Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3820] [3821...3830] [3831] [3832] [3833] [3834] [3835] [3836] [3837] [3838] [3839] [3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
||||||
| ich sollte mal mein profil 'aufpimpen' xD boah, eigentlich hasse iich den smilie =P |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2007 04:30:45 |
|
||||||
| Mal schauen, was es auf youtube gibt ;O |
|
![]() |
||||||
| lalala... schon so spät? XD Fantasy... Horror... Gothic... ...RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu '_'; in einer Stunde Busfahren. Zur Schule, vollen Stundenplan angucken und sowieso mindestens 7-8 Stunden da bleiben, ich könnt so kotzen XD Ich fühl mich wie weggeworfen, ich glaube, ich werde niemehr schlafen können nd gleich Laura volljammern. Hoffentlich hat sie auch viele Stunden |D~ "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermisse meinen schönen Urlaub jetzt schon. Wäh... ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verfluche dich pixel shader 1.1! und 2.0! eines tages werde ich dich umgehen können, mörder von game fun auf der geforce 4 mx! issthanar Warrior 31 Paladin 22 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 8 Red Mage 7 Elvaan Fame Sandy 5 Rank 3 Ranger rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, geht mir das Gequengel der Kinder auf die Nerven. Wenn ich eines Tages mal selbst welche haben sollte, möge man mich doch bitte erschießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schein google >.< Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omfg ich hab ein Auto |D We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Wo ist meine LästerSis? @_@ > >scheiß auf Lästertussen. °O° noch nie gelästert? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will das viele Leute auf meinen Link klicken .__.° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will jeden Tag eine ENS haben, wenn ich von der Schule komme. <3 Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will jeden Tag eine ENS haben, wenn ich von der Schule komme. <3 soll ich dir ENS schreiben?XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > soll ich dir ENS schreiben?XD Sicher o_o xDD Nah, musst nicht. Dachte da eher an den Androiden. Der schreibt eh zu wenig ENS und GB Einträge. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > soll ich dir ENS schreiben?XD > > Sicher o_o xDD Nah, musst nicht. Dachte da eher an den Androiden. Der schreibt eh zu wenig ENS und GB Einträge. nya, schade, aber wenn mir langweilig ist bombadier ich dich *irgendwann auf der ignorierliste steht*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist ich muss ja noch einkaufen fahren.... keine lust hab How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nya, schade, aber wenn mir langweilig ist bombadier ich dich Mach du mal xD Falls ich nicht antworte, habe ich keine Zeit oder keine Lust zu antworten. Wird aber immer nachgeholt. Bin nur langsam o_O" So und jetzt Stundenplan herausfinden und 3126534563 mal aufschreiben... Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mist ich muss ja noch einkaufen fahren.... > keine lust hab > ahaha....ich halte meine termine eh nie ein...das muss ich unbedingt ändern -.-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ahaha....ich halte meine termine eh nie ein...das muss ich unbedingt ändern -.-° doof gell???:P *selber sich schlecht dran halt*^///^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ahaha....ich halte meine termine eh nie ein...das muss ich unbedingt ändern -.-° > > doof gell???:P > > *selber sich schlecht dran halt*^///^ naja ich nehms mir immer vor aber schaffenb tu ichs nie...liegt an meiner faulheit XDDDDD argh >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> naja ich nehms mir immer vor aber schaffenb tu ichs nie...liegt an meiner faulheit XDDDDD > argh >_< hah...das erinnert mich an mich selbstXD aba wenns schon unterm hintern brennt dann gehts *muahaha* XDD~ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Termine...ich kann mir Termine nie merken |D Vielleicht sollte ich mir mal nen Terminplaner zulegen o_Ô We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Termine...ich kann mir Termine nie merken |D > Vielleicht sollte ich mir mal nen Terminplaner zulegen o_Ô hab ich dieser jahr gemacht der planner liegt in irgendeiner ecke und ich vergess die termine meistes trotz des plannerXD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Termine...ich kann mir Termine nie merken |D > > Vielleicht sollte ich mir mal nen Terminplaner zulegen o_Ô > > hab ich dieser jahr gemacht > der planner liegt in irgendeiner ecke und ich vergess die termine meistes trotz des plannerXD ich liebe planer XDDDD abr sie sind immer so voll ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Termine...ich kann mir Termine nie merken |D > > > Vielleicht sollte ich mir mal nen Terminplaner zulegen o_Ô > > > > hab ich dieser jahr gemacht > > der planner liegt in irgendeiner ecke und ich vergess die termine meistes trotz des plannerXD > > ich liebe planer XDDDD abr sie sind immer so voll ö.ö ja mit einem hauch von nixXD~ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Termine...ich kann mir Termine nie merken |D > > > > Vielleicht sollte ich mir mal nen Terminplaner zulegen o_Ô > > > > > > hab ich dieser jahr gemacht > > > der planner liegt in irgendeiner ecke und ich vergess die termine meistes trotz des plannerXD > > > > ich liebe planer XDDDD abr sie sind immer so voll ö.ö > > ja mit einem hauch von nixXD~ nein ich nehm mir nur gerne viel vor und auch vor dasalles zu tun aber daraus wird nmie was ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nein ich nehm mir nur gerne viel vor und auch vor dasalles zu tun aber daraus wird nmie was ^^° hm...kenn ich... und wenn ich plane mal nix zu machen bin ich mit terminen zugemühlt und jeder will was von mir=_=° How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab heute einen Terminplaner von meiner Schule bekommen *ihn anluv* Sehr hübsches Ding. Muss ihn nur noch individuell gestalten >D -- "...man muss sich so anpassen..." Tante, du musst gar nix o_o Du lässt dich nur unterkriegen. Selbst Schuld. Hoffentlich ist bald schlechtes Wetter, damit ich den Kapuzenpullover tragen kann *hrhr*. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum bin ich heute morgen aufgestanden? ich will sofort einen vernünftigen grund. REVOLUTION stand auf unserer Fahne! REVOLUTION stand uns im Gesicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab heute einen Terminplaner von meiner Schule bekommen *ihn anluv* Sehr hübsches Ding. Muss ihn nur noch individuell gestalten >D wir kleben auch bonbonpapier und sonm kram drauf :D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3820] [3821...3830] [3831] [3832] [3833] [3834] [3835] [3836] [3837] [3838] [3839] [3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]