Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821...1830] [1831] [1832] [1833] [1834] [1835] [1836] [1837] [1838] [1839] [1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| iss ist betrunken oÔ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will unsichtbar sein! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. leider nicht. ich glaub ich geh off. bin total down. bis dann. ich hätte aber gerne das jemand für mich ein bild malt. ein schönes. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hoffentlich. > malst du mir ein bild? ich? oO ich wäre für de identitätskrise von hermines seite aus, und das sie sich am ende eine geschlechtsumwandlung unterzieht..xD -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann noch nicht off *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... o0 schon wieder... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann noch nicht off ich gammel auch noch aufm friedhof rum.. Issi ich mal dir eins, gib wünsche an. hä`oo wieso schon wieder? hermine hält sich für einen....greif..-.-" -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 23:16:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hermine war doch schonmal ein mann... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufm friedhof? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ich sollte ... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war sie oO ich dachte sie war ein muggel..aber es würde so einiges erklären. jop friedhof...aber ich geh gleich...nja..5 stunden verschenkt...-.-" egal -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ne? Warum sollte ich das nicht überleben *verwirrt ist* > Du bist gemein zu mir XDDD Ach, hast du das jetzt auch noch mitbekommen? XDD Nya, also so oft wie du das schon zu mir gesagt hast, du überlebst meine Sticheleien, de Sache mit jener gewissen Person und das hier. XDD > *lol* Das ist dieeee Ideee XDDDD das überlege ihc mir ach nee mein Vater kann ihr die Sachen geben und soll meine entgegen nehmen meine Mutter knn das nicht die reißt ihr den Kopf ab > Ja eben o.o Das ist doof nach drei Tagen wieder gehen zu müssen ;____; > DAs lohnt sich dann schon gar nicht Gut, dann lass es deinen Vater erledigen, wenn er sich beherrschen kann ist es gut. XD Aber nicht, dass sie dir dann deswegen wieder sinnfreie SMSs schreibt, weil du ja ach so böse bist. oO" *löl* Wie kam es jetzt noch mal dazu? Weil ich gesagt hatte, ich möchte nach Köln? XD Da ist ja Morgen Animexxler-Yaoi-Treffen. o.o *gerade gelesen hat* XD > Wieso? *drops* Ich geh in der Chronik vorwärts >< also dass was als allerallererstes geschrieben wurde ist auch die erste Seite beim Buch zählst du ja auch nicht rückwärts oder? > *gg* Stimmt... Seltsam sein ist nicht schlecht XDD Aber denkst du, ich hab Lust mir darüber Gedanken zu machen und nachzurechen, welche Seite du meinen würdest, würdest du zB. Seite 14 sagen! XD In einem Buch ist das ja auch vorgeben und hier eben andersherum, dafür kann ich ja nichts, hab mir das nicht ausgedacht. ^^ > Ja hab ich auch XDDd Ich vergess die ganzen Sachen leider sehr schnell ^^'' Das ist recht nervig *sniff* Wäh, dann muss ich ja wieder von vorne anfangen, das ist echt nicht fair! T__T' XD > Jaja aber es ist doch toll wenn du dich auf etwas freuen kannst dann geht das viel Schneller um... die zwei Wochen sind bei mir auch wahnsinnig schnell umgegangen wenn ich überlege dass ich bald alles hinter mir habe o.o Naja, ich weiß ja nicht, mir wär's lieber, es wäre sachon ganz nah, dann hätte ich auch schon alle Klausuren hinter mir. XDD Ach, die Ferien ja sowieso, das war schlimm. *nichts von dem geschafft hat, was sie sich vorgenommen hatte* uû > *lol* Das hab ich nicht XDDD > Ich hab das nur manchmal dass ich am Ende was anderes schreibe als ich am Anfang vor hatte > Was macht dein Bruder denn? Meiner ist bei seiner Freundin. ^-^ Joa, das ist auch nicht schlecht. o__O Der redet die ganze Zeit über Netzwerk mit seinem Freunden und das so laut. Es nervt mich! >,< Er soll sich gefälligst auch eine Freundin suchen. -.- Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muggelgeborene haben trotzdem bereits vorher zauberkräfte, sie wissen es nur noch nicht... harry wusste es ja auch nicht ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau...das kommt ja nich von null auf hundert *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh... lecker... -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so sie bleibt aufm friedhof, ich wünsch euch gute Nacht. -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich Wochenende und trotzdem kann ich nciht ausschlafen, das ist gemein Alles was spaß macht, hält jung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute nacht. hach... ich verbeiss mich wieder in dinge, die mich nix angehen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh dann auch mal gleich^^ *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, hast du das jetzt auch noch mitbekommen? XDD > Nya, also so oft wie du das schon zu mir gesagt hast, du überlebst meine Sticheleien, de Sache mit jener gewissen Person und das hier. XDD Achso *drops* Nyo aber es gibt schlimmeres XDDD von daher überlebe ich doch viel ^^ das macht ja nichts *kicher* XDDD Nyo deine Sticheleien sind ja immer besonders lustig ^^ > Gut, dann lass es deinen Vater erledigen, wenn er sich beherrschen kann ist es gut. XD Aber nicht, dass sie dir dann deswegen wieder sinnfreie SMSs schreibt, weil du ja ach so böse bist. oO" > *löl* Wie kam es jetzt noch mal dazu? Weil ich gesagt hatte, ich möchte nach Köln? XD Da ist ja Morgen Animexxler-Yaoi-Treffen. o.o *gerade gelesen hat* XD *lol* Ist ja ihr geld wenn sie mir Sms schreibt ne? Interessiert mich nicht ich muss ja nicht antworten ^^ und mein Vater macht das schon XDDD *gg* Du hast gesagt du willst nach Köln weil ich nach Köln wollte XDD Ich weiß dass da das Animexxler-Yaoi-Treffen ist ^-^ deswegen wolte ich da ja hin. *grins* *seufzel* aber nun hab ich ja Besuch dann kann ich da nicht hin aber ich hab ja noch den Japantag in Düsseldorf ^-^ > Aber denkst du, ich hab Lust mir darüber Gedanken zu machen und nachzurechen, welche Seite du meinen würdest, würdest du zB. Seite 14 sagen! XD In einem Buch ist das ja auch vorgeben und hier eben andersherum, dafür kann ich ja nichts, hab mir das nicht ausgedacht. ^^ *lol* Könntest du doch o.o würdest du das mir zu liebe nicht machen? Ich bin schwer enttäuscht *schmoll* Dabei hab ich doch darauf so sehr gehofft *seufzel* Nana nicht mal auf so etwas kann man sich verlassen XDDD nyo dann mach es halt so *tse* > Wäh, dann muss ich ja wieder von vorne anfangen, das ist echt nicht fair! T__T' XD *gg* Jaja das ist eben ein Problem für dich XD Aber keine Sorge manches kann ich mir doch noch merken *stolz ist* > Naja, ich weiß ja nicht, mir wär's lieber, es wäre sachon ganz nah, dann hätte ich auch schon alle Klausuren hinter mir. XDD > Ach, die Ferien ja sowieso, das war schlimm. *nichts von dem geschafft hat, was sie sich vorgenommen hatte* uû XDDD Man kann eben nicht alles haben *seufzel* ABer sei doch froh, dass du noch nicht da stehst wo ich oder dein Bruder stehen genieß die Jahre XDDD das ist angenehmer XD außerdem die sechs Wochen SOmmerferien da schaffst du dann auch ganz viel XD > Joa, das ist auch nicht schlecht. o__O > Der redet die ganze Zeit über Netzwerk mit seinem Freunden und das so laut. Es nervt mich! >,< Er soll sich gefälligst auch eine Freundin suchen. -.