Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3820] [3821...3840] [3841] [3842] [3843] [3844] [3845] [3846] [3847] [3848] [3849] [3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich kleb keinen Abfall drauf o_O" Rein klebe ich auf jedenfall die Bahnkarten der Sommerferien. Draussen... Vorne sieht's ganz gut aus. Vllt kommt hinten irgendwas drauf. Irgendwas Schockierendes. Dann kann ich von normal zu schrecklich wechseln, je nach Lehrer und Sitznachbar xD *sowas mag* Und diese ganzen "Die Regeln des Benedikt" Seiten und "Unsere Schule" blabla Seiten, überklebe ich warscheinlich auch. Mit irgendwas Angenehmen. Irgendwas, was mich in der Schule wieder aufheitert. Und die Karte von Deutschland da drinnen wird auch bekritzelt. Aber sinnvoll. Und die Werbung wird auch überklebt. Die ist so penetrant in dem leuchtenden Rot. Unter "Meine Lieblingstexte und Lieblingsgebete" [insert amüsiertes Lachen here] kommen irgendwelche anderen Texte oder Notizen. Die Grundgebete reiße ich raus, oder überkleb sie. ...gibt viel zu verändern o_O Und ich hab so viele Ideen. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und die Karte von Deutschland da drinnen wird auch bekritzelt. >Aber sinnvoll. ?XD > ...gibt viel zu verändern o_O Und ich hab so viele Ideen. das ist doch gut ^^ mah ich komm auf ne neue schule um meinen realschulabschluss nachzuholen und alles voller ex-hauptschüler ... naja kann ich mich über die tussies amüsieren...aber sie nerven so y_y und fies sind sie auch Oo° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >?XD Ich mach einen roten Strich von meinem jetztigen Haus dahin, wo ich sein will / hinziehen will. > naja kann ich mich über die tussies amüsieren...aber sie nerven so y_y > und fies sind sie auch Oo° Gymnasiastinnen sind auch schlimm, glaub's mir. Die reden zwar anders, aber dafür sind sie stinkreich und halten alle anderen für niedere Kreaturen. Und außerdem werden sie irgendwann mal die Chefsessel mit ihren gebräunten Hintern platt sitzen. Oh, dear world. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2007 14:38:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die meisten gebräunten hintern sah ich bei leuten ohne schulabschluß oder ohne mittlere reife issthanar Warrior 31 Paladin 23 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 8 Red Mage 7 Elvaan Fame Sandy 5 Rank 3 Ranger rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gymnasiastinnen sind auch schlimm, glaub's mir. Die reden zwar >anders, aber dafür sind sie stinkreich und halten alle anderen für >niedere Kreaturen. Und außerdem werden sie irgendwann man die >Chefsessel mit ihren gebräunten Hintern platt sitzen. Oh, dear >world. argh wie wahr. ich war letztens mit solchen in hamburg einkaufen und eine meinte "ich kauf mir grundsätzlich keine schuhe unter 30 euro" buargs...X_x Naja solange Mama und Papa alles zahlen -.-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dsa ich langsam das referat anfangen sollte RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten Fantasiewesen (relativ) unauffällig in der Menschenwelt RPG: Heaven & Earth Kampf der Götter um Himmel und Erde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse meinen Stundenplan und bin Mittwochs erst um 6 zuhause und jeden zweiten Donnerstag so gegen 5 ^_^ noch dazu will ich diese LKs nicht mehr, ich will auch kein Literatur, Philosophie oder sonst was. Fuck the world, ich bin so derbst angepisst und spiele wirklich mit dem Gedanken alles hinzuschmeißen. "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse meinen Stundenplan und bin Mittwochs erst um 6 zuhause und jeden zweiten Donnerstag so gegen 5 ^_^ noch dazu will ich diese LKs nicht mehr, ich will auch kein Literatur, Philosophie oder sonst was. Fuck the world, ich bin so derbst angepisst und spiele wirklich mit dem Gedanken alles hinzuschmeißen. hrm...also ich wäre froh...jedenfalls hast du nicht erst mit 23 Abitur XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin aber nicht froh ^_^ Ich will keine vier Stunden Sport in der Woche bei einem lehrer, der mir als einzige von 125 Schülern eine 4 gegeben hat. Ich will nicht meine Hasslehrerin in Englisch als LK Lehrerin, ich will nicht für mein Deutsch LK die Pausen opfern, damit ich zu der anderen Schule laufen kann. Ich möchte nicht Nachmittags Theaterstücke proben und ich möchte nicht bis viertel nach fünf in der Schule sitzen. Von der Facharbeit reden wir nicht. Ich werde dieses Schuljahr sicher nicht schaffen. Wahrscheinlichkeit liegt bei 70%. "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich will freitags frei haben... ma schatz fragen ob sie mit mir tauschen möchte .__.° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich möchte auch gerne wieder in die Schule... Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...ich möchte auch gerne wieder in die Schule... ich geh bald wieder :D mit 20 mittlere reife und mit 23 abitur...ahahaha und die zwischenzeit mit arbveitslosigkeit verbracht...mich nimmt nachher sicherlich jeder XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß Nierenschmerzen. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und die zwischenzeit mit arbveitslosigkeit verbracht...mich nimmt nachher sicherlich jeder XD ..Oo Wenn das Abi gut aussieht, macht da keiner nen unterschied..;D Meine Tante hat mit stolzen 33 Jahren noch das Abi nachgeholt...gut...sie hat nun nicht wirklich was bekommen....ähm... Ok... .... Nyo...kannst ja studieren...da fällt das mit dem Alter nicht soooo doll auf..|3 AWO stiiiiiiiiiinkt..! Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2007 15:15:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >gut...sie hat nun nicht wirklich was bekommen....ähm... > > Ok... > .... > Nyo...kannst ja studieren...da fällt das mit dem Alter nicht soooo doll auf..|3 xDDDD na geil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass es eindeutig zu warm für Schule ist. Und dass ich diesen Kerl aus meinem LK sowas von in den Arsch treten werde, wenn er noch einmal seinen Mund aufmacht. Ich meine, so viel Scheiße kann ein einziger Mensch doch gar nicht verzapfen o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDDD na geil Ja...frag mich nur...^,^ Moi moi...Wachs schmeckt gut... Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke hrm XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bäh, keine Sau redet mit mir. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist warm O_O - 27.mai 06 - dir en grey <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so 'n schmalz ... *buärks* "True Beauty shines from the soul and warmes the world with it's kidness, compassion and integrity." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o Nanu? Ein Reißverschluss. *ihn öffnet* Aha. Man kann diese Hose auch als kurze Hose benutzen. Gut zu wissen. <-oh my Mutter, du riechst nach Rauch. *Febreze sprüh* Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich eis kaufen werde und alles fertig machen. issthanar Warrior 31 Paladin 23 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 8 Red Mage 7 Elvaan Fame Sandy 5 Rank 3 Ranger rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2026 11:47:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wird jack sparrow irgendwann president *grübel* XD ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ **~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 105,60 € Das ist jetzt nicht unbedingt billig, aber auch nicht die Welt, wenn man drüber nachdenkt. Vllt krieg ich's ja noch billiger. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
||||||
| Was mich geritten hat, mich hier anzumelden xD *kein Durchblick* ;) |
|
||||||
| es riecht nach feuer...feuer feuer feuer...-...ka wo es her kommt es stinkt das reicht!!!^^ Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| "Ihre Fahrkarte bitte." "Moment...in welchem Bundesland sind wir noch gleich?" XD Winterferien wäre natürlich grandios. Warum bin ich noch nicht volljährig? Fuck, eh. o_O Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ........hunger Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3820] [3821...3840] [3841] [3842] [3843] [3844] [3845] [3846] [3847] [3848] [3849] [3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]