Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3820] [3821...3840] [3841] [3842] [3843] [3844] [3845] [3846] [3847] [3848] [3849] [3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich hab zu viel gegessen... -__- Fantasy... Horror... Gothic... ...RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaiba starrte sich am Anrufbeantworter fest und drückte schließlich den Knopf, um das Band laufen zu lassen. Mal hören, wer so alles Kontakt mit dem Verlierer hatte. > "Hallo Sweetheart, hier spricht Mai. Hast du nicht ein bisschen Zeit für mich?" > >Piep< > "Hallo Süßer, hier ist Susan. Falls du mal bei mir vorbeikommen willst, ich freu mich immer über deinen Besuch!" > >Piep< > "Na, du Prachtexemplar von Mann? Immer noch solo! Wenn's dir reicht und du genug hast, du weißt ja, wo du mich finden kannst! Küsschen, Yoko!" xDD *weglach* Schön. Warum reagiere ich so entrüstet, wenn man mich "Streberin" nennt? Bah, keine Lust auf morgen ._. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fußball ist toll *___* Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer einmal Mokka hatte, will keinen normalen Kaffee mehr. Nothing more to say. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seufz. Seufz. Doppelseufz. Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich jetzt lachen oder heulen? oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (schreibt man das so?) Sowas will ich in einer FF nicht lesen. Googelt's euch, verdammt. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA XDDDDDDDDD *halbtotlach* omg!! xDDD das ist echt nich wahr oder?!? xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeit, kannst du stehenbleiben? Tu es für mich. Bitte! Dann lass es halt. Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2026 11:48:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| scheiß stundenplan-.- Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2026 11:48:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh nicht, warum diese FF so beliebt ist. Die Charaktere sind so ooc, dass es sogar mich stört. Hat meine Mum das eben echt getan? Ich zerschneide und verbrenne alle Oberteile dieser Art. o_O Wah, ich will nicht in's Bett. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird langsam Zeit, dass er auftaucht. .___." "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist heiß... Fantasy... Horror... Gothic... ...RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was denkt er nur -.- Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Animexx ist totaler unsinn... Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es riecht nach Regen. :3 "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Notiz an mich selbst: Joey Wheeler nie wieder im Licht der untergehenden Sonne treffen. Das ist höhstgradig irritierend. Ich hasse es, wenn mich jemand in einem Wortduell mit dem Köter unterbricht. Yugi ist ein wahrer Meister darin, nebenbei bemerkt. Bevor ich etwas Gehässiges erwidern kann, unterbricht mich diese dumme Kuh schon wieder. Ich lass sie feuern. Er verbringt zuviel Zeit mit Yugi Muto. Das kann doch nicht gesund sein. Irgendwann ersticken die beiden noch an ihrer Freundlichkeit. (FF-Zitate) Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
|
||||||
| Stromschläge sind toll.. nur nicht an meiner Schulter ihr asis ! This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| Erstens geht mir Heiligabend am Arsch vorbei. Zweitens ist schmutzige, kleine Affäre MEIN Ausdruck, du Bastard. Aber das kann ich nicht sagen. Das wäre kindisch. Ich bin selbstverständlich niemals kindisch. Ich liebe die FFs von Rei17. Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war ok. echt erfolgreich. und kazham. soll das kleine gold fresserli verhungern! issthanar Warrior 31 Paladin 25 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 8 Red Mage 7 Elvaan Fame Sandy 5 Rank 3 Ranger rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2026 12:26:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lee den post über mir und denke aus i-einem unerklärbaren grund grade an sex .____. ich sollte zu einem arzt.. oder so.. Warum fürchtest du dich? Wenn du Angst hast, deine Freunde nicht beschützen zu können, dann werde stärker! Wenn du Angst vor dir selbst hast werde stärker und besiege dich! Ich weiß das du der Mensch bist der alles erreichen kann, du musst nur stärker werden! (That's the kind of man you be in my heart!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muahahahaha...dann müsste man mich ja einweisen^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
||||||
| Was denk ich gerade... nun ja ich bin neu hier und durchstöberte das ein oder andere forum und ich bin wahrlich nicht prüde aber ich bin entsetzt worüber hier alles diskutiert wird! Besonders der Sexuelle aspekt......... bin gerade zu shockiert so das waren meine gedanken,....jetzt gerade |
|
![]() |
||||||
| *sich fragt was mit Toplicane passiert is* ó_0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal fühle ich mich echt, wie ein Ausbilder in Sachen "wahre Werte". Aber die Welt scheint sowas zu brauchen. Sehr traurig. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, dass es mir vollkommen egal ist, was ich denke!!!!! Aber ich denke grad, dass es mich ärgert, dass niemand bei Icq is mit dem ich schrieben will!!!-.- Das kotzt mich an....Außerdem, hab ich iwie Probleme mit meinem linken Arm^^ and the world is black!!! joa das wars hauter rein |
|
![]() |
||||||
| *denk* "..mau...heut nix los auf der arbeit....kann ich nicht jetzt schon feierabend machen?..." "Auch die 'Big evUl Known Hypah d00ds' [...] sind nur bekannt, weil sie konstant gute Bilder hochladen. Also nochmal das Top-Secret Rezept für being Animexx-King/Queen: Quantität + Qualität + Eigenwerbung + ein wenig Feenstaub = 'The Bekannte/r' " (by: Romeryo ) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3820] [3821...3840] [3841] [3842] [3843] [3844] [3845] [3846] [3847] [3848] [3849] [3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]