Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3820] [3821...3840] [3841] [3842] [3843] [3844] [3845] [3846] [3847] [3848] [3849] [3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
||||||
| ob das Bild zu unscharf ist? ich hoffe es nicht...aber muss ich mal eben warten... warum schreibt ihr immer alle zur selben zeit ich komm nicht mehr mit... Dragon Fire auf Titelblatt? nee nicht direkt aber immerhin Paul^^ Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| ich hasse hentai leute Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam werd ich 'n Emo glaub ich... "True Beauty shines from the soul and warmes the world with it's kidness, compassion and integrity." ~ Schaut doch mal rein ^^: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=189135 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verziehe mich grummelnd und mit schlechter Laune. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50. Verdammte. Minuten. Arrg. "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
||||||
| Es is nich so, wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke , was du denkst, denn das denken der gedanken, is ein denkenloses denken, darum denke nich gedacht zu haben...wenn du versuchst, daran zu denken, nich daran zu denken, dass du dumm bist, obwohl du nicht dumm bist...was hast du dann gedacht, he he?? Wenn du denkst. Wenn du denkst es is cool wenn du die schule schwänzt. Wenn du denkst du echter satanist weil du ne katze am schwanz aufhängst. Hähähä du hast schwanz gesagt höhöhö Und wenn du bei jedem kommentar nur an sex denkst. Wenn du denkst das du ein echter gangster bist, weil du mich mit deinen grundschulreimen disst.wenn du denkst deine reime sind besser als meiner hör auf mich und hör auf diese kleine. Es is nich so, wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke , was du denkst, denn das denken der gedanken, is ein denkenloses denken, darum denke nich gedacht zu haben...wenn du versuchst, daran zu denken, nich daran zu denken, dass du dumm bist, obwohl du nicht dumm bist...was hast du dann gedacht, he he?? |
|
![]() |
||||||
| das man kein benzin trinken sollte... issthanar Warrior 31 Paladin 25 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 8 Red Mage 7 Elvaan Fame Sandy 5 Rank 3 Ranger rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das eine gewisse Person sich mal gedanken machen sollte über dinge die sie nicht sehen möchte oder es ihr egal ist..... Da mich das innerlich aufregt! Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen wird ein laaaaanger arbeitstag *sfz* ...ich hab keine lust... warum ist morgen nicht freitag??? Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich mag ich keinen HipHop aber Kanye West ist irgendwie gut.. Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui ja morgen arbeiten von 6-18:30 uhr yeah -.- Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2026 12:26:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Warum?", fragte sie und ahnte etwas. XD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2026 12:26:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh...des is doof How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal kann ich echt sau blöd sein... -____________- "Schön ist eigentlich alles, was wir mit Liebe betrachten." - Christian Morgenstern - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Warum lag ihr auf der Zunge, doch sie schwieg, weil sie nicht zu neugierig wirken wollte. Schließlich hatte sie die Person noch nie vorher gesehen und setzte deshalb diskret ein Lächeln auf. XD~ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob ich wohl noch ein Eis essen soll...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob es wohl nicht zu spät dafür is? How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was es doch für lustige Threads gibt und wie sehr man über manche Postings lachen kann.... Irre sind menschlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab am selben Tag B-day wie Alfred Hitchcock Irre sind menschlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cooler Remix...xD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man sollte mir fern bleiben, wenn ich noch keinen kaffee hatte |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2026 12:27:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mutter regt mich zur Zeit so auf... Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab seit 3 jahren kein kontakt zu meinen eltern Nam efficit hoc philosophia: medetur animis, inanes sollicitudines detrahit, cupiditatibus liberat, pellit timores. ...denn das bewirkt die Philosophie: Sie heilt die Seelen, nimmt grundlosen Kummer, befreit von Begierden und vertreibt Ängste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O,o Ein Verhütungslexikon... Wo lebt diese Frau...was geht in ihrem Kopf vor sich... Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2026 12:27:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und schon is es wieder morgen^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein magen knurrt so laut, ich kann mich nicht denken hören Nam efficit hoc philosophia: medetur animis, inanes sollicitudines detrahit, cupiditatibus liberat, pellit timores. ...denn das bewirkt die Philosophie: Sie heilt die Seelen, nimmt grundlosen Kummer, befreit von Begierden und vertreibt Ängste. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3820] [3821...3840] [3841] [3842] [3843] [3844] [3845] [3846] [3847] [3848] [3849] [3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]