Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2320] [2321...2340] [2341] [2342] [2343] [2344] [2345] [2346] [2347] [2348] [2349] [2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Fenster+Sonne = Leuchttisch Glastisch+Lampe = Leuchttisch Man muss nicht immer alles kaufen. XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fenster+Sonne = Leuchttisch > > Glastisch+Lampe = Leuchttisch > > > Man muss nicht immer alles kaufen. XD > Gibt im internet mehrere anleitungen dafür...gabs jedenfalls mal xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jaa XDD hr~ dann machen wier ne verrückte tee- äh schokoladenparty ||DD~? >*lol* hattest du dir erhooft dassich das auch dahabe?XD >hätt ja klappen können wa?XD ja hätte es.. aber war eigentlich nich direkt an dich gerichtet ||D~ >Fenster+Sonne = Leuchttisch also muss ich dann meine bilder an das fenster halten XDDD >Glastisch+Lampe = Leuchttisch wir haben keinen glastisch O__o >Man muss nicht immer alles kaufen. XD schon klar |D solche sachen kauf ich wenn auch nicht selbst ich lasse sie mir schenken |D ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >jaa XDD hr~ > dann machen wier ne verrückte tee- äh schokoladenparty ||DD~? *lol* ko wollte mal ne puddingparty machen xDDDD > >*lol* hattest du dir erhooft dassich das auch dahabe?XD > >hätt ja klappen können wa?XD > ja hätte es.. > aber war eigentlich nich direkt an dich gerichtet ||D~ ja XD > > schon klar |D > solche sachen kauf ich wenn auch nicht selbst > ich lasse sie mir schenken |D *lach* XDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* ko wollte mal ne puddingparty machen xDDDD puddingparty is auch toll hmm verbinden wir beides XDDD >*lach* XDDDDDD ||DDDD~ ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*lol* ko wollte mal ne puddingparty machen xDDDD > puddingparty is auch toll > hmm verbinden wir beides XDDD > fressorgie ESSENSSCHLACHT!!!O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AUSGLEICH.....*puuuuuhhh* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >fressorgie ESSENSSCHLACHT!!!O_O nein an sowas hatte ich eigentlich nich gedacht<< ich will sowas wie mad-hatter, der märzhase und die schlafmaus bei alice im wunderland machen awww~ T^T ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer diese Fußballfans X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fenster+Sonne = Leuchttisch > > Glastisch+Lampe = Leuchttisch ...oder der fernseher. da klebt das dann elektrostatisch so schön..^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Fenster+Sonne = Leuchttisch > > > > Glastisch+Lampe = Leuchttisch > > > ...oder der fernseher. da klebt das dann elektrostatisch so schön..^^ xDDDD und wenn ein dunkles bild kommt?...standbild O__O *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aww ich mag jetzt die eine alice im wunderlandverfilmung sehn suuppeneintopf...suuuppeneintopf*sums* oder donnie darko aww T^T ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uno dos tres... GER verk****! xD Que passa... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehä Shirou o_o colour me crimson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab endlich die chinesischen 4 Töne verstanden *___* und aufeinmal...gibt es noch mehr xDDDD >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..hat da etwa jemand das chinesisch lernen-tutorial gelesen...?^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..hat da etwa jemand das chinesisch lernen-tutorial gelesen...?^^ ne....gibts hier sowas? O__O*drop* ... bin ich immernochdie einzige der die WM total am Arsch vorbei geht?XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111 Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111 Das hat meine Frage beantwortet xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Das hat meine Frage beantwortet xDDDD *abknutsch* *rumflenn* Wir sind im Halbfinale!!!!!!!!!!!!!!!!!11 Und ich meinte vorhin, wir packen es nicht mehr!!!!!!!!!!111 Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin ich immernochdie einzige der die WM total am Arsch vorbei geht?XD nein. gebt den Pessimisten eine Chance! ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Sinvolles und vielsagendes Posting* |
|||||||
|
||||||
| DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!! FINALE!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!! > FINALE!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!11 XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und nicht die kleinen süßen scnuckeligen unschuldigen Japaner .__. *sad* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WE ARE THE CHAMPIONS, WE ARE THE CHAMPIONS!!!! AND I DO NOT LIKE MUSHROOMS! XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WE ARE THE CHAMPIONS, WE ARE THE CHAMPIONS!!!! AND I DO NOT LIKE MUSHROOMS! XD > xDDDD I LOVE MUSHROOMS T___T ...sacrifice...xD*drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> xDDDD I LOVE MUSHROOMS T___T > THEY'RE DISGUSTING!!!!!! > ...sacrifice...xD*drop* Darf ich dich schlagen? XDDDDDD LOS SING MIT!!!!!!!!!!1 Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
||||||
| SCHWARZ UND WEIß wir steh an eurer seite .... |
|
![]() |
||||||
| ehm.....ITS COMING HOME ITS COMING HIME ITS COOOMING FOOTBALLS COMING HOME? O_O...*GRÖHL* *TRÄLLER* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2320] [2321...2340] [2341] [2342] [2343] [2344] [2345] [2346] [2347] [2348] [2349] [2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]