- *seufzel* Schrei deinen Bruder an XD Ja oder schenk ihm eine Freundin. Am besten gaaaanz weit weg so wie Svens XDDD der kommt nämlich erst Montag wieder nach Hause ^^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool, einmal richtig geschätzt ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag keine Wetten *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War keine Wette ^^ Ich will...Küssen... Bunny ist nicht da... schnubbi ist nicht da... ane-chan auch ned xD gemeinheit, eigentlich Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *überfall und küss und verschwind* If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hö? ... ich hab da gerade keinen zusammenhang machen wollen... uooh ... ich geh ins bett ^^ *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o///o ... war aber keine frau... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achso *drops* > Nyo aber es gibt schlimmeres XDDD von daher überlebe ich doch viel ^^ das macht ja nichts *kicher* XDDD Nyo deine Sticheleien sind ja immer besonders lustig ^^ Schön, wenn die Erinnerung wiederkommt, nicht wahr? XD Und klar gibt es schlimmeres. ^^; Aber du findest das lustig, das ist aber nicht im Sinne des Erfinders! (in meinem Sinn. ;-;) XDD > *lol* Ist ja ihr geld wenn sie mir Sms schreibt ne? Interessiert mich nicht ich muss ja nicht antworten ^^ und mein Vater macht das schon XDDD > *gg* Du hast gesagt du willst nach Köln weil ich nach Köln wollte XDD Ich weiß dass da das Animexxler-Yaoi-Treffen ist ^-^ deswegen wolte ich da ja hin. *grins* *seufzel* aber nun hab ich ja Besuch dann kann ich da nicht hin aber ich hab ja noch den Japantag in Düsseldorf ^-^ Mhm~ Auch wieder wahr, also ist es ihre Sache. So schwer ist das ja auch nicht, dass er das nicht hinbekommen würde. Macht er schon. XD *löl* Achso! *kicher* Würde ich wahrscheinlich auch machen, besonders wegen dem Conhon malen. XDD Aber nya, wenn du deine Cousine siehst ist das ja auch fein. ^-^ *so gerne ihre Cousine Anja wieder sehen möchte* Ach, erinner mich doch nicht daran. ;-; Ich will auch Cons in meiner Nähe. XD;; Eigentlich gibt es in Berlin ja viele, aber da komm ich auch nicht so oft hin. T__T > *lol* Könntest du doch o.o würdest du das mir zu liebe nicht machen? Ich bin schwer enttäuscht *schmoll* Dabei hab ich doch darauf so sehr gehofft *seufzel* Nana nicht mal auf so etwas kann man sich verlassen XDDD nyo dann mach es halt so *tse* Also mal ehrlich finde ich das viel zu aufwendig. Du weißt doch, ich bin sehr faul. XD~ Aber du machgst es voll lieber: Wieso einfach, wenn's auch kompliziert geht! XD > *gg* Jaja das ist eben ein Problem für dich XD Aber keine Sorge manches kann ich mir doch noch merken *stolz ist* Ich hoffe, das bleibt dir jetzt ein bisschen im Gedächtnis. XD > XDDD Man kann eben nicht alles haben *seufzel* ABer sei doch froh, dass du noch nicht da stehst wo ich oder dein Bruder stehen genieß die Jahre XDDD das ist angenehmer XD außerdem die sechs Wochen SOmmerferien da schaffst du dann auch ganz viel XD Bin ich ja auch sehr, vor allem wo ich doch noch gar nicht weiß, was ich mal machen möchte. Ich brauche noch viel Bedenkzeit. ^^;; > *seufzel* Schrei deinen Bruder an XD > Ja oder schenk ihm eine Freundin. Am besten gaaaanz weit weg so wie Svens XDDD der kommt nämlich erst Montag wieder nach