Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821...1830] [1831] [1832] [1833] [1834] [1835] [1836] [1837] [1838] [1839] [1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich war früher blond...O.O" -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gemein ist gemein... doof ist aber eher, wenn was dumm ist. blöd auch. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... soll ich dann gemein sagen oder was? ... ich sag dann aber lieber blöd! ... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das bin ich auch. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blöd? ... neeeeeeeee *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bloed? woooohl. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maybe you're in love *träller* ich mag das Opening zu OSHC |D We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du meinst....... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will das er heute mit mir rdet, aber wen interessiert was ich will...ûu -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich. Ich war auch mal blond ^^ ... mike auch... xDDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| braun blond... jetzt rot ^^ *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Die beiden sind genial...^^ -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche beiden? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd nicht rot, das sind nur meine lippen... Wer abends säuft. kann morgens auch arbeiten ist SCHWACHSINN!! Wer abends vögelt kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die eltern...oô aus der serie... man...will einer ne portion gedanken? -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann immer welche gebrauchen, solang es net meine eignenn sind ... Wer abends säuft. kann morgens auch arbeiten ist SCHWACHSINN!! Wer abends vögelt kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx besteht hauptsächlich aus Legasthenikern o_o Ja. We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will sie nur, wenn sie von dir sind ^^ o0 meine finger sind gerade kurz voll warm geworden... und dann wieder normal warm... o0 Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 21:48:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| haha, und ich bin stolz drauf einer von ihnen zuu sein XD (ich hab mir da nach dem lesen eben gedanken drüber macht) Wer abends säuft. kann morgens auch arbeiten ist SCHWACHSINN!! Wer abends vögelt kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäh~ du postest immer am Ende der Seite! T____T *nicht gesehen hat* *schäm* > Ja warum nicht? Ist doch nicht lange XD Stell dir vor dieses Wochenende wäre sogar drei TAge lang XDDDD > DAs stimmt gar nicht *grummlz* *seufzel* Du bist gemein zu mir ;_____; > *nachdenk* öhmmm jetzt kommt morgen meine Cousine *seufzel* dooooof >< Dann bin ich ja doch hier. Dabei will ich ihr nicht begegnen ... muss mein Vater eben ran *seufzel* Sonst hack ich ihr noch den Kopf ab... Boah, toll, das lohnt sich ja schon richtig! Aber was mach ich dann mit dem Geburstag meiner Freundin? XD Nain, das geht nicht. *doch schon so lange nicht mehr bei ihr war* Jaaa~ da ist es, genau das will ich hören! *__* Oh je, das klingt so begeistert, was ist denn mit deiner Cousine, dass du sie nicht sehen möchtest? oO Das versteh ich nicht. ^^; *doch so gerne ihre Verwandten sehen möchte* *aber nie Gelegenheit dazu hat* > Dooooch das weiß ich *augenverdreh* *seufzel* Aber ich zähle das anders herum *grummlz* Lass mich doch >< *sniff* Pöh, das kann ich doch nicht wissen, ich halte mich nur daran, was mexx vorgibt. Kann ja nicht wissen, wie du es machst! XD~ > Du bist gemein zu mir ;________; Wuha, dasselbe noch mal! O___O Das wird glaubwürdig. XD > öhmmm ja können wir bestimmt Aber das fahren muss sich schon lohnen -.- Ich fahre keine 8 Stunden Zug am Samstag und am Sonntag direkt wieder zurück Das ist nicht ökonomisch >< *drops* Hab ich gesagt, dass du dann gleich wieder gehen sollst? Ne, ich will dich dann doch auch eine Zeit lang hier haben! ^_^ Aber- *nach oben deut*- ein dreitägiges Wochenende lohnt sicht natürlich. *löl* > Öhmmm hab ich heute noch gelesen wegen der Klausur aber ich weiß es nicht mehr XDDD bin doch so vergesslich ^^"" > Jaja dein Name ist Hase ach nee das ist meiner XD Das dachte ich mir schon! XD Ja, aber man kann sich ja nicht alles merken. Öhm, hallo Hase! o.ov XDD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 21:50:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... schon wieder?! ...als wenn ich was warmes anfassen würde... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nnnnklafjernnnnnaeirucnnnnk <- bitte....uû" -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ danke xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huch? ..... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub, ich weiß jetzt, was gemeint war... aber so stimmts nicht, glaub mir... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Werbung! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wie oft am tag putzt sich der durchschnittsmensch die zähne? wenn er ehrlich wäre? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einmal die woche....xD ~.~ bäh die vorstellung is eklig... -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| durchschnittsmensch? nicht mehr als die anderen ^^ *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich glaub, wenn er eineinhalb mal sagt, übertreibt er schon xDDDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821...1830] [1831] [1832] [1833] [1834] [1835] [1836] [1837] [1838] [1839] [1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]