Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821] [1822] [1823] [1824] [1825] [1826] [1827] [1828] [1829] [1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| wenn du da bleibst gerne... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo mal sehen... ich will die haare schwarz....aber dann seh ich aus wie ne leiche.. -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so bin off. bis irgendwann, wenn ich wieder nüchtern bin. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... gut iss, bis dann ^^ soll ich ihnen sagen, dass die erst was klicken müssen? nääää xD ... du hast doch eh schon dunkle, da wird das sicher nich noch schlimmer, oder? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, die sind braun...-___-; jetzt werden die rot....endlich nach uriglanger zeit...uû" -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber dunkelbraun... cool. noch ein wenig jünger, dicker und die augen grünerer ... und dann ist es garfield http://gaijin-life.info/karlson/red_cat.jpg Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fast der fette nachbarskater....der übrigensmal wieder vorbei gucken könnte.... will kuscheln ^^ -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag ich doch... ^^ xD nya... aber mein garfield hat über den winter abgenommen... ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub meiner is noch fetter und träger geworden. aber wenn der in der sonne liegt is er das perfekte beispiel für gelassenheit ^^ -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hab ich wieder vergessen? > *verwirrt ist* > *blinzel* Ich hab doch gar nichts gesagt oder? öhmm tja Das ist es ja, du hast nichts mehr gesagt. Nicht, dass ich so gemein bin/war! XD > Öhmmm warum`??? XDDD Ich hab aber langeweile >< Na gerade deswegen doch! o.o Beschäftigt dich doch ein bisschen. ^^ (wenn ich mal schneller antworten könnte. XD;) Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deiner is ja auch schon alt ^^ spielt der noch? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So alt is der nicht, aber der spielt auch nicht. Hat er glaub ich aber schon als kleener net gemacht..xD war nie der typ für -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich mir nicht vorstellen...ich kenne keinen kater, mit dem man nicht spielen kann... nur ne böse katze, die mich hasst... und die stupsi heißt und stupid ist und gemein und... ich will sie streicheln u_u''' *heul* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist es ja, du hast nichts mehr gesagt. > Nicht, dass ich so gemein bin/war! XD *drops* Du hast ja recht ich schäme mich, dass ich dich nicht weiterhin darauf aufmerksam gemacht habe wie gemein du doch bist XDDD *seufzel* Du musst mir immer noch sagen wann du Ferien hast o.o *ferienplan erstellt* > Na gerade deswegen doch! o.o Beschäftigt dich doch ein bisschen. ^^ (wenn ich mal schneller antworten könnte. XD;) Ja womti denn? Wenn ich schreibe oder lese vergess ich das hier und antworte nicht mehr. Du sollst mich beschäftigen *anschau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum....? Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* morgen bekomm ich mal wieder ne katze in die finger... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag doch, ich mag den nur weil der nen wirklich völlig eigenen charakter hat. Und dazu gehört dich zu ignorieren wenn er keine lust hat, sich einzuschleimen, und ständig nen melancholisch coolen blick draufzuhaben. ^^" -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich durfte stupsi noch NIE streicheln -.- voll das gemeine viech... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind mir immer die sympatischsten...^^" -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... xD ich knack sie irgendwann! aber ich muss mich beeilen, die ist alt, wenn sie stirbt hab ich verloren. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich laber zu wenig... ich denk zu viel! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach du lieber himmel...O.o° garfield hab ich auch geknackt...^^ nja...er mich..xD -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *drops* > Du hast ja recht ich schäme mich, dass ich dich nicht weiterhin darauf aufmerksam gemacht habe wie gemein du doch bist XDDD > *seufzel* Ja, so ist es richtig. Bin ja zuversichtlich, dass es jetzt wieder besser ist! XDD Yui-chan wollte es mir auch noch mal ausdrücklich sagen, aber ihre Antwort auf den Eintrag lässt auf sich warten! T___T > Du musst mir immer noch sagen wann du Ferien hast o.o > *ferienplan erstellt* Ähh? Hab ich das nich schon längst mal? Hätte wetten können... XD; *hüstel* Ich hab um den 06.07.06 herum Ferien, das ist ein Donnerstag. oO (Irgendwie komisch, aber oh man, noch so lange hin. >,<") > Ja womti denn? Wenn ich schreibe oder lese vergess ich das hier und antworte nicht mehr. Du sollst mich beschäftigen *anschau* Du vergisst einfach, mir zu antworten?! ;___; *schnief* Das ist aber böse, dabei geb ich mir doch Mühe, dich zu beschäftigen. XD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, eigentlich will ich nur noch schlafen... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ihre videos sind... unbeschreiblich. ich mache es mir immer schwerer. verdammt. I'll wait my turn, To tear inside you, Watch you burn, I'll wait my turn, I'll wait my turn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich knackt niemand... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, so ist es richtig. Bin ja zuversichtlich, dass es jetzt wieder besser ist! XDD Yui-chan wollte es mir auch noch mal ausdrücklich sagen, aber ihre Antwort auf den Eintrag lässt auf sich warten! T___T *lol* Gut du bist gemein XDDD Aber ich kenne dümmere Personen *drops* *summ* Geh ich morgen nach Köln oder nit? Wenn ich das wüsste -.- > Ähh? Hab ich das nich schon längst mal? Hätte wetten können... XD; *hüstel* > Ich hab um den 06.07.06 herum Ferien, das ist ein Donnerstag. oO (Irgendwie komisch, aber oh man, noch so lange hin. >,<") NEin hast du nicht o.o sonst wüsste ich das ja. Du wolltest mir das ins GB schreiben hast du aber nicht >< *drops* *nachdenk* Ich hab ja ab dem 10.5. zwei Wochen und dann wieder ab dem 15.6. komplett... *seufzel* Was mach ich denn da nur? > Du vergisst einfach, mir zu antworten?! ;___; *schnief* Das ist aber böse, dabei geb ich mir doch Mühe, dich zu beschäftigen. XD Nein nicht einfach XDDD das passiert einfach so XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kann das eigentlich gehen`oÔ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie kann das eigentlich gehen`oÔ was denn knacken? kA..bis jetzt hats nur nen Hund und nen kater geschafft bei mir. ^^ ich mochte voher katzen garnet, hab die net mal angefasst, seit garfield is das anders. -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das meinte ich nicht ^^ ... egal. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821] [1822] [1823] [1824] [1825] [1826] [1827] [1828] [1829] [1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]