Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821] [1822] [1823] [1824] [1825] [1826] [1827] [1828] [1829] [1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > *lol* Gut du bist gemein XDDD > Aber ich kenne dümmere Personen *drops* *summ* Geh ich morgen nach Köln oder nit? Wenn ich das wüsste -.- Was hat gemein sein denn mit dumm zu tun? O___O Hälst du mich etwa für dumm, muss ich mir Sorgen machen?! XDD War das eine Anspielung auf eine gewisse Person? oo Wäh~ ich will auch einfach mal wieder so nach Köln, die Buchhandlung am Bahnhof war so genial! T__T Aber ich will ja so vieles. XD > NEin hast du nicht o.o sonst wüsste ich das ja. Du wolltest mir das ins GB schreiben hast du aber nicht >< *drops* *nachdenk* Ich hab ja ab dem 10.5. zwei Wochen und dann wieder ab dem 15.6. komplett... *seufzel* Was mach ich denn da nur? Do~hoch, ich habe es dir schon mal geschrieben, wie ich gesagt hatte und zwar auf Seite 5 in deinem Gästebuch! Du hast es nur VERGESSEN! XDD Dann kommst du gleich an meinem ersten Ferien-Wochenende! o.ov *kicher* > Nein nicht einfach XDDD das passiert einfach so XD Dreh mir nicht die Worte um. Kommt auf dasselbe hinaus. XD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schneller schreiben, schneller schreiben ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langsamer denken^^ *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, geht ned ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nicht denken geht auch nich *drops* *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi, momo *würg* > und was geht? ...*fassungslos zuschau* ..ich glaube da sich jemand nicht benehmen kann...etwa..nicht sowas gelernt? O_ó ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wenn er doch den namen nicht mag... ich fand jamari auch schöner... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein verdammt jetzt sitze ich schon wieder da. ich wollte doch ddr spielen *heul* *zur playstation lauf* Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hat gemein sein denn mit dumm zu tun? O___O Hälst du mich etwa für dumm, muss ich mir Sorgen machen?! XDD War das eine Anspielung auf eine gewisse Person? oo > Wäh~ ich will auch einfach mal wieder so nach Köln, die Buchhandlung am Bahnhof war so genial! T__T Aber ich will ja so vieles. XD Du kannst ja zu mir fahren XDDD dann fahr ich mit dir nach Köln XD Ich hab nicht gesagt, dass du dumm bist *grummlz* Behaupte so etwas doch nicht einfach ;_______; *wainen tu* Neeeein ich bin ganz lieb, warum sollte ich auf andere Leute anspielen? XDDD hach bin ich morgen um drei zu Hause oder bin ich in Köln? Worauf hab ich denn nun lust? XDD > Do~hoch, ich habe es dir schon mal geschrieben, wie ich gesagt hatte und zwar auf Seite 5 in deinem Gästebuch! Du hast es nur VERGESSEN! XDD Dann kommst du gleich an meinem ersten Ferien-Wochenende! o.ov *kicher* Jaaaaah klar auf Seite 5 ... ... Ich wette sogar mit dir, dass ich da gar keinen Eintrag von dir habe XDDD Ich glaube da kannte ich dich noch gar nicht Jo komm ich am ersten Wochenende o.o mal schauen wieviel geld ich ausgeben muss *seufzel* Ich bin doch ein armer Schüler *sniff* > > Nein nicht einfach XDDD das passiert einfach so XD > > Dreh mir nicht die Worte um. Kommt auf dasselbe hinaus. XD Okay... Ich gebs zu der Satz war sinnlos XDD *drops* wie nennt man das noch mal? XD Oh weh. aber dein tiefer Wald ist tief war besser :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maybe you stay here... wait, i'm not a dog. i am a samburu man. i'm a warrior *rofl* männer und ihre dogmen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stay cool! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu schnell, zu schnell, zu schnell >____< Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werd langsamer! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD sie kommt ein wenig heftig... er: "did i hurt you?" xDDD "now we get a baby!" *rofl* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| looooooooool .... ich lach mich hier schrott *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woha...das zeug riecht nach erdbeer.... ~.