Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3820] [3821...3840] [3841] [3842] [3843] [3844] [3845] [3846] [3847] [3848] [3849] [3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2026 17:49:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ;_; ein kleiner post heute wäre wenigstens schön *entzugserscheinung hat* In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||
|
![]() |
||||||
| //hach, is die so süßßß zu mir, wäre auch nur so die XYZ zu mir *träum*...// Was ist Lang, meistens steif, hat haare dran, man muss es mit den händen anfassen, und meistens abends, schiebt man es rein wo es warm und klamm is, man muss es auch darin bewegen? Ne Zahnbürste was dachtest denn du? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ da ist je der post ^o^ der tag ist gerettet ^^ und mein kopfweh plötzlich weg *g* In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Extremen Liebeskummer x.x Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum sind alle Menschen hübsch nur ich nicht?! Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow ! ne 30meter hohe welle, wenn das mal net ne giele tupe zum surfen gibt *__* mh...naja oaky.....vielleicht besser nicht mit dem monsterding surfen ^^° In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte ich ihn einziehen lassen???? How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Nacht ist zu kurz... oder das Buch zu dick... oder ich les einfach zu langsam =__=' *sfz* Yes you can hold my hand if you want to 'Cause I want to hold yours too Run for your life.... it's the Goose of DOOOOOM!!!! *hier bitte bösartiges Lachen einfügen* ...und irgendwann werde ich doch die Weltherrschaft an mich reissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh wundervoll. Es ist drei Uhr nachts, ich bin totmüde UND muss noch Englisch, Deutsch und Bio machen. Shit... shit, shit, shit, shit! Wenigstens zwei Stunden muss ich schlafen, damit ich morgen nicht aus den Latschen kippe. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab keine Lust, morgen in die doofe Innenstadt zu fahren. |
|
![]() |
||||||
| Och nö, muss zur Schule. =_= †¤*¨¨*¤† Reasons for me to find you †¤*¨¨*¤† Steve Conte - The best Singer Out Of The World |
|||||||
|
||||||
| Ich krieg noch eine Krise, aaarrrrks |
|
![]() |
||||||
| T__T diese Zeit werde ich wohl nie verarbeiten Nam efficit hoc philosophia: medetur animis, inanes sollicitudines detrahit, cupiditatibus liberat, pellit timores. ...denn das bewirkt die Philosophie: Sie heilt die Seelen, nimmt grundlosen Kummer, befreit von Begierden und vertreibt Ängste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah...mir is so schlecht... =_= entweder hab ich zu wenig oder zu viel gegessen...obwohl ich auf ersteres tippe...haaaach! da verabscheiden sich meine mühselig angefutterten kilos schon wieder und ich seh aus wie ein strich! òó Ich bin ein Fangirlie, wer etwas von mir liest übernimmt selbst die Verantwortung für die dabei möglichen entstehenden Schäden! Wer damit nicht klarkommt: wegrennen! XD mal nen Yaoi freies RPG über J-Rocker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2026 17:50:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn*...x_x ja gibts das ... is ja schon morgen und ich bin mit der Geschichte immer noch nicht fertig *drop* How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schau gleich dvd, dann gehts shoppen *_* Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab total mein Zeitgefühl verloren... Ich bin gestern zum Sport gegangen, weil ich dachte, es wäre Donnerstag... o__O Jetzt frag ich mich, was wohl heute für ein Tag ist und ob ich mir wohl was vorgenommen habe?? (ferien sind schuld v___v) Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, wann das Essen fertig ist. Morgen bis 15:45 Uhr Schule, nein!! †¤*¨¨*¤† Reasons for me to find you †¤*¨¨*¤† Steve Conte - The best Singer Out Of The World |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh...mein Bus fährt in einer halben stunde WTF? Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Connichi is in einem monat scho wieda aus>OOOO< ~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~ ~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~ || DOLLY by Hyde || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso isn nie was zu essen da >.< Nam efficit hoc philosophia: medetur animis, inanes sollicitudines detrahit, cupiditatibus liberat, pellit timores. ...denn das bewirkt die Philosophie: Sie heilt die Seelen, nimmt grundlosen Kummer, befreit von Begierden und vertreibt Ängste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht nerven q_q Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
||||||
| Mhhh....heut war Schule lustig...^^ ...Hausaufgaben auch schon fertig^-^das ist super nur was soll ich machen,...ah ja genau...ich habs... Mama ist nun auch wieder von der Arbeit zurück...gleich muss sie wieder arbeiten...^^ AUUUUUUUSSSSSSSS!!!!! Böser Hund...oh nein *heulheulheul* Wieso musst du immer meinen Kuchen fressen??? Böser Hund... -.- Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| Argh.. ich hab vergessen, das ich den Backofen vorheize x__X - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Typisch Mensch, immer fallen sie in Ohnmacht, bevor man sie umbringen kann. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. - Dein Geschrei macht es auch nicht besser! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woher kommt nur die gute laune ich musste um halb 5 aufstehn und hab bis um halb 3 gearbeitetXD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst bahn.de oder erst Mathe? Toll. Brötchen hat gar nichts gebracht, hab noch immer Hunger. Wollte sie mir nicht noch Kuchen bringen? Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen Vokabeltest '_' "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, widmen wir uns dem Problem. Welche Gleichung hat die Tangente im Wendepunkt W? Wendepunkt W rausfinden. ... Tangente muss durch W gehen und orthogonal zum Graphen verlaufen. Dazu müsste die Steigung mal die Steigung des Graphen -1 ergeben. Sollte ich die Steigung dann haben, wird die und W in die Normalform eingesetzt. Das müsste ... unter Umständen ... die Gleichung der Tangente ergeben. Kann das richtig sein? Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3820] [3821...3840] [3841] [3842] [3843] [3844] [3845] [3846] [3847] [3848] [3849] [3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]