein..oO''' ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach...und ich darf für dein Vergnügen körperliche Arbeit leisten? oo' ungerecht. ich dachte du magst es auch...soll ich mal bei dir? oO > > Fängste wieder an zu flehnen? >.< ...*tränchen wegwisch*...nein...;__; > > ...ich stelle gerade fest, mir fallen keine Foltermethoden mehr ein..oO''' mir auch nich...außer...sm *.* Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich dachte du magst es auch...soll ich mal bei dir? oO óò Ich dachte du fragst nie. > ...*tränchen wegwisch*...nein...;__; ..oo' In solchen Situationen wünscht man sich Zewa- Wisch und Weg...oO > mir auch nich...außer...sm *.* ...dann schenk ich dir zum Geburtstag das Buch: Die besten Foltermethoden für zu Hause...oO ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > óò Ich dachte du fragst nie. *abpeitsch* *quäl* *zersäg* *schrei* > > ..oo' In solchen Situationen wünscht man sich Zewa- Wisch und Weg...oO bitte keine werbesprüche hier oO > > ...dann schenk ich dir zum Geburtstag das Buch: Die besten Foltermethoden für zu Hause...oO *.* das wünsch ich mir schon so lang...danke *anhopps* > Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich spamme zu viel -.- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke ich spamme zu viel -.- und ich erst ~.~ > *abpeitsch* *quäl* *zersäg* *schrei* Jaaa~~~ xD~ Macht du toll, Honey! Magst du noch meinen lienken Arm absägen oO? > bitte keine werbesprüche hier oO Ich muss doch irgendwie mein Geldverdienen...daher Schleichwerbung <<" > *.* das wünsch ich mir schon so lang...danke *anhopps* Moment. Du hoppst doch normalerweise alte Omis an...<<" ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spamen ist das leben! Hab ich grad beschloßen XDDDD Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaa~~~ xD~ Macht du toll, Honey! Magst du noch meinen lienken Arm absägen oO? hab ich schon oO > Ich muss doch irgendwie mein Geldverdienen...daher Schleichwerbung <<" ich hasse werbesprüche oO > > Moment. Du hoppst doch normalerweise alte Omis an...<<" bissu keine? oO > Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hab ich schon oO Hm....irgendwo ist ein Fehler unterlaufen...oo' > ich hasse werbesprüche oO ...Hätt ich jetzt nicht gedacht xD~ > bissu keine? oO ...bin blutjung und saftig wie ein Pfirsich mit meinen 500 Jahren <<" ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm....irgendwo ist ein Fehler unterlaufen...oo' ...du merkst nix mehr oO > > ...Hätt ich jetzt nicht gedacht xD~ ....mussu denken lernen XD > > ...bin blutjung und saftig wie ein Pfirsich mit meinen 500 Jahren <<" ...boah...du bist so krass druff oO *anbeiß* Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay....ich glaub ich penn noch, die avas sind verkehrt.... -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...du merkst nix mehr oO Ach...stimmt. Hätt ich beinah nicht mitbekommen. > ....mussu denken lernen XD Bringste mit bei? óò > ...boah...du bist so krass druff oO > *anbeiß* xD~ Falsche Stelle, weiter rechts bitte...x,X ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, die beiden über über mir postn zu viel v.v Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach...stimmt. Hätt ich beinah nicht mitbekommen. XD macht irgendwie...sinn oO > > Bringste mit bei? óò ich kanns doch selber nich... > xD~ Falsche Stelle, weiter rechts bitte...x,X ...mir egal *lechz* > Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD macht irgendwie...sinn oO Aber meinen rechten Arm hab ich noch? oO > ich kanns doch selber nich... Hm...und Nu? o,O' Da haben wir ein Problem. > ...mir egal *lechz* ach ja...wie bereits erwähnt, lieg ich schwer im Magen. x,X Kriegst sicher Dünnpfiff oder so xD > ich denke, die beiden über über mir postn zu viel v.v Sky und ich?....neeeeiiiiin...xD~~~ @ Momo: Hat schon seine Richtigkeit mit den Avas xD~ ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 21:53:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, die beiden über über mir postn zu viel v.v Ich finds süß ^^ -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber meinen rechten Arm hab ich noch? oO ...ähm..ne^^° > > Hm...und Nu? o,O' Da haben wir ein Problem. nö...muss man denken...? > > ach ja...wie bereits erwähnt, lieg ich schwer im Magen. x,X > Kriegst sicher Dünnpfiff oder so xD ...ich nehms in kauf XD > > Sky und ich?....neeeeiiiiin...xD~~~ momo findest süß XD > > @ Momo: > Hat schon seine Richtigkeit mit den Avas xD~ XD eben oO Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ...ähm..ne^^° Gut durchdacht, Chef. Und wo soll nun der Ring dran? oO > nö...muss man denken...? Ähm...nein?! x.X Ich hab dich auch so lüb. > ...ich nehms in kauf XD Das süßeste Kompliment, dass ich gehört hab XD~ > > Sky und ich?....neeeeiiiiin...xD~~~ > momo findest süß XD YEAH! ^^V ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut durchdacht, Chef. Und wo soll nun der Ring dran? oO an den linken zeh oO > > Ähm...nein?! x.X Ich hab dich auch so lüb. ich dich auch...#.# schnuffel-dibuffel-zuckerschnuten-häschen XD > > Das süßeste Kompliment, dass ich gehört hab XD~ hab ich aus nem heimatroman oO > > YEAH! ^^V keine kraftausdrücke...bitte oO Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > an den linken zeh oO ...wie originell. oO' Und? Hast dire Ringe aus Muschi raus? > ich dich auch...#.# schnuffel-dibuffel-zuckerschnuten-häschen XD ...o_____Ô Sag sowas aber nicht im Bett! .___.' > hab ich aus nem heimatroman oO Sag ich doch, du wirst dich mit meiner Mutter bestens verstehen xD~ > keine kraftausdrücke...bitte oO Wieso?... o.O ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AlLeInE.... aLlEiNe *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...wie originell. oO' > Und? Hast dire Ringe aus Muschi raus? japp...oO > > ...o_____Ô Sag sowas aber nicht im Bett! .___.' da hab ich ja den mund voll XDDDDDDD~ > > Sag ich doch, du wirst dich mit meiner Mutter bestens verstehen xD~ ...oh gott O__O vergiss die stell mit dem heimatroman... > > Wieso?... o.O ich hasse sie XD Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| phew....er will nicht. okay...-.- soll keiner sagen ich habs nicht versucht. -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> japp...oO und sauber gemacht? o,O > da hab ich ja den mund voll XDDDDDDD~ War das unanständig gedacht oder denke ich nur pervers...oO > ...oh gott O__O vergiss die stell mit dem heimatroman... Nichts leichterals das...oO Hirn = Sieb. > ich hasse sie XD XD~ Du bist voller Überraschungen... ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und sauber gemacht? o,O später dann..oO > > War das unanständig gedacht oder denke ich nur pervers...oO ....das überlass ich dir^^ > > Nichts leichterals das...oO Hirn = Sieb. welcome in the trash world oO > > XD~ Du bist voller Überraschungen... XD nenn mich mrs. surprise XD Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es darf nie enden. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....das überlass ich dir^^ *,* ok. har har. > welcome in the trash world oO v,v" Gibt's auch eine Rückfahrkarte? oO > XD nenn mich mrs. surprise XD ...ach ja...wie sieht's mit Nachnamen und Erziehungsrecht aus? xD ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821...1840] [1841] [1842] [1843] [1844] [1845] [1846] [1847] [1848] [1849] [1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]