Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821] [1822] [1823] [1824] [1825] [1826] [1827] [1828] [1829] [1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ih... so ein paradespruch... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso... per ENS meinste... na das bin ich wirklich nicht -.- *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awww~, ich will die 3. Folge von Gakuen Heaven sehen *_*; aber dauert wohl noch 2-3 Wochen xD; und ich sollte mal Princess Princess gucken, alle sagen, das wäre so toll. Ehm ja. Die Manga sind so ganz nett, aber... nya, egal, werds mir mal demnächst anschauen. Außerdem frage ich mich, wie lang die Naruto Filler noch gehen, ich will nicht mehr o_O; (obwohl Sumaru bishig ist... aber trotzdem) Und ich möchte, dass amazon den nächsten band von Finder Series verkauft o_o~ aber darauf kann ich wohl auch noch warten. Aber aww~ ich hab jetzt La Esperanca 2... ich glaub, ich hols mir gar nicht bei EMA, wenns rauskommt, wäre sinnlos, wenn ichs eh in englisch hab, genauso wie Death Note o_o~ hm. Außerdem sind die Bände in Amerika viel schöner aufgemacht ;_;° sogar die YGO! Bände sehen toll aus. Und yay, ich les' gleich Café Kichijouji weiter, das rult so XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *drops* > Du bist mir zu kompliziert o.o *lach* Ach was, so schlimm ist es gar nicht mit mir! *knuffel* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ joa... aber is eh egal... hat eh keine zeit, wies ausschaut. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch ganz schlimm *seufzel* o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich haab gefischt.... ich haab gefischt... ich haab den ganzen Tag gefischt... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durst. Saft... Wasser. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch ganz schlimm *seufzel* o.o Seufz nicht so. Das ist eine Unterstellung! ;-; Ich bin nur nervig, das ist alles. ^^ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seufz nicht so. Das ist eine Unterstellung! ;-; > Ich bin nur nervig, das ist alles. ^^ *Gg* Ich darf Seufzen wie ich will XDDD außerdem... bist du nicht nervig o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Helen, wer ist das diesmal auf deinem Ava? xD Minagawa ist so genial XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will nicht -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gefischt... *Löffel in der Hand hat* *Suppenteller vor sich stehen hat* *im Löffel ein einzelner Buchstabe schwimmt* Gefuuuuunden! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GamePro! Zeldaspiel! But ich mir nix kaufen kann, weil ich nix DS haben! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Gg* Ich darf Seufzen wie ich will XDDD Du bist ja so widerspenstig! T__T XD > außerdem... bist du nicht nervig o.o Ach nein? Na, wenn du das sagst! XD Da gesteht man mal so was ein und dann das. Aber schlimm ist es mit mir, na danke! *löl* > Helen, wer ist das diesmal auf deinem Ava? xD Das da ist der...öhm, MakubeX! (Was für ein Name! XDD) Der Typ ist aus Get Bakers. o.o Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 19:07:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schreib mal samotani in die suppe ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klw! Bin dabei! *ggggggg* *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, dass ich widerspenstig bin. Dazu steh ich XDD Außerdem bist du nicht anders :P *gg* Nicht traurig sein *pattet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD gut, und dann foto zum gucken... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wääääh digi cam hat mein bruder gerade mit :( ... aber wenn ich das nächste mal suppe esse, mach ich nen foto! und dann muss ich mir merken dass du eins wolltest^^ *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau! tu das, unbedingt ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| supo digesto fili? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht schwanger? Ach, schade. Egal, trotzdem gute Fanfic. Werde ich morgen fertiglesen, nachdem ich noch etwas an Veela am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen weitergeschrieben hab. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das da ist der...öhm, MakubeX! (Was für ein Name! XDD) Der Typ ist >aus Get Bakers. o.o hab ich glaub ich mal 'n Manga von gelesen o_o aber den Typen nie gesehen und ja sein Name ist sehr merkwürdig o_O XDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shin´s schwester nervt -.- Final Fantasy XI - online - Nickname: Ssu Volk: Mithra Server: Asura Job: Black Mage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausser "fili" hab ich alles kapiert... o0 Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fili = liebe denk ich wie in ... keineahnung. ah, nekro fili oder ... keine ahnung so halt. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -> You looked nice in an urn. Your ashes were just as white as your skin once was as we scattered them upon the snow. <- XDDDD Irgendwie muss ich bei deathfics immer lachen. ZOMG! Es wird dunkel. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso, philie ^^ ... xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir hatten recht schreib reform If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821] [1822] [1823] [1824] [1825] [1826] [1827] [1828] [1829] [1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]