Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2320] [2321...2340] [2341] [2342] [2343] [2344] [2345] [2346] [2347] [2348] [2349] [2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| >ich glaub schon das das in ordnung geht =3 >wird ja kaum wer kontrollieren oder? ^^ weiß ich nicht..aber ich verweise einfach auf die fotogallerie dann wird das schon in ordnung gehen^^; ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das war wohl sehr hart. ..was denn..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eh keinen Sinn, ich sollte ohnehin schlafen gehen... Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte es in zukunft lassen,gespräche anderer zu verfolgen,wenn ichs auch nur zum teil mache... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich sollte mich langsam dran machen und für den sporttest morgen lernen UND mir die englischvokabeln angucken... warum schreiben wir beies an einem tag? scheiß Fotze von Sportlehrerin! PsYCHo GrOUpiE CocAInE CrAzY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber echt mal dace..schäm dich was xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2006 23:20:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O///O.....^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sollte es in zukunft lassen,gespräche anderer zu verfolgen,wenn ichs auch nur zum teil mache... Dito, und jetzt Nacht. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich... verwirrt bin.. ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erklähre allen Karten dieser Welt den Krieg...das kann doch nicht so schwer sein. Konzentration, Fingerspitzengefühl und los... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja, ich wünschte ich könnte zeichnen ._. gut zeichnen .___.;;; "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Pop-Up Fenster ==' Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I see trees of green, red roses too I see them bloom for me and you And I think to myself, what a wonderful world I see skies of blue and clouds of white The bright blessed day, the dark sacred night And I think to myself, what a wonderful world The colours of the rainbow, so pretty in the sky Are also on the faces of people going by I see friends shakin' hands, sayin' "How do you do?" They're really saying "I love you" I hear babies cryin', I watch them grow They'll learn much more than I'll ever know And I think to myself, what a wonderful world Yes, I think to myself, what a wonderful world Oh yeah you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i still love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist so süß und niedlich... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließ morgen die webcam an, omg XD "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute playt deutschland.........ob die gegen argentinien gewinnen O-o??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm... checkliste denken : virus? möglich. datum feststellen. falscher eintag in reg? hoffentlich net... neu konfigurieren... wo? photo ed fehler? warum nicht. nein. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i still love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Harrow rult, auch, wenn den keiner kennt p_p "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20 kt! wer hat die lyrics samt übersetzung für das vertonte terras theme? final fantasy 6? grand finale oder black mages cd? bitteeee... ich will die lyrics... you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i still love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm liegt das am schulpc oder an mexx as die seite teilweise nicht geht..?._.; bäh is das kalt hier Xx*in mantel wickel* aww n paar neue gallerien gefunden aww hmm ich will ein bild von donnie darko fürs design aww außerdem passt es auch zur seite |D ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich muss die katze füttern... From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I want you. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke. ich dich auch! From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke. ich dich auch! Eeeeh? XDDDD Ich hatte nicht erwartet, dass darauf jetzt eine Antwort kommt. *rofl* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ach, du wolltest es geheimhalten? oÔ wie gemein óò From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ach, du wolltest es geheimhalten? oÔ > > wie gemein óò Nicht doch. ;.; *frischgebackene lesbenrolle schenk* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ^^ hmmm... *selbstgemachtes brot geb* ~ zum revanchieren ^^ From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke ^^ > > hmmm... *selbstgemachtes brot geb* ~ zum revanchieren ^^ *,.* Uuui, sehr schön, hatte heute noch kein Frühstück! <3 Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann ist ja gut ^^ argh. ich muss das noch aufschreiben! From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...ggfmhjzkj,loööö-p verdammt, irgendwie funkt das warm wasser heude nid un i durft kalt dusche carbo-trim, es funktioniert wirklich! "ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2320] [2321...2340] [2341] [2342] [2343] [2344] [2345] [2346] [2347] [2348] [2349] [2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]