Hause ^^y Ne, anschreien geht nicht, meine Eltern schlafen schon. XD Wenn ich sie ihm schenke nimmt er sie bestimmt nicht an, er ist nicht so der Typ dafür, leider. Kommt auch kaum raus. T__T Nya, bald kannst ihn selbst kennen lernen. XD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade... nächste Woche werden sie mich alle wieder Satan nenne. Sei's drumm. Wenn sie meinen. ^^ I hope you are as happy as pretending ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie schon traurig... aber morgen... ist ein guter tag *hoff* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schön, wenn die Erinnerung wiederkommt, nicht wahr? XD > Und klar gibt es schlimmeres. ^^; Aber du findest das lustig, das ist aber nicht im Sinne des Erfinders! (in meinem Sinn. ;-;) XDD *gg* Echt nicht??? Oh dann mach ich aber was falsch wenn ich das lustig finde? Was tu ich dnen da? XDD Nix zu ändern ich finde das eben lustig *Gg* > Mhm~ Auch wieder wahr, also ist es ihre Sache. So schwer ist das ja auch nicht, dass er das nicht hinbekommen würde. Macht er schon. XD > *löl* Achso! *kicher* Würde ich wahrscheinlich auch machen, besonders wegen dem Conhon malen. XDD Aber nya, wenn du deine Cousine siehst ist das ja auch fein. ^-^ *so gerne ihre Cousine Anja wieder sehen möchte* > Ach, erinner mich doch nicht daran. ;-; Ich will auch Cons in meiner Nähe. XD;; Eigentlich gibt es in Berlin ja viele, aber da komm ich auch nicht so oft hin. T__T Ja ich denke auch dass mein Vater das hinbekommt ^^ in dem Falle vertraue ich ihm einfach mal ^^'' Bleibt mir ja ncihts anderes übrig ne? *seufz* Ja Conhon XDD aber mein conhon ist gar nicht hier dass hab ich einer Freundin gegeben o.o die ist damit jetzt auf verschiedenen Cons unterwegs ^^'# Na mal gespannt wies aussieht wenns wieder da ist XDD Meine Cousine wohnt zehn minuten von hier also nicht wirklich sooo weit ^^"" *drops* köln ist auch nicht unbedingt um die ecke eineinhalb Stunden mit der Bahn und in nem anderen Gebiet da muss ich immer 20€ zahlen um dahin zu kommen >< Mit Düsseldorf hab ich eben Glück aber das meiste gibt es in Köln > Also mal ehrlich finde ich das viel zu aufwendig. Du weißt doch, ich bin sehr faul. XD~ Aber du machgst es voll lieber: Wieso einfach, wenn's auch kompliziert geht! XD ja ich weiß, dass du faul bist XDD aber daran muss man sich nicht gewöhnen und dabei belassen auch nicht xD JA ich liebe es kompliziert ich bekomme nie die einfache Lösung *koalabärchen ist* > Ich hoffe, das bleibt dir jetzt ein bisschen im Gedächtnis. XD *hüstel* Ich hoffe es auch XDD muss doch alles klären *wegfahren will* > Bin ich ja auch sehr, vor allem wo ich doch noch gar nicht weiß, was ich mal machen möchte. Ich brauche noch viel Bedenkzeit. ^^;; Ja eben Bedenkzeit ist wichtig das weiß ich selbst. Ich bin mir heute noch nicht sicher ob ihc mich nicht doch hätte anders entscheiden sollen... aber mir bleibt ja nun nichts mehr übrig ne? > Ne, anschreien geht nicht, meine Eltern schlafen schon. XD > Wenn ich sie ihm schenke nimmt er sie bestimmt nicht an, er ist nicht so der Typ dafür, leider. Kommt auch kaum raus. T__T Nya, bald kannst ihn selbst kennen lernen. XD Achso... das ist natürlich doof... mach bei ihm die Sicherung raus XDDD mach ich bei Sven auch wenns zu weit geht ^-^ *gg* Das ist auch doof... naja ich hab Sven auch keine geschenkt XD er findet die selbst ^^" Ja bald lerne ich ihn kennen... ob ich das will? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821...1830] [1831] [1832] [1833] [1834] [1835] [1836] [1837] [1838] [1839] [1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]