Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3820] [3821...3830] [3831] [3832] [3833] [3834] [3835] [3836] [3837] [3838] [3839] [3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Die gute Laune meiner Erziehungsberechtigten ist gruselig oO Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. was es nich alles für sinnloses, interessantes zeugs gibt 2. ich muss mal aufs klo 3. ich hab aber keine lust dazu 4. was gibts zum mittagessen? hab hunger^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo? Hallooooo? Öh. Was mach ich bloß...XD Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Wand ist hinter mir und bedrohlich funkelnde Augen direkt davor. Rawr! *schnurr* Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße~, das tut weh >__<° ...dann werd ich wohl gleich hier rumhumpeln, wenn die Verwandschaft (auf die ich keine Lust habe) da ist ~_~ We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss gleich noch zum Bahnhof fahren, aber ich will nicht. "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lalalaaaa *sing* Scheiße....ist meine Erkältung etwa immer noch nicht ganz weg? Ö___Ö *umkipp* Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2007 13:56:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man.....meine Schwester kann nicht singen. Warum tut sies dann ;__;" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH MY GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD!!!!! Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was bildet die sich bloß ein? Als würde ich mit....IHR......! XD Nein, nein, nein! Die tickt nicht mehr ganz richtig....XD Da mach ich mich ja zum Gespött meiner gesamten Freunde XD "Dann eben ein anderes Mal." Mädel, es GIBT kein anderes Mal XD *lach* Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2007 14:12:58 | |||||||
|
||||||
| Meine Schwester sitz da und schaut mich an (ahhh)......heut abend auf den vierergeburtstag dann schön was feiern und morgen bin ich meine ellis und meinen bruder los *freu* fahren zum Tractorpulling...ich hab i-wie keine Lust....ich glaub das war in Edewecht????oder so....!!!^^ Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| Mir ist langweilig... Ich muss aufs Klo... Ich hasse Itunes... Ich hasse Ipods... Ich will mein Handy mit aufs Klo nehmen... Ich bin dumm im Hirn.. Ich will rpgs Q_Q "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. Okasan to Otosan!Hard Gay de gomen ne~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss immer noch aufs klo mein Bauch is voll...zu voll ich kann nicht mehr klar denken aua! es sticht fuck jetzt juckts der Hund is weg - er mag mich nich*heul* ich denke grad, dass ich denke wenn du versuchst nicht daran zu denken, dass du dumm bist, obwohl du nicht dumm bist, was hast du dann gedacht? Hä?! denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, darum denke nicht gedacht zu haben. oh mann wat für ne scheiße jetzt reichts mal langsam echt jetzt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man als erwachsene Frau _freiwillig_ so unselbstständig sein? Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2026 11:47:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds toll, dass es 14-jährige gibt, die recht gut playn können <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
||||||
| kein schwein ruft mich an keine sau interessiert sich für mich *sing*....laaaangeweile mal wieder was mach ich??? mal stark überlegen was mach ich ach ka.... Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| Ich würde sie gerne fragen, aber... mah~ Q___Q~~ We need a miracle. It's very important. |
|||||||
|
||||||
| sehr sehr warm...ja muss man schon sagen^^ ...tears don´t fall...*mist hab einen ohrwurm*.... nachher besser gesagt heut abend um acht dann schön party...aml schauen ich hoffe es wird gut und gibt keinen Stress.... wann war das? endlich ist er gegangen.... Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| > „Du weißt, was dir blüht, Köter?“ > „Ganz ehrlich… ich muss… weg!“ xD Awh, ich hätte das schon viel früher machen sollen. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
||||||
| einfach ein tolles Lied...^-^ =) Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| 1.Ich will keine Kopfschmerzen mehr haben 2.Cedric komm on y___y 3.Soll ich jetzt aufräumen? 4.Ich will Montag nicht zur Schule *alles da nervt* 5.Ich denke ja viel nach oO Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, genau, Kinder sind shice, dass weiß ne kleine 12jährige natürlich >__> The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killt sie killt sie killt sie.... oder zumindest erlaubt so einem dummen wesen nicht, so einen nick zu haben. wenn mich nun wer mit so einer hirnlosen kreatur verwechselt?!! -.- ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte langsam mal folge 2,3 und 4 von higurashi answer ark gucken... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH! MY! !! der erste eindruck wurde durch stecki und blog verschlimmert... bitte, kann die wer umschneiden? ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn mich nun wer mit so einer hirnlosen kreatur verwechselt?!! -.- Als ich hab wirklich an dich gedacht xD Lass dich nicht ärgern, solche Leute verschwinden wieder. Jemand hieß hier auch mal xXKampfhundXx. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2007 18:15:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie arm -.- "I wanna get down on my knees and start pleasing Jesus! I wanna feel his salvation all over my face!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob ich Mutter noch einen Muffin überlassen soll? "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... ich hoffe du meinst nicht mich Namenspartner(Kumagooro)O.O Wenn doch möchte ich dir mal sage, dass ich deine Aussagen ziemlich gemein und überhaupt unnötig finde. Du hast wohl noch nie etwas von Toleranz gehört. Es ist mir im Grunde genommen egal, ob du meinen Stecki magst oder nicht und ob deine dadurch gewonnene Vorstellung über mich der Wahrheit entspricht. Ich habe genau, wie du, das Recht diesen Nick zu benutzen. Und wenn dir nicht gefällt wie ich ihn benutze, dann nenn dich halt um. Außerdem wenn ich gerade Lust habe sinnlose und idiotische Dinge zu schreiben, dann tu ich das auch. Wenn du so ein großes Problem damit hast, kannst du das auch in normalem Tonfall äußern. Tut mir leid aber was du schreibst hört sich an wie ein pupertierender Teenager, der seinen Frust an anderen auslassen will. Himmel, Herrgott das ist ja wohl nicht so tragisch, was ich geschrieben hab. Kein Grund so unhöflich zu werden. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3820] [3821...3830] [3831] [3832] [3833] [3834] [3835] [3836] [3837] [3838] [3839] [3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]