~ -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag mein fußboden *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du kannst ja zu mir fahren XDDD dann fahr ich mit dir nach Köln XD > Ich hab nicht gesagt, dass du dumm bist *grummlz* Behaupte so etwas doch nicht einfach ;_______; *wainen tu* Neeeein ich bin ganz lieb, warum sollte ich auf andere Leute anspielen? XDDD hach bin ich morgen um drei zu Hause oder bin ich in Köln? Worauf hab ich denn nun lust? XDD *löl* Ja klar, ich komm' mal so eben vorbei, diese Entfernung ist ja auch nicht die Welt, 7, 8 Stunden vielleicht? ^^ XD Das ich das gesagt hab ist doch aber auch eher mir zum Nachteil geeicht. XD Aber gut, ich werde nicht mehr behaupten, dass ich dumm bin. *löl* Trotzdem kann ich bei deinem IQ nicht mithalten! >D Tja, kA. worauf du Lust hast! oO Ich feier morgen mit meiner Freundin ihren Geburtstag! ^^ > Jaaaaah klar auf Seite 5 ... ... Ich wette sogar mit dir, dass ich da gar keinen Eintrag von dir habe XDDD Ich glaube da kannte ich dich noch gar nicht > Jo komm ich am ersten Wochenende o.o mal schauen wieviel geld ich ausgeben muss *seufzel* Ich bin doch ein armer Schüler *sniff* Sag bloß du hast dir noch nie dein Gb angeschaut? oO Denn dann wüsstest du nämlich, dass die Seiten da rückwärts gezählt werden, Seite 1 wäre also die aktuelle Seite. Ich weiß schon, was ich sage! ^^ Na, ich doch auch! Vor allem wenn ich dann fast dieselbe Strecke auch fahren werde! XD Yay~ vielleicht kann ich dich dann sogar auf der Rückfahrt begleiten, bin ich nicht so allein und verfahr mich vielleicht auch nicht! O____O Das wäre praktisch. XD > Okay... Ich gebs zu der Satz war sinnlos XDD *drops* wie nennt man das noch mal? XD Oh weh. aber dein tiefer Wald ist tief war besser :P Aber hallo, und wie! XDD Weiß nicht, wie man das nennt. o.o Uwah~ musst du das jetzt hier erwähnen! @___@ *hüstel* Ich weiß von nichts. XD;; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 21:02:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... lemalian, fick mich xDDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da unten sollten die mal leiser sein! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und gleich gibts autobumms Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bumms? Crahs? Auaaaa *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
autobumms is besser als flugzeugfick oô ...15 min dann auswaschen und dann schneiden....xD -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| autobumms und nen unmännlichen mann xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| flugzeugfick und ne männliche frau oô worum gehts eigentlich? -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin angeschwipst...~.~ ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie? du färbst dir die haare und schneidest DANN? ... das hätte ich zuerst gemacht damit die farbe nicht verschwendet wird! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o0 viel farbe kannst du da nicht verschwenden... um die weiße massai ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O ich schneid mir doch net selbst die haare, da seh ich ja aus wie unter nen rasenmäher gekommen....xD ne...die bleiben noch paar wochen so. keine zeit für frisör -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *löl* Ja klar, ich komm' mal so eben vorbei, diese Entfernung ist ja auch nicht die Welt, 7, 8 Stunden vielleicht? ^^ XD > Das ich das gesagt hab ist doch aber auch eher mir zum Nachteil geeicht. XD Aber gut, ich werde nicht mehr behaupten, dass ich dumm bin. *löl* Trotzdem kann ich bei deinem IQ nicht mithalten! >D > Tja, kA. worauf du Lust hast! oO Ich feier morgen mit meiner Freundin ihren Geburtstag! ^^ Ja warum nicht? Ist doch nicht lange XD Stell dir vor dieses Wochenende wäre sogar drei TAge lang XDDDD DAs stimmt gar nicht *grummlz* *seufzel* Du bist gemein zu mir ;_____; *nachdenk* öhmmm jetzt kommt morgen meine Cousine *seufzel* dooooof >< Dann bin ich ja doch hier. Dabei will ich ihr nicht begegnen ... muss mein Vater eben ran *seufzel* Sonst hack ich ihr noch den Kopf ab... > Sag bloß du hast dir noch nie dein Gb angeschaut? oO Denn dann wüsstest du nämlich, dass die Seiten da rückwärts gezählt werden, Seite 1 wäre also die aktuelle Seite. Ich weiß schon, was ich sage! ^^ > Na, ich doch auch! Vor allem wenn ich dann fast dieselbe Strecke auch fahren werde! XD Yay~ vielleicht kann ich dich dann sogar auf der Rückfahrt begleiten, bin ich nicht so allein und verfahr mich vielleicht auch nicht! O____O Das wäre praktisch. XD Dooooch das weiß ich *augenverdreh* *seufzel* Aber ich zähle das anders herum *grummlz* Lass mich doch >< *sniff* Du bist gemein zu mir ;________; öhmmm ja können wir bestimmt Aber das fahren muss sich schon lohnen -.- Ich fahre keine 8 Stunden Zug am Samstag und am Sonntag direkt wieder zurück Das ist nicht ökonomisch >< *drops* > Aber hallo, und wie! XDD Weiß nicht, wie man das nennt. o.o > Uwah~ musst du das jetzt hier erwähnen! @___@ *hüstel* Ich weiß von nichts. XD;; Öhmmm hab ich heute noch gelesen wegen der Klausur aber ich weiß es nicht mehr XDDD bin doch so vergesslich ^^"" Jaja dein Name ist Hase ach nee das ist meiner XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821] [1822] [1823] [1824] [1825] [1826] [1827] [1828] [1829] [1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]