Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821...1830] [1831] [1832] [1833] [1834] [1835] [1836] [1837] [1838] [1839] [1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Und....ich will die natchos oô ----jetzt....sofort...auf der stelle °Q° -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| It's not healthy for me to feel this way! *_* Aww, Rihanna, Schneggsche, komm in meine Heia. *O* *sabber* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich was bestimmtes mag *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die eine da, die erinnert mich an Italien, ans alte meine ich. Und sie schreibt so schön... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, das ich ncoh im Dreieck springe wenn mein browser nicht bald mal funktioniert |
|
![]() |
||||||
| Auuuuuuuuuuuuuuuu das tat weh *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Sollte etwas richtig sein, so habe ich wahrscheinlich einen Fehler gemacht." - John Grisham OMG, ich liebe den Kerl. XDDDDDDDDDDDDD Ich denke, dass mich diese Alten-Hasen-Unterhaltungen ankotzen. Menschen können nicht ehrlich sein, was? Nein, natürlich nicht. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Minuten und ich muss anfangen zu arbeiten -_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alte Huren sollten nicht mehr arbeiten. *g* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel spass beim arbeiten *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße, wieso postet gerade jetzt wer was übers Arbeiten? XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > viel spass beim arbeiten Danke^^" >Alte Huren sollten nicht mehr arbeiten. *g* -____- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >Alte Huren sollten nicht mehr arbeiten. *g* > > -____- > Das sollte nicht auf dich bezogen sein, sondern auf die Alte-Hasen-Geschichte. ^^"""" Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil immer irgendjemand was postet was den anderem nicht gerade glücklich macht? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil immer irgendjemand was postet was den anderem nicht gerade glücklich macht? "Weil immer irgendjemand etwas postet, das den Anderen nicht gerade glücklich macht." *verbesser* Ack, mein Kopf. Mein Arm. Mir tut alles weh. x_X Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh je.....es ist echt spannender auf dem geburtstag meiner oma zu sein als hier jetzt zu gammeln...ich geh das buch lesen... -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso mögen alle Leute Subway To Sally? @_@ Ich kenn det niggema'. Egal. *im kreis dreh* Ich sollte auch was lesen. Tze. Aber wer hat dazu jetzt schon Lust? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum musst du mich verbessern? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, eigentlich hasst sie mich. Und ich hasse sie. Aber ich bin ein feiger Mensch und würde ihr das nur dann sagen, wenn es sie am meisten verletzt ^__^ Und arg. Ich will Bio-Chemie nicht weiter machen. Fuck ya, 90 minütiger Vortrag p_p und meine mutter soll endlich kommen, ich hab' hunger. We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum musst du mich verbessern? > 1. Weil mir langweilig ist. 2. Weil ich eine Dudenschlampe bin. 3. Weil ich den Satz nicht verstanden habe, und dachte, ich könne das ändern... *lol* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will das er heute mit mir labert...aber ich werde ihn nicht drum bitten, und freiwillig kommt er nicht, also ein weiterer tag ohne...langsam sollten die ersten entzugserscheinungen einsetzen....was kam da?! hallus....bunte farben....nja...noch nichts zu merken...zehre als noch von den reserven,...himmel was laber ich...xD so ich bin off -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wette, sie kommt erst in zwei-drei Stunden <_>; Mutter, du bist fies. Du weißt genau, dass ich hier rumhunger >_> We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha.......... hm... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hungaaaaaaaaaaa x_x; I'm going to die. Ob heute wohl was im Fernsehen kommt, was man gucken kann, ohne gleich gegen den Fernseher treten zu wollen. Ähm ja. Das Einzige, das ich derzeit schaue, sind diese komischen Gerichtssendungen und Talkshows. Das schädigt richtig. "DU HAST SIE UMGEBRAAAAAAAAAAAAAACHT! ES IST ALLES DEINE SCHULD!!!" Menschen neigen dazu die Schuld immer umher zu schieben, das ist richtig amüsant. "Nein, ich habe recht, du bist das Arschloch." |D~... ähm. Ja. Außerdem habe ich kein Hirn glaub ich, ich bin so verdammt unintelligent o_O; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte man kein Hirn, könnte man gar nicht blöd sein. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefällt das alles nicht mehr *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade, ich könnte mal hallo sagen... Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hätte man kein Hirn, könnte man gar nicht blöd sein. Dann hab' ich ein sehr kleines Hirn o_ov Arg. Nichts. Nichts. Ich sollte heute Record of Lodoss War gucken *sigh* We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werbung. Ich hasse Werbung. Ich sollte mal ein Plan schmieden *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hätte man kein Hirn, könnte man gar nicht blöd sein. > > Dann hab' ich ein sehr kleines Hirn o_ov Die Größe des Hirnes sagt nichts über seine Kapazitäten aus. Xd Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821...1830] [1831] [1832] [1833] [1834] [1835] [1836] [1837] [1838] [1839] [1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]