Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821...1840] [1841] [1842] [1843] [1844] [1845] [1846] [1847] [1848] [1849] [1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Seiten mit Schließfunktion. Schließmuskel ala Elektritrick? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IcH hAb KeInE lUsT aUf GaR NiChTs *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...he he...merk ich mir! xD~ tu das..ich halte mein wort oO > > ...egal. Wird schon jemand anderes kommen xD~ ;___; nööö....*püppi mit nach hause nehm* > > Wo?...Hab die normalerweise gestern totgemacht <<" > Die Vieher sind zäher als ich dachte. oO ich meinte dich... > > Dann wirst du meine hassen...oo' das weiß ich jetzt schon...oO > > aber mit dem größten Vergnügen! xD ;____; mit dieser antwort hab ich nich gerechnet O__O Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso kann die nicht was mit *normalen* und *altmodischen* Beziehungsarten schreiben? Warum immer dieses "wir sind beide so cool und stark"...? Das ist zum Reihern. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;___; nööö....*püppi mit nach hause nehm* arrgh...<<" und wer befummelt hier meine Katze?...(absichtlich nicht Muschi geschrieben...<<") > oO ich meinte dich... ...oo Zum Glück ist Beine rasieren grad unter den Spinnen "In" o,ô > das weiß ich jetzt schon...oO Ja ja...bist allwissend. *pat pat* > ;____; mit dieser antwort hab ich nich gerechnet O__O ...och. nicht?! o0' Mh... ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag auch Paper Theatre. °.° Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, unentschieden. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mundl is echt geil xDDD Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, gleich geht's wieder off. Ich denke, ich werde mir wohl noch eine Pizza machen. Als Nachtisch kann ich später noch ein Stückchen Erdbeerkuchen essen. Mjam! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > arrgh...<<" und wer befummelt hier meine Katze?...(absichtlich nicht Muschi geschrieben...<<") intelligent XD > > ...oo Zum Glück ist Beine rasieren grad unter den Spinnen "In" o,ô dank mir *.* > > Ja ja...bist allwissend. *pat pat* ich brauche das XD > > ...och. nicht?! o0' Mh... nö ;___; Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > intelligent XD ....Vielen Dank ^^V > dank mir *.* Ach....halt ich ebenfalls für ein Gerücht...=,= > ich brauche das XD Genieße es...der Moment dauert nicht lang. oO Plupp...vorbei. <<" ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IcH bRaUcH wAs Zu TuN! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....Vielen Dank ^^V so bin ich halt > > Ach....halt ich ebenfalls für ein Gerücht...=,= ich mag gerüchte nich >.< > > Genieße es...der Moment dauert nicht lang. oO > Plupp...vorbei. <<" ;__; ich konnt mich nichmal freuen #.# > > Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Samotani Damit kann man sich Stunden beschäftigen: Richtig schreiben! Oder Leute niedermachen. Oh ja, mach das, töte sie alle! *_* Jetzt aber off. >_< Menno, dabei hätt ich gern noch mit ihr geredet. Egal. °_° Vll. morgen. Aber da will ich Frozen Bubble spielen. ToT Egal. Alles egal. -.- Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava-Test..... Edit: tihihihi > so bin ich halt Hach ja...ich liebe meinen Spielball der Lust xD~ > ich mag gerüchte nich >.< Was magst du überhaupt? x,X > ;__; ich konnt mich nichmal freuen #.# ok...ich gebe dir noch eine Chance... Sooo...jetzt! *pat pat* und vorbei...oO ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 20:17:00 | |||||||
|
||||||
| "oh wie hübsch die doch ist!.." |
|
![]() |
||||||
| > Hach ja...ich liebe meinen Spielball der Lust xD~ ich dich auch *.* > > Was magst du überhaupt? x,X dich *schäm* ^___^ > > > ;__; ich konnt mich nichmal freuen #.# > ok...ich gebe dir noch eine Chance... > > *pat pat* XD is dat schön XD > > und vorbei...oO ;__; ach man ey T___T EDIT: mein ava is so geil *.* Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 20:19:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@Samotani >Damit kann man sich Stunden beschäftigen: Richtig schreiben! Oder >Leute niedermachen. Oh ja, mach das, töte sie alle! *_* @Les! IcH kAnN nIcHt RiChTiG sChReIbEn,... dAsS iSt eIn DaRe... UnD LeUtE NiEdEr MaChEn ?! OkAy^^ *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 20:25:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich dich auch *.* > dich *schäm* ^___^ Dann lass uns heiraten!!! >.< Ich will Steuerbegünstigung! > ;__; ach man ey T___T Alles hat ein Ende...oO'' > EDIT: mein ava is so geil *.* steht dir!!! xD ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann lass uns heiraten!!! >.< Ich will Steuerbegünstigung! oO na toll..... > > Alles hat ein Ende...oO'' nur die wurst hat zwei oO > > > steht dir!!! xDdir auch^^ Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IcH hAb NiEmAnDeN! -.- *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oO na toll..... *Schild umhäng* --> Egoist...oO > nur die wurst hat zwei oO Ich hoffe doch eine Soja-Wurst! <<" > steht dir!!! xDdir auch^^ Irgendwie seltsam, sein Ava bei jemand anderen rumwuseln zu sehen ;____; Aber eine Woche will ich hazi behalten xD ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KeIne LuSt... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Schild umhäng* --> Egoist...oO ...egoismus is bööööse #.# > > Ich hoffe doch eine Soja-Wurst! <<" na klar^^ sie erinnert sich dran *.* > > Irgendwie seltsam, sein Ava bei jemand anderen rumwuseln zu sehen ;____; > Aber eine Woche will ich hazi behalten xD na klar^^ bei keinem lieber als bei dir schnuffel xD > Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...egoismus is bööööse #.# ...o,O Ich bin doch auch bööööse... > na klar^^ sie erinnert sich dran *.* ...Natürlich erinnere ich mich daran. Ich würde mich auch an die Flyer erinnern, wenn ich welche bekämen würde und eine gewisse Person diese nicht verschlampt hätte...>.< XD~ > na klar^^ bei keinem lieber als bei dir schnuffel xD Und was ist, wenn Hazi abmurkst? oO ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ScHoN wIeDeR wErBuNg... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...o,O Ich bin doch auch bööööse... aber du wirkst dabei so süüüß >.< du bist meeeiiinn...*.* > > ...Natürlich erinnere ich mich daran. Ich würde mich auch an die Flyer erinnern, wenn ich welche bekämen würde und eine gewisse Person diese nicht verschlampt hätte...>.< > XD~ oO ich weiß nich, was du meinst...flyer...? häääh? xD > > Und was ist, wenn Hazi abmurkst? oO dann hol ich die peitsche raus^^ Ein Mann mit Gipsbein ist ein einsamer Mann.... weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es GeHt EeItEr *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich brauche mal wieder meine Droge -.- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber du wirkst dabei so süüüß >.< du bist meeeiiinn...*.* vv" ... *dich folter* > oO ich weiß nich, was du meinst...flyer...? häääh? xD verdammt >.< ....Du bist fies. > dann hol ich die peitsche raus^^ Nicht die Peitsche OÔ! Nimm die Streckbank...oO ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821...1840] [1841] [1842] [1843] [1844] [1845] [1846] [1847] [1848] [1849] [1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]