Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3820] [3821...3840] [3841] [3842] [3843] [3844] [3845] [3846] [3847] [3848] [3849] [3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
||||||
| oh will auhc kuchen |
|
![]() |
||||||
| na wenn ich eh scho in der küche steh, kann ich ja grad noch einen machen ^^ Nam efficit hoc philosophia: medetur animis, inanes sollicitudines detrahit, cupiditatibus liberat, pellit timores. ...denn das bewirkt die Philosophie: Sie heilt die Seelen, nimmt grundlosen Kummer, befreit von Begierden und vertreibt Ängste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2026 17:49:26 | |||||||
|
||||||
| juhuuuuuuuuuuuuu kucheeeeeeeeen^^ |
|
![]() |
||||||
| kuuucheeeeeeen 4 life <333~~~~~~ *____________________________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2026 17:49:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mittlerweile bin ich auch ohne kaffee wachgewordenXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool, dass man leute mit so kleinigkeiten wie nem kuchen glücklich machen kann ^^ Nam efficit hoc philosophia: medetur animis, inanes sollicitudines detrahit, cupiditatibus liberat, pellit timores. ...denn das bewirkt die Philosophie: Sie heilt die Seelen, nimmt grundlosen Kummer, befreit von Begierden und vertreibt Ängste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist doch schön das sich einige noch über die kleinen dinge des lebens freun^^ |
|||||||
|
||||||
| mirs öde ey |
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich geh jetzt runter,und ey nö mir tut der rücken weh+.+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nur noch 3 1/2 wochen ..... "Auch die 'Big evUl Known Hypah d00ds' [...] sind nur bekannt, weil sie konstant gute Bilder hochladen. Also nochmal das Top-Secret Rezept für being Animexx-King/Queen: Quantität + Qualität + Eigenwerbung + ein wenig Feenstaub = 'The Bekannte/r' " (by: Romeryo ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Lay beside me, tell me what they've done Speak the words I want to hear, to make my demons run" Positiv gesehen kann der Tag kaum noch schlimmer werden. Wurst und Porree sind im Holländereintopf vollkommen überflüssig. Wenn ich den mal koche, lasse ich die raus. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
||||||
| Dummes Lied...coole Flöte...ach ka Mein Rückennn...kann ihn nicht jemand brechen?...naja... was ich gemacht habe? Du willst das wissen geht dich nichts an, vielleicht,...is ja nicht bös gemeint...ach alles doof... zeichnen, Ha, Musik hören, was will man mehr als das man zeichnen kann das reicht doch vollkommen naja.... na denn...ka...ok...nunja...ach herje...ok... Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| geh ich jetzt doch ins bett oder nicht,wääh~ ich mag nichmehrT.T und mir tut der rücken we >.> omg die tusse von mad tv ist bei "immer wieder jim" iiih~XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2026 17:49:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, eine Stunde eher von der Schule zuhause. Morgen wieder bis 5. "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <////< ... Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wäre toll wenn im rpg-forum online wäre=_= How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub´s nicht. Meine letzte Kurslehrerin hat uns nur unwichtigen Kram beigebracht. Geil, jetzt darf ich alles nachholen >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Was denkst du gerade?", fragte ihn ein Freund. Doch er antwortete nicht sofort. Denn vieles ging ihm durch den Kopf. Er legte seine silberne Waffe auf seinen Schreibtisch. Goss sich ein Glas Whiskey ein, das er dann in einem Zug hinunterkippte. Seine blutverschmierten Finger hinterließen Spuren auf der Flasche und Glas. "Eigentlich hab ich es nicht nötig für Geld Leute umzulegen und dennoch tue ich es.", sagte er schließlich und sah nachdenklich auf das rote Blut auf seinen Händen, das nicht seines war. How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "was denkst du gerade" fragt kein freund. vielleicht "mal" ein freund. aber nicht einfach nur "ein freund" wann? in welchem zusammenhang? ein freund fragt ... klingt doof. issthanar Warrior 31 Paladin 25 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 8 Red Mage 7 Elvaan Fame Sandy 5 Rank 3 Ranger rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =_=.....wollte keinen namen einsetzen....deswegen nur ein freund!!! muss es einen Zeitpunkt und zusammenhang geben? How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 18:16:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen wieder so früh aufstehen. =_= †¤*¨¨*¤† Reasons for me to find you †¤*¨¨*¤† Steve Conte - The best Singer Out Of The World |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2026 17:49:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In einem äußeren Bezirk Tokyos läutete gerade eine Kirchenglocke und verkündete die dritte Stunde nach Mitternacht. Die Straßen waren wie ausgestorben. Nur ab und zu sah man einen Passanten, der hastig davon eilte. Von weitem hörte man das laute Dröhnen eines Motorrads. Es raste an den schlafenden Häusern vorbei. Mit Höchstgeschwindigkeit erreichte der in schwarz gekleidete Motorradfahrer die Innenstadt. Tokyos Zentrum war wie immer hell erleuchtet und es wimmelte nur so von Menschen in der Stadt. Mit quietschenden Reifen schlitterte das schwarze Motorrad in eine enge Kurve. Beim Beschleunigen vollführte der Fahrer einen Wheelie. Sobald die Maschine wieder unter Kontrolle war, raste der Unbekannte davon. Einige Passanten, die gerade die Straße überquerten, sprangen schreiend zur Seite als der Motorradfahrer an ihnen vorbei preschte. “Arschloch! Pass gefälligst auf wo du hinfährst!!”, schrie ein aufgebrachter, junger Japaner! Worauf der Fahrer beim Fahren kurz nach hinten blickte, den Mittelfinger herausstreckte und weiterfuhr. “Du Flachwixer!!!”, brüllte der junge Mann. Entsetzt blickten die anderen zwei Leute, die noch am Boden knieten, den roten Lichtern des Motorrads nach, auf dessen Nummernschild die Kanjis für ‘Akumanokage’ abgedruckt waren. “Yoshitaka, hör auf! Der gehört zur Akumanokage-Gang!!!!!”, flehte die Freundin des Japaners. “Was?!”, entfuhr es ihm und er blickte dem Motorrad nach, als sie schon von weitem Polizeisirenen wahrnahmen, die nach einigen Augenblicken mit einem lauten Getöse ebenfalls an ihnen vorbeibrausten. How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
||||||
| ... coole Musik muss ich zugeben einfach hammer...^-^Die Spiele sind ja auch klasse also...^^ es hat geklingelt, wer kann das nur sein?...Ach ist nur meine Sis...gleich kommt mein Bruder noch... Felix ist draußen und bellot und buddelt löcher...das Buch sieht furchtbar aus...wie kann man so mit einem Manga umgehen? Schrecklich wie es aussieht gehört ja nur meiner schwester aber der arme Manga... Linkin Park...ist gut^-^...und schon wieder hat es geschellt dies war mein Bruder... Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
> > Linkin Park...ist gut^-^... linkin park is Weltklasse!!!!!! *hust,hust*...wollt ich nur erwähnt haben^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Kopf tut weh.. -____________________________- Warum muss meine Sis mich nur so nerven.... -______________- In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität deiner Person |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu vollgefuttert~ magen verdaue...verdaue~ XDDD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3820] [3821...3840] [3841] [3842] [3843] [3844] [3845] [3846] [3847] [3848] [3849] [3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]