Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821...1830] [1831] [1832] [1833] [1834] [1835] [1836] [1837] [1838] [1839] [1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| freut mich ^^ *an-na den Mund abwisch* it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
||||||
| hihi dange *lach* hab ich gaaaaaaaaaaaaaaaaar *zwinker* gemerkt...*lach* irgendwie san ma abissal von thema abgekommen...was wir denken usw..ach egal höhö |
|
![]() |
||||||
| darüber was man denkt kann man doch reden ^^ *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| ok stimmt *nick* |
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich zu viel gegessen habe -.- *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| stimmt scho..schokokuchen und kekse mensch echt wir werden alle fett *lach* geh jetzt off und üb a weng manga malen hihi *brauch noch viel übung* bussi und bis *hoff* bald bye bye <jaja was für gedanken ich soho habe *grins |
|
![]() |
||||||
| lol... ne... zu viel mittagessen! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer diese Kinder. Aber süß ist es manchmal. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer diese Kopfschmerzen *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soooo schlecht ist das ja gar nicht mal! O_o Ich mach mir als zu viele Sorgen, glaub ich. *sfz* Ich mag meine neue AMV! Und ihre auch! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gehts ganz ganz ganz ganz...mist jetzt hab ichs vergessen *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Micky langweilt sich. °_° Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah.... ach schit...jetzt ist mir das schon wieder entfallen *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie habbe Poschd. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Visual Kei ist geil! Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das nicht mal *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, ich hab ja noch ein wenig Zeit. Aber dennoch, ich habe so viel zu sagen und doch irgendwie nichts. Hm. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab weniger zu sagen als wie ich denken kann *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bäh, ne, die Fanfic mag ich doch nicht mehr. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleich noch zum friseur........... ich wünschte ich wäre in der schule da hätte man noch was wagen können......-.-v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne ich bin froh das Wochenende ist *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Wochenende gibt's nur an Werktagen. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä? Werktagen ist doch von Montag bis Freitag *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen Deutschland. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hä? > Werktagen ist doch von Montag bis Freitag Richtig. Am Samstag und Sonntag sitzt hier meine Oma rum und Mama ist auch da. Daher kann ich das nicht unter "Wochenende" fallen lassen, weil für mich Wochenende heißt, ich kann tun was ich will und wann ich es will. ;) Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achsooo na dann! ... Eltern und Großeltern können schon etwas nerven ^^ *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achsooo > na dann! > ... > Eltern und Großeltern können schon etwas nerven ^^ Absolut. So komme ich erst am Dienstag wieder zum Weiterschauen. Dabei fehlt nur noch der letzte Teil. T_T Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, wenn man es hochrechnet kommen auf jeden Gast 4,6 flaschen bier...x.X" -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2,1 % .................... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821...1830] [1831] [1832] [1833] [1834] [1835] [1836] [1837] [1838] [1839] [